Welche Digitalkamera für 100€? (Hard- und Software)

Welche Digitalkamera für 100€? (Hard- und Software)

Hi Leute. Ich habe heute geburstag und da krieg ich von alen verwandten ungefähr 100€ Zusammen. Ich suche eine Digitalkamera. Alsoes reichen 3-4Megapixel. Aber es sollte schon eine recht gute Marke sein. Weil meine sista hat eine 4 megaixel vonner billigen marke aber die 4 megapixel bringen nichts, wenn die fabren und die heligkeit total zum kotzen sind. Könnt ihr mir Helfen?
Kauf dir eine von Jenoptik
Model JD C1.3LCD
es wird doch weniger Geld als ich dachte:-(
Ach übrigens:Alles gute zum Geburtstag!Smiley
Für Cameras geht man hin, und testet sie. Fertig aus.

Alles andere ist viel zu unzuverlässig.
stimmt
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!!!!!!

Kodak Esay Share für 99,- Euro.

Fuji Finepix für 108,- Euro.

http://www.foto-erhardt.de/product_info.php?cPath=1_28_40&;products_id=4549&osCsid=d9f8872799b246b25398ed043475d392|Nikon CoolPix

bei Ebay gibts Tausende:
HP Photosmart
Soll jetzt keine Werbung sein, aber in der aktuellen PC-Welt ist ein Test von 12 Digicams bis 100 €, die beste war bzw. ist die http://www.fotoversand24.de/fotoversand24.htm?pid=2513&;aid=36&tid=shop/5|Samsung_Digimax_A403
naja das geld is auf 180-190€ gestiegen
Also an einer Digi-Cam (sorry Obake!;)mwürde ich nicht sparen! Ich habe schon so viele Matschbilder gesehen, da kam mir manchmal mein Frühstück wieder hoch! Kauf dir gleich eine Vernünftige! Sehr gute erfahrungen habe ich mit CANON gemacht, die sind absolut Top!
Solche Billigkameras, die angebilch achsoviele Megapixel haben sind absolut schrott!
Allein nach Megapixel kannste eh nicht gehen. Aldi neppt da auch hin und wieder und lockt damit: je höher, desto besser.
Das ist natürlich Quatsch mit Soße.

In einem Fotoforum meinte vor Kurzem jemand knallhart:
Ein Profi kauft die Kamera, die er braucht, ein Amateur, diejenige, welche er sich leisten kann.

Aber hier gehts ja auch nicht um Profi Ambitionen, sondern um ne gescheite Knipse, die weder rauscht wie die Sau, noch alle Farben verschlampt.
Und Canon ist da ne gute Wahl.
Habe ein paar Canon Digicams. Nur die Ixus scheinen mir ziemlich zu rauschen, wenn man mal nen romantischen Sonnenuntergang fotografieren will. Urlaubsandenken. Neat Image und dann gehts.
Aber da sich nun Wer weiss's Budget erhöht hat, dürfte sich auch was Gutes finden.
Ja, wenn schon eine CANON, dann eine gescheite "Powershot", davon habe ich selbst eine und die sind super!
Na dann haben wir ja die perfekte Kamera für Wer weiss!!!
@pie:
Die Powershot lässt sich aber nicht als WebCam nutzen ;o)
Wo steht denn, das er das will? :)

Also ich würde meine auch nicht als Webcam benutzen!
also ich benutze einfach mein handy zu fotografieren und spare mir so meine Kamera.
Wenn du mit der Qualität leben kannst. ;)
lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.