Als ich mir C&C Generals gekauft habe dachte ich gar nicht erst ans online spielen, deshalb habe ich mir mit einer Art Patch die exe so verändert das sich den Geldpegel nie verändert, jetzt will ich aber online spielen was ohne Patch nicht geht, und den Patch kann ich nicht installieren weil der keine originale exe hat, meine Frage:
Kann mir einer sagen wie ich die original exe ohne neuinstallation wiederkriege?
Kann auch einer hochladen ;)
Kann mir einer sagen wie ich die original exe ohne neuinstallation wiederkriege?
Kann auch einer hochladen ;)
Die meisten inoffiziellen Patches, Mods oder Trainer besitzen auch eine Deinstallationssoftware. Benutz doch einfach die.
Nebenbei ... In der Zeit, in der Du hier auf Hilfe wartest, hättest Du das Spiel 3x neuinstallieren können. ;)
(sollte das Spiel also etwa nicht so gekauft sein, wie Du uns das erzählen willst?)
Nebenbei ... In der Zeit, in der Du hier auf Hilfe wartest, hättest Du das Spiel 3x neuinstallieren können. ;)
(sollte das Spiel also etwa nicht so gekauft sein, wie Du uns das erzählen willst?)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.