hey leute
ich hab des ganz normale sims 2 und würd mir etz gern ne erweiterung kaufen... welche findet ihr persönlich am besten?
freu mich auf antworten =)
bye bye!
ich hab des ganz normale sims 2 und würd mir etz gern ne erweiterung kaufen... welche findet ihr persönlich am besten?
freu mich auf antworten =)
bye bye!
ich finde open for buisness am besten da kannst du eigene geschäfte eröffnen
aber nightlife ist auch gut denn du kannst vampire treffen und ein eigenes auto haben
aber nightlife ist auch gut denn du kannst vampire treffen und ein eigenes auto haben
Ich finde auch Open For Business am besten, aber- ich würde auf die Sims 2 pets warten! *freu*
DAS KOMMT IM HERBST ALSON KANNST DU NOCH VIELE FAMILYS ERSTELLEN WO SCHON BALD TIERCHEN DRIN SIND
Gesagt wurde das es am 1.September raus kommen soll da es aber von EA nicht bestätigt wurde könnte sich das Erschein Datum noch ändern. Ich denke aber schon das es eines der besten wird fand tierisch gut drauf bei den sims auch am besten und hab schon lange drauf gewartet das ein ähnliches erweiterungspack füa sims2 raus kommt^^. Sonst finde ich Open for Business am besten!
cool danke, denkst du des erscheinungsdatum wird eher vor oder nach verlegt? hmm dann wart ich mal... was is denn daran anders als an tierisch gut drauf?
erweierungen kamen für sims 2 immer so um september-okt. raus
also gaub ich das auch mit sims 2 pets......^^
also gaub ich das auch mit sims 2 pets......^^
Cool von Sims2 Pets hab ich auch noch nix gehört o.O
Aber ich finde Nightlife am besten...
OfB hab ich zwar auch aber das is mir zu anstrengend *lol*
Ein Geschäft fürn is nicht grad des einfachste °°"
Ich würd eher Nl nehmen xD
Da kann man viel mehr spaß haben x3
Aber ich finde Nightlife am besten...
OfB hab ich zwar auch aber das is mir zu anstrengend *lol*
Ein Geschäft fürn is nicht grad des einfachste °°"
Ich würd eher Nl nehmen xD
Da kann man viel mehr spaß haben x3
Autos kaufen, Dates, in die Stadt gehen, Partnersuche ist einfacher wegen Zigeunerin, neue Möbel...
Und noch was....:spaß als neues lebenziel,bowlingbahn,elektrodancer,also 125 neue möbel*karaoke*gibt es auc,deine sims haben ihre eigenen autos^^,Uhhhjjaa es gibt ganz wichtig....:VAMPIRE!!
zu den fahrzeugen auch ein garage,Beim telefon kannsu die "heiratsvermittlung" anrufen.....Wenn ich was vergessen hab sry......Wer rechtschreibfehler findet darf sie bahalten.=)
zu den fahrzeugen auch ein garage,Beim telefon kannsu die "heiratsvermittlung" anrufen.....Wenn ich was vergessen hab sry......Wer rechtschreibfehler findet darf sie bahalten.=)
Upppss noch was geh ma www.simzone.de oder auf www.diesims2.de/com und guck da ma.....
Meiner Meinung nach:
1) Wilde Campus-Jahre
2) Nightlife
3) Open for Business
Denn ganz ehrlich: Das neue Add-On blieb hinter meinen Erwartungen zurück und im Spiel nutze ich auch kaum neue Funktionen oder Gegenstände.
Aber bei WCJ bin ich fürs Studieren und die jungen Erwachsenen dankbar.
Wenn aber das mit den Haustieren kommt, wird das warscheinlich bei mir auf 1) einsteigen und alle einen Platz nach unten schubsen ;)
1) Wilde Campus-Jahre
2) Nightlife
3) Open for Business
Denn ganz ehrlich: Das neue Add-On blieb hinter meinen Erwartungen zurück und im Spiel nutze ich auch kaum neue Funktionen oder Gegenstände.
Aber bei WCJ bin ich fürs Studieren und die jungen Erwachsenen dankbar.
Wenn aber das mit den Haustieren kommt, wird das warscheinlich bei mir auf 1) einsteigen und alle einen Platz nach unten schubsen ;)
Ich finde bisher Nightlife am besten!
WJC ist acuh ganz oke, nur OfB hat mich bissl enttäuscht!
WJC ist acuh ganz oke, nur OfB hat mich bissl enttäuscht!
Hoffentlich kommt Pets schon Ende August raus will es mir nämlich zu Geburtstag wünschen , aber bei Ebay ersteigern !
ja wegen euch werd ich mir etz dann mal nightlife kaufen =) und dann vlt pets!! was is an pets anders als an sims tierisch gut drauf?!
Ich hab nightlife wilde campusjahre und open for bussines!
Jetzt fehlt noch pets^^
Jetzt fehlt noch pets^^
@aripoo: also nightlife und open for business haben 125 neue Objekte. bei wilde campus jahre stehts leida net drauf.
ich find open for business am besten, weil man da sein eigenes Geschäft eröffnen kann!!
ich find open for business am besten, weil man da sein eigenes Geschäft eröffnen kann!!
na super!! was soll ich jetzt kaufen? nighlife oder open for business?
Ihr hab die Kleien Addons vergessen wie das Weihnachstpack und Familie und Co oder wie das heißt ! Glämer wird es ja auch bald geben !
ich würde dir nightlife raten weil du kannst dir Autos kaufen, in Discos gehen nach Downtown fahren, essen gehen und noch vieles mehr
Bringt dass denn nicht den Body Spoh durcheinander dass er nicht mehr funktioniert , oder liege ich da falsch ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.