wisst ihr wie man eine biene fängt?(ich meine biene nicht honigbiene!!)im spieleberater stand fundort: in bäumen. fliegt sie aus dem baum wie die spinne wenn man ihn schüttelt?helft mir bitte!
Nee, wenn du an Bäumen schüttelst, fällt manchmal ein Bienenstock raus.
wense ein baumb schüttelst ist aber nur bei manchen und manchmal fällt nen bienenstock raus aber es sind keine bienen es sind wespen die bringen dsir 4.500 und wennse sie fangen willst scheiterst du wohl oft wie jeder hier.also du must wen da ein bienestock runterfällt musste ein bischen weglaufen und schnell dein kescher rausholen und drückst und ganz schnell a drücken da
nein !loser ! im spieleberater steht auch das sie nur fast bei jedem ZEITEM baum fängst !
Ich habe Sie!!!
Wenn die Bienen um euren Kopf schwirren ca 5 mal und dann (erst nachzählen) wenn sie wieder die Richtung ändern dann zuschnappen!
Wenn die Bienen um euren Kopf schwirren ca 5 mal und dann (erst nachzählen) wenn sie wieder die Richtung ändern dann zuschnappen!
labrador ich weis es die gibt es zwischen verschiedenenen zeiten und die gibts nur an manchen bäumen.
es gibt honigbienen wespen und bienen
aber wie findet man jetz die unterschiede alo honig bienen sind auf blumen und wespen sind ja die dich stechen wenn du ihren stock runter holst und wie bekommst du biene?
aber wie findet man jetz die unterschiede alo honig bienen sind auf blumen und wespen sind ja die dich stechen wenn du ihren stock runter holst und wie bekommst du biene?
es gibt glaub ich keine ganz normalen bienen bienen sind glaube ich die honigbienen
ich glaube, es gibt honigbienen und wespen. im spieleberater steht zwar "biene", aber damit ist die wespe gemeint(wieder so ein druckfehler...).das bild von der "biene" im spieleberater sieht auch genauso aus wie die wespe auf dem spiel!
ich habe die wespe gestern gefangen!(vorher bin ich nicht dazu gekommen es zu versuchen.musste für 2 arbeiten lernen)naja, dann hatte ich gestern endlich zeit es zu versuchen:1.bienenstock-keine chance! 2.bienenstock:wieder nicht! 3.bienenstock-ich hatte die wespe!also so geht das:wenn der bienenstock(eher wespenstock) aus dem baum fällt, sofort rennen.dann den kescher nehmen und im richtigen zuschlagen!.....ähm, wann der richtige moment ist, weiss ich selbst nicht.ich hatte nur glück!meine freundin hat einmal danebengeschlagen und danach war es zu spät....(*summ*stech*)
... rennen? nee direkt ins menü und warten bis die Dinger ausholen um die Richtung zu ändern wie gesagt abzählen, dann muss man nicht gleich treffen aber beim 2. mal schon und man hat ewig Zeit auszurechnen wann die wieder fliegen, außerdem musst du sowieso ins Menü um den Kescher heraus zu holen...
geht echt einfach, war ja auch schon am durchdrehen wegen diesem Vieh... aber einfach warten bis die kurz davor sind die Richtung zu ändern du aber schon siehst, dass sie sich von deinem Gesicht lösen..
Finde es doof, dass man die Viecher nicht auch tauschen kann....!!! Dann würde ich dir sone Wespe holen und du mir doch bestimmt die Prachtlibelle, aber geht ja net.
Finde es doof, dass man die Viecher nicht auch tauschen kann....!!! Dann würde ich dir sone Wespe holen und du mir doch bestimmt die Prachtlibelle, aber geht ja net.
schon, aber erstmal finden. sonst waren immer total viele da. jetzt wo ich sie suche sind sie weg
also ich muss jetz auch ma was sagen...
DAS GEHT NET!!!!!!!
allein bis das kack menü sich ma geöffnet hat vergeht ja schon ne ewigkeit und die kack viecher kleben schon an deinem gesicht!!
DAS GEHT NET!!!!!!!
allein bis das kack menü sich ma geöffnet hat vergeht ja schon ne ewigkeit und die kack viecher kleben schon an deinem gesicht!!
also ich habe bereits ne biene aus so nem nest gefangen.....allerdings reines glück XD
ja aber.....ääääää *sprachlos und verzweifelt binZz*

Zaubertinte: [ warum kann man diese kack bäume nicht rütteln, während man nen kescher in der hand hat??!!
]

Zaubertinte: [ warum kann man diese kack bäume nicht rütteln, während man nen kescher in der hand hat??!!
]ich hatte auch glück!
zuerst war ich bei smeralda die sagte ich hätte glück!
danach rüttelte ich einen baum wusch dann viel ein wespennest herraus!
ich nahm den ketcher raus und fing die wespe!
War das wegen smeralda?
zuerst war ich bei smeralda die sagte ich hätte glück!
danach rüttelte ich einen baum wusch dann viel ein wespennest herraus!
ich nahm den ketcher raus und fing die wespe!
War das wegen smeralda?
ich hatte vol viel glück als ich herausgefunden habe das mann die wespe fangen kannn habe ich sofort zugeschlagen und beim ersten bienenstock von da an habe ich sofort eine gefangen.danach aber nicht mehr#traurig
die sitzt am baum, im zweiten raum, also da wo der skorpion und die tarantel auch drin sind. die sietzt wie ein käfer an einem baum
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.