Blonde Haare (Gesellschaft)

Blonde Haare (Gesellschaft)

Hey leute...kP in welchen Bereich das Thema passt aber naja...

also ich hab noch Blonde strähnchen im haar,bin aber dabei zu überlegen ob ish mir die Haare nich ganz Blond färben will...ich hab auch irgendwie schiss das die haare dann weiss oder so gelblich/rötlich werden...was ist die beste Kolorations-Farbe?

Vielleicht die von Loreal...oder soll ich die wenn dann lieber beim friseur machen lassen?

Thx 4 HeLp,Bye
lass das lieber von einem friseur machen, die haben denk ich mal mehr erfahrung...
Sich künstlich blond zu färben, ist wie sich absichtlich dumm zu stellen.
ICh bin der selben Meinung wie Most Wanted.

Wenn würde ich es beim Friseur machen lassen weil der immernoch die meiste erfahrung hat mit solchen sachen.
"Sich künstlich blond zu färben, ist wie sich absichtlich dumm zu stellen."

Also ich find eher Vorurteile dumm. o.O

Zum Thema:
Ich find, das kommt auf die sonstige Figur an... also pauschal sagen kann ich nicht. Aber ich persönlich finde so richtiges weiß nicht schön, da ist mir ein sattes Blond lieber. :-)
Sich künstlich blond zu färben, ist wie sich absichtlich dumm zu stellen

"Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre."
(Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)

Sehr wahr:
"Die, die sich dumm stellen, sind gefährlicher als die, die dumm sind."
(Manfred Rommel, deutscher Politiker)
warum färbt sich eine blondine die haare?----> künstliche intelligenz xD
lass den frisör ran

und chrm chrm ich habe selber blode strähnen - aber von natur aus - hahahaha - zack peng... im sommer werd ich immer was blöder äääh blonder

rofl captureme
Ich mache mir oft selber.
Nehme immer Aschblond oder so...
Sieht nicht gelblich aus.
Also ich bin von natur aus blond und finde es ist eine schöne Haarfarbe.
Falsches Forum. *smile*
Falsches Forum. *smile*

...
Woran zum Donner denkst du? ;)
Ist das nicht klar? x)
Nein, aber Friseur ist besser. Ne Freundin von mir hat sich ihre schwarzen (gefärbten) Haare vor kurzem blond gefärbt..sie wollte noch pinke Strähnchen..und das ist dann insgesamt in einen orange-braun-aschblond Ton hineingegangen.. Was ja nicht beabsichtigt war.
Also lieber zum Friseur gehen und ein bissl mehr bezahlen als rumzulaufen wie beim Karneval. Meine Meinung ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.