Suche Infos zu Mutant Chronicles Brettspiel (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

Suche Infos zu Mutant Chronicles Brettspiel (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

Ist schon ne ganze Weile her, dass ich dieses Spiel mal gesehen habe und zwar im Urlaub Anno weisnichtwas. Hat mich schon damals sehr interessiert, nur konnte ich es ja nicht einfach mit nach Hause nehmen. Über die Zeit hab ich es vergessen und vorhin fiel es mir plötzlich wieder ein :)
Bisschen bei Google gesucht, nur Informationen zum Spiel fand ich nicht wirklich. Das einzige was das Brettspiel betreffen könnte war diese Seite http://rykker.nu/mutant/index.html und ich war nicht fähig sie zu entziffern.

Nun zu meiner Frage an euch:
Kennt ihr das Brettspiel? Kennt ihr vielleicht eine Internetseite auf der es ein bisschen besser beschrieben wird? (Ich hoffe, der Name stimmt überhaupt?)
Ich wüsste gern mehr darüber um zu wissen ob es sich lohnt, es vielleicht mal zu spielen.
Schwer zu sagen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.