Was haltet ihr von Oblivion. Ich finde es ist ein Spiel des Jahres!
wart erstmal ab, bis das Jahr zu Ende ist. Ich finde Oblivion schon gut, aber ich denke, Gothic III, welches im September kommen soll, wird viel besser. ist meine persönliche Meinung, weswegen ich nun keinen Streit lostreten will.
oblivion ist der hammer, aber vom spilen her war der vorgänger fast besser
ja oblivion wird langweilig
wenn man nichts mehr so
richtig zu tuen hat
wenn man nichts mehr so
richtig zu tuen hat
Oblivion ist geil weil es anspruchsvoller ist als Morrowind, jedoch ist man bei Morrowind nie fertig geworden. Das fehlt bei Oblivion halt
oblivion is geil weil sich es anpasst je nach Level, und so wirds von den gegnern kaum langweilig
aber es bekommt konkurennts von Gothic 3
aber es bekommt konkurennts von Gothic 3
Es geht... Is nich so wirklich das gelbe vom Ei.
Besonders die Gegner. Das die mit einem Stärker werden is totaler Müll. Da schnetzel ich an einer Ratte auf Level 88 beinahe genauso Lange wie am Anfang. Das muss unbedingt weg. Man muss am Aussehen der Gegner erkennen können ob man sich mit denen Anlegen kann o. nich. Halt wie in Gothic. Schließlich wäre es ja doof wenn man auf Level 1 schon einen Riesigen Drachen töten könnte. Nich?
Besonders die Gegner. Das die mit einem Stärker werden is totaler Müll. Da schnetzel ich an einer Ratte auf Level 88 beinahe genauso Lange wie am Anfang. Das muss unbedingt weg. Man muss am Aussehen der Gegner erkennen können ob man sich mit denen Anlegen kann o. nich. Halt wie in Gothic. Schließlich wäre es ja doof wenn man auf Level 1 schon einen Riesigen Drachen töten könnte. Nich?
Ich finde das Spiel ziemlich gut, wobei ich auch finde das es seine Schächen hat. Wie schon erwähnt, das die Gegner mitleveln (dafür gibt es aber schon 'n patch) ist echter Müll und das es zum Teil langweilig wird. Ich fände eine Kombination aus den Stärken des Vorgängers und den Stärken von Oblivion genial.
morrowind + Gothic + Oblivion = Das ultimative nie langweilig würdende Spiel!
Wenn die das bringen würden würd ich nen herzinfakt bekommen ^^
Wenn die das bringen würden würd ich nen herzinfakt bekommen ^^
@County
Eher Morrowind + Gothic II
Ich dachte von Oblivion auch erst, dass es Spiel des Jahres werden würde, jedoch sank der Spielspaß rapide ab und ich habe es schon seit 2 Wochen nicht mehr reingeworfen.
Da begnüge ich mich lieber mit GII oder nachher den 3. Teil.
Eher Morrowind + Gothic II
Ich dachte von Oblivion auch erst, dass es Spiel des Jahres werden würde, jedoch sank der Spielspaß rapide ab und ich habe es schon seit 2 Wochen nicht mehr reingeworfen.
Da begnüge ich mich lieber mit GII oder nachher den 3. Teil.
Hallo ihr ich finde Oblivion cool wegen
der Landschaft und zu. in der kleinsten dorf ist
was los. aber ich habe ein Ton problem wen
ich gerüchte kliege dann höre ich alles was
die sagen. aber dann 10 minuten später höre
das alles nicht meer aber wenn ich speicher
dann höre ich wieder alles ist das normal..
der Landschaft und zu. in der kleinsten dorf ist
was los. aber ich habe ein Ton problem wen
ich gerüchte kliege dann höre ich alles was
die sagen. aber dann 10 minuten später höre
das alles nicht meer aber wenn ich speicher
dann höre ich wieder alles ist das normal..
WAsn so schlimm daran das sich ide Gegner mit entwickeln!? Als Final Fantasy Zocker kenn ich das gar nicht anders!
Oblivion ist ziemlich gut gemacht.
Die Welt ist wunderschön aufgebaut und alles. Dass die Gegner mitleveln find ich sogar sehr gut, da es irgendwann nerven würde, wenn einem dauernd Gegner hinterherrennen die eh keine Chance haben. Außerdem müsste man dann einige Teile der Welt zunächst unbegehbar machen, da ja irgendwo auch die starken Gegner sein müssten und man dann zu schwach wäre.
Absolut negativ finde ich allerdings die deutsche
Übersetzung. Da kann man bei einem Spiel wie
Oblivion wirklich besseres erwarten.
Die Welt ist wunderschön aufgebaut und alles. Dass die Gegner mitleveln find ich sogar sehr gut, da es irgendwann nerven würde, wenn einem dauernd Gegner hinterherrennen die eh keine Chance haben. Außerdem müsste man dann einige Teile der Welt zunächst unbegehbar machen, da ja irgendwo auch die starken Gegner sein müssten und man dann zu schwach wäre.
Absolut negativ finde ich allerdings die deutsche
Übersetzung. Da kann man bei einem Spiel wie
Oblivion wirklich besseres erwarten.
also ich finds scheiße, dass die gegner mit höherem eigenlevel auch stärker werden, da ist der ganze Reiz vom Leveln weg. da spielt man lieber das Ganze spiel durch und Trainiert seine Fähigkeiten ohne jemals zu pennen und so bleibt man immer level1 und die gegner sind sauschwach und du selbst hast alle deine hauptskills auf 100... . die gegner werden nämlich nicht nur in dem Bezug stärker, dass sie vom schwierigkeitsgrad gleichschwer sind als vorher, sie sind sogar schwerer, von dem her hat man mit hohem level gegen eine Ratte größere Probleme als mit level1 und untrainierten skills. von dem her ist das stärkerwerden der gegner durch das eigene level scheiße, wie gesagt ist dann der ganze Reiz am leveln weg...
Du musst aber auch dran denken das du immer stärkere Waffen bekommst. Das kann eine Ratte ja nicht. ;)
trotzdem ist das Spiel so ausgelegt, dass es später schwerer wird als früher, also wirds mit hohem le´vel trotz stärkerer waffe schwerer gegen eine Ratta als mit niedrigem. ausserdem kann man die besseren waffen auch auf level1 benutzen. also ich finde, dass durch das stärkerwerden der Gegner mit jedem eigenen Level der Reiz am leveln verlohrengeht.
@DomMac
Finde ich nicht. Ich habe auf niedrigem Level die Gegner in der Arena z.B. teilweise mit einem oder zwei Schlägen weggefetzt und bin eigentlich froh auch mal stärkere Gegner zu haben.
Finde ich nicht. Ich habe auf niedrigem Level die Gegner in der Arena z.B. teilweise mit einem oder zwei Schlägen weggefetzt und bin eigentlich froh auch mal stärkere Gegner zu haben.
ja, aber nornmalerweise bleiben die gegenr immer gleichstark, und dfa gibts auch gegner, die man mit einem niedrigen level noch nich killen kann, und dann ist ein reiz da, zu leveln, um eine bessere chance gegen die zu hamn.
Also
Grafik gut ne 1+
Aufgaben und quests usw. 1+
sound warum nicht noch ne 1+^^
Charas wieder mal ne 1+ nein eine GLATTE 1
noch was? gegner 1+
insgesamt: *trommelwirbel* 1+ XD
das spiel macht wirklich Laune (auch wenn ICH es nicht spiele sondern mein BRUDER und ICH IHM beim spielen ZUGUCK) XD
Grafik gut ne 1+
Aufgaben und quests usw. 1+
sound warum nicht noch ne 1+^^
Charas wieder mal ne 1+ nein eine GLATTE 1
noch was? gegner 1+
insgesamt: *trommelwirbel* 1+ XD
das spiel macht wirklich Laune (auch wenn ICH es nicht spiele sondern mein BRUDER und ICH IHM beim spielen ZUGUCK) XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.