Gibt es eigentlich ein Monster wo man ien Elexier morphen kann??
oder überhaupt ne ganze Liste mit den Morphgegenständen??
Danke
oder überhaupt ne ganze Liste mit den Morphgegenständen??
Danke
Guck dir mal hier die Monster-faqs an. Die sind zwar auf Englisch, da die Namen vieler Monster aber eh bleiben, ist das denke ich halb so schlimm. ;)
Ja, gibt es:
Vlakorados (Inseln nahe Bone Village), Harpy (Gold Saucer-Region, Wüste) und Tonberry (Gold Saucer, Kampfarena)
Stehlen: Master-Tonberry (Nordhöhle) und Gighee (Nordhöhle)
Hinterlassen: Schwarzer Drache (Nordhöhle), Staniv (Wutai, Pagode) und den Turks (Bosskampf in Sektor 8 von Midgar)
Eine (wirklich vollständige) Morph- bzw. Stehlliste kenne ich nicht, bei der von Icksmehl fehlen viele Gegner, wird aber bald vielleicht überarbeitet (muss mal !ckS fragen), aber http://www.rpg-reich.de/games.php?site=special&game=ff7&id=18|hier hast du eine detaillierte Itemliste (wenn jemand zufällig einen Fehler entdeckt, mir einfach bescheid sagen, bin mit der Überarbeitung nämlich erst vor ein paar Wochen fertig geworden).
Vlakorados (Inseln nahe Bone Village), Harpy (Gold Saucer-Region, Wüste) und Tonberry (Gold Saucer, Kampfarena)
Stehlen: Master-Tonberry (Nordhöhle) und Gighee (Nordhöhle)
Hinterlassen: Schwarzer Drache (Nordhöhle), Staniv (Wutai, Pagode) und den Turks (Bosskampf in Sektor 8 von Midgar)
Eine (wirklich vollständige) Morph- bzw. Stehlliste kenne ich nicht, bei der von Icksmehl fehlen viele Gegner, wird aber bald vielleicht überarbeitet (muss mal !ckS fragen), aber http://www.rpg-reich.de/games.php?site=special&game=ff7&id=18|hier hast du eine detaillierte Itemliste (wenn jemand zufällig einen Fehler entdeckt, mir einfach bescheid sagen, bin mit der Überarbeitung nämlich erst vor ein paar Wochen fertig geworden).
Etwas neues Herausgefunden!!
Wenn man Tombery morpht bekommt man SCHLEIFE!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn man Tombery morpht bekommt man SCHLEIFE!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist nicht sonderlich neu...
PS:Aber nur beim "Master Tonbery"so heißt dat Vieh.
PS:Aber nur beim "Master Tonbery"so heißt dat Vieh.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.