Ich brauche unbedingt einen schwarzen seelenstein!!
Ich finde keinen und manche sagen, den müsste man in den Altar vorm Dunklen spalt reinlegen und dann ne seelenfallenzauber draufschmeißen.
Wie geht das, und wo bekomme ich den Zauber her?
Ich hab noch gelesen, dass es in Cheydeanil(oder so ähnlich^^)in der magiergilde welche gibt.
Und ab welchem Level erst?
Ich finde keinen und manche sagen, den müsste man in den Altar vorm Dunklen spalt reinlegen und dann ne seelenfallenzauber draufschmeißen.
Wie geht das, und wo bekomme ich den Zauber her?
Ich hab noch gelesen, dass es in Cheydeanil(oder so ähnlich^^)in der magiergilde welche gibt.
Und ab welchem Level erst?
Nun die in Cheydinhal sind meiner Meihnung nach für den Magiergilden Quest reserviert. Ich glaube man muss einen großen normalen seelenstein in den Altar legen und dann den Seelenfallenzauber darauf wirken. Dann erhält man einen Schwarzen Seelenstein. Das ganze geht aber nur wenn über dem Schrein ein Lichtschein ist (vom Himmel direkt auf den Schrein). Den Zauber bekommt man bei der Uni o. in irgendeiner Magiergildenhalle. Must schon n bischen suchen. ;)
das is immer nachts aber in welchen nächten is glaub ich zufall... raste einfcah immer 24stunden
Tja ich hab es bisher nur im 28 Herdfall o. Herzfall o. wie der Monat auch immer heißt u. am 6. gleich darauf den Monat gesehen. Kann aber wie oblivion92 schon sagt zufall sein.
@ Matrix12
Herdfeuer vieleicht
was bringen diese schwarzenseelensteine überhaupt hab schon um
die 100 stück!!!
Herdfeuer vieleicht
was bringen diese schwarzenseelensteine überhaupt hab schon um
die 100 stück!!!
Was!!!???? Man bist du fleizig o. du CHEATEST....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.