Hallo!
Ich weiß nicht, ob dieses Thema nützlich oder unnützlich ist, aber eine Antwort würde mir (und vielleicht auch anderen) sehr weiterhelfen!
Ich habe ICQ 5.1 und mache auch mal ganz gerne Voice Chat! Wenn ich aber jetzt eine Voice Chat-Einladung abschicken möchte, finde ich den Button (überhaupt des Wort is weg) nicht mehr! Ich habe auch schon nachgeschaut: Früher konnte ich auf den Pfeil unter Zoopaloola-Einladung und ICQ Phone klicken, und dann eine Einladung schicken! Jetzt is aber Voice Chat und Web-Cam Chat (oder wie das hieß)ganz weg! Der Pfeil lässt sich nicht anklicken und ich kann nicht mehr eine solche Einladung verschicken!
Weiß jemand, wie ich das wieder reinbekomme oder ob das überhaupt geht???
Ihr würdet mir sehr helfen!
Vielen, vielen Dank, schon im Vorraus!
Ich habe ICQ 5.1 und mache auch mal ganz gerne Voice Chat! Wenn ich aber jetzt eine Voice Chat-Einladung abschicken möchte, finde ich den Button (überhaupt des Wort is weg) nicht mehr! Ich habe auch schon nachgeschaut: Früher konnte ich auf den Pfeil unter Zoopaloola-Einladung und ICQ Phone klicken, und dann eine Einladung schicken! Jetzt is aber Voice Chat und Web-Cam Chat (oder wie das hieß)ganz weg! Der Pfeil lässt sich nicht anklicken und ich kann nicht mehr eine solche Einladung verschicken!
Weiß jemand, wie ich das wieder reinbekomme oder ob das überhaupt geht???
Ihr würdet mir sehr helfen!
Vielen, vielen Dank, schon im Vorraus!
Ich habe auch ein Problem mit ICQ, habs schon mal gepostet, nur noch keine Antwort erhalten (also sorry wegen Doppelpost) ^^
Wenn ich eine Nachricht erhalte, dann blinkt unten rechts in der Taskleiste nicht dieses gelbe Nachrichtenzettelchen auf (das gleiche gilt für Erlaubnisanfragen, Geburtstagserinnerungen)
Wisst ihr was ich tun kann? Ich habs schon neu installiert, neue Nummer versucht und im Optionsmenü rumgewerkelt, allerdings ohne Erfolg
PS: Habe ICQ 5.0
Danke im Voraus ^^
Wenn ich eine Nachricht erhalte, dann blinkt unten rechts in der Taskleiste nicht dieses gelbe Nachrichtenzettelchen auf (das gleiche gilt für Erlaubnisanfragen, Geburtstagserinnerungen)
Wisst ihr was ich tun kann? Ich habs schon neu installiert, neue Nummer versucht und im Optionsmenü rumgewerkelt, allerdings ohne Erfolg
PS: Habe ICQ 5.0
Danke im Voraus ^^
@ cruZer
Nein, ICQ 5.1 kann ich nicht leiden ;)
Die Smileys dort, sind mir zu psycho, ich bleib lieber beim Alten ;)
Nein, ICQ 5.1 kann ich nicht leiden ;)
Die Smileys dort, sind mir zu psycho, ich bleib lieber beim Alten ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.