job vom mädchen - nach hochzeit (* Harvest Moon)

job vom mädchen - nach hochzeit (* Harvest Moon)

ich hab mal gehört, dass man, wenn man ein mädchen ausser elli, geheiratet hat, entscheiden kann, ob sie arbeiten geht oder nicht. wenn das stimmt und man z.b. mary geheiratet hat und macht, dass sie nicht mehr arbeiten geht, was läuft das bei der bibliothek, wer ist dann dort? sie kann ja nicht einfach geschlossen werden...
ich werd daraus echt nicht schlau... *grübel*
Mary und Elli arbeiten nach der Hochzeit weiter; bei den anderen Mädchen kann man es sich aussuchen.
kommen die andren dann gar nicht mehr nach hause? oder nur abends oder zum schlafen?
Ja sie sind morgens und dann abends zu Hause. Sowie Montags und Mittwochs oder bei Feiertagen.
ach so danke für die info!
ich hab elli geheiratet, und wusste nicht, wie das bei den anderen ist.
aber popurie arbeitet eventuell auch!!!!!1
popuri bleibt auf jeden fall zu hause wenn es um btn geht!
die hatte meinereiner geheiratet und hatte nach ner zeit keine freude mehr!
immer nur hast du von mir geträumt und schmeckt das essen? *ätz*
aber wenn ich sie arbeiten schicke dann krieg ich trotzdem ein kind oder? und wann eigentlich
Klar kriegst du trotzdem ein Kind. Beschenk deine Frau weiterhin und sie wird einen Monat später schwanger sein.
Ich weiß nicht ob ich Karen erlauben soll ihrern normalen alltag weiter zu machen, weil ich keinen bock hab sie mit rick auf der bank sitzen zu sehen..
und popuri mit Kai am strand...nee bestimmt nich -.-
Nun ja das musst du wissen aber sie wird dir dennoch treu sein.
hey ne frage:
jetzt halt mal zu fomt:
ich hab karen einen heiratsantrag gemacht und sie hat angenommen.
trotzdem ist sie nie bei mir zuhause.
bin ich jetzt überhaupt schon verheiratet?
gibts da keine hochzeit oder so?
Die Hochzeit findet 1 Woche nach dem Antrag statt. Im Kalender ist dieser Tag mit einem Herz versehen.
Sorry das ich das hier reinschreibe aber bei mir hat Karen jetzt ein rotes Herz aber wenn ich ihr die blaue Feder zeige dann sagt sie immer nur das ich da was falsch verstanden habe und das sie mich nur als Freund will. Habe ich ein Herzevent verpasst oder muss ich nur ein bisschen warten? Bitte helft mir!
Ich hatte das Herzevent mit dem Grassamen den Blumen und dem Wein. Das letzte fällt mir leider nicht mehr ein. Wisst ihr welches das ist?
du brauchst ein dunkelrotes herz.
hab selber den gleichen fehler gemacht. aber beschenk sie einfach weiter und dann wenn sie das dunkelrote herz hat frag sie noch mal
@susa danke
Vielen Dank! Ich probiers gleich weiter!
magste hamster?!?
Hamsterfan
also bei dem dunkelroten und orangen gibs unterschiede habe die auch net bemerkt aber wie rita sagte weitebeschenken bei dem roten ist eine umrandung und bei dem orangenen keine also geb ihr wein,pommes odr auch banbussprossen =) mach einfach weiter

sorry wenn alles durscheinnander ist bin selbst verwirt =)
ich würde bei karen keine bambussprossen schenken und auch keinen wein, weil der so teuer is. pflanze einfach ganz viel mais (getreide) an, verkaufe es aber nicht dann nimmst du ihn und eine pfanne und schon hast du ihr lieblingsessen. außerdem ist es doch echt preiswert und wie gesagt mit pizza und pommes ihr lieblingsessen.
ich weis aber Bambussprosen bringen auch viel und dazu findet man sie einfach und wenn man kartoffeln anpflanz kann man ja Pommes machen aber Bambusspossen sind trotzdem besser =)
Bambussprossen sind immer noch am günstigsten und sie bringen viel ein.

Aber wenn man die Küche noch nicht hat bringen einem das Popcorn und die Pizza auch nicht weiter.

Deshalb würde ich ihr Bambussprossen geben.
ja und wenn kein Frühling ist dann wein oder Blumen esseiden man hat halt ne Küche.naja das geht schon!
@toki wie hasst du es geschafft Elli zuheiraten bei meiner Freundin hat sie immer nur gesagt sie könne den Doctor nicht alleine lassen hat sie da etwas falsch gemacht?

Danke
Hi,ich konnte als ich Karen geheiratet habe gar nicht auswählen ob sie zu hause bleiben soll oder den normalen alltag leben soll oO
Ich habe Back to Nature,oder geht das nur bei anderen Harvest Moon Spielen?
Ich weiß es nicht ich habe fomt und konnte esentscheiden.
Das geht nur bei FoMT denn bei BtN bleibt Elli zu Hause.
bei btn bleiben ALLE zu hause. das mit dem auswählen geht NUR in fomt.......glaub ich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.