Erzmagier; Alchemistische Kiste (* Oblivion)

Erzmagier; Alchemistische Kiste (* Oblivion)

Wenn man Erzmagier wird, heißt es, gibt es in dem gemach des Erzmagiers eine Truhe, in der sich alchemistische Zutaten vervielfachen.
Gut, ich leg meine Zutaten rein. Ein tag gewartet und...nichts!
Nochmal ein Tag...wieder nichts!
Einen Tag ungeschlafen gewartet... nichts!

In dem Zimmer gibts ja nur eine Truhe. Aber warum funktioniert das nicht? Mach ich was falsch?
Kann mir denn keiner Helfen? Noch niemand mit der Magiergilde fertig?
du musst vorher mit einer person sprechen die dir das alles dann sagt.
weiß leider nimma wo die is, müsste aber in der karte eingezeichnet sein wenn du die quest aktivierst.
Ich hab die Quest schon abgeschlossen. Eben die Person hat mir von der Kiste erzählt. Aber leider funzt das trotzdem nicht...
ja das problem hab ich auch.... :(
Man kann immer nur eine Zutat da rein legen!

P.S.: Nirnwurz reinlegen funzt net!
Bei mir funktioniert eben gar keine Zutat... ich hab mit Äpfeln angefangen.
ich hab gehört das das erst nach 1 woche vervielfacht wird... bin mir aber nich sicher
Nein, 1 tag. Nach einer Woche verschwindet alles wieder.
ahja stimmt sorry
Und geht das überhaupt bei jemanden der TES am PC zockt? (könnte ja sein das es nur bei 360 funzt)
jetzt noch ne ganz andere frage, ich bin jetzt da wo die schlange von der magier gilde mir gesagt hat (nach dem ich ihr die 4 bücher gegeben habe) das beim grünen kaiser weg etwas um mittag ist...ich finde dieses etwas aber nicht
@Raizor
Da TES für PC und Xbox genau diselben Spiele sind, ist die Frage echt dämlich.

Dube beschreib mal etwas genauer, denn an den Quest kann ich mich garnicht erinnern!?
ach du meinst die mission wo man die mythische morgenröte finden soll...
ja du musst in den palast bezirk zu sonem grab da erscheint ne karte wo der zielpunkt eingezeichnet ist
palast bezirk? welches grab genau?
Nutz die Karte zum finden! Es ist sowas wie eine kleine Krypta. Sie steht auf dem Friedhof zum Palast hin.
Hey Ho
Für das Prob mit der Kiste vom Erzmagier.. Da funzen nur ganz normale Zutaten, die man so finden kann... Ich hab immer nur eine reingetan un dann hats geklappt.. Weiß nich, obs nicht mehr funktioniert, wenn man mehrere rein tut

kenn 3 Zutaten die aufjedenfall nich gehen: Pinarus Horn, Fett des gemalten Trolls (gibts ja eh nur insgesamt 6 mal.. mehr gemalte Trolle gibts nicht) und Nirnwurz.. wenn man sowas wie einen Apfel rein legt, sollte es funktionieren.. tuts zumindestens bei mir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.