Suche Prinzenkrone (* Animal Crossing)

Suche Prinzenkrone (* Animal Crossing)

Tag. Also, ich suche ne Prinzenkrone und wäre bereit euch dafür eine Königskrone zu geben. Diejenigen, die an dem Angebot interessiert sind melden sich hier im Forum und geben mir ihre Daten im Chat #animal-crossing .

Hoffentlich hat jemand von euch Interesse ^^
Es gibt eine kleine Änderung: Die Prinzenkrone hab ich bereits aufgetrieben, aber ich will jetzt die Königskrone loswerden. Ich verkauf sie ecuh für 1.000.000, obwohl sie eigentlich 1.200.000 kostet. Also, wenn ihr Interesse wisst ihr ja was ihr machen sollt ^^
niemand will eine prinzenKrone für 1.000.000 Sternis
nich eine prinzenkrone sondern eine königskrone du blitzmerker.
tja ich habe das spiel nicht finde trotzdem den preis 1.200.000 Sternis und 1.000.000 sternis viel zu teuer für so ein krönchen !!!
verkaufe es doch bei Nook
woher kriegt man die krone wenn man sie nicht kaufen will und sorry wenn ich dich beleidigt habe
Die Königskrone schenkt dir Sina irgendwann mal (dauert aber glaub ich Ewigkeiten) und die Prinzenkrone is mal ganz zufällig im Laden. Kann mit der Königskrone aber auch so sein.

PS: Mein Angebot gilt noch ^^
ich will sie!
ich zahle 1 200 000 Sternies davür wenn du E-Mail adresse hast schick mir deine Daten
hast du soviel geld Janis?
ja ich hab 1,4 Millionen sternies!
So, die Krone wurde verkauft.
Mist!
was? Prinzenkrone? Ich kenne nur die Prinzessinkrone und die Königskrone für 1 millonen bzw. 1,2 million!
Hm, die Prinzessinenkrone kenn ich wieder nich. Wie sieht die denn aus?
Okay, ob ihrs glaubt oder nich: Jemand hat mir 2 Königskronen geschenkt.

Also haben jetzt 2 Leute die Möglichkeit mir eine Krone für 1.200.000 Sternis abzukaufen. Also, beeilt euch bevor sie euch jemand vor der Nase wegschnappt ^^

Wo ihr euch melden müsst wisst ihr ja.
Will sie keiner haben?
Kann mir jemand sagen wo man so eine Krone herbekommen kann.Der soll die Antwort an meine e-mail Addresse schicken.
Das ist viel zu teuer!
genau viel zu teuer für so ein blechding.
was soll denn überhaupt diese krone bezwecken?
Das is ne Kopfbedeckung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.