es ist so also ich habe das spiel vor einer woche bekommen und habe den waldtempel mittlerweile hinter mir und welcher tempel kommt nun??und wie komm ich zu diesem tempel??? also auf jedenfall schonmal thx im voraus mfg euer link-anfänger
Ich denke, du redest von OoT, oder? Du musst zum Todesberg gehen und mit dem Sohn des Oberhauptes der Goronen sprechen. Übrigens ist es nicht verboten, in einen bereits bestehenden Thread zu posten ;)
Nein! Du musst nach Kakariko in die Windmühle das Lied lernen, danach dieses als Kind dem Typen in der Windmühle vorspielen, in den Brunnen gehen, das Auge der Wahrheit besorgen, dann noch in den Wassertempel bis zum Enterhaken und damit zum Geistertempel um dir da den Spiegelschild holen!
Naja, ICH habe das so gemacht...;) Der andere Weg ist aber der normale...jaja, hört nicht auf mich...
Naja, ICH habe das so gemacht...;) Der andere Weg ist aber der normale...jaja, hört nicht auf mich...
Ich habe erst den Waldtempel angefangen, dann den Feuertempel, dann den Wassertempel...
Öhm, ja. xD
Aber ich empfehle zuerst den Feuertempel zu mache. ^^"
Öhm, ja. xD
Aber ich empfehle zuerst den Feuertempel zu mache. ^^"
Haha ich hab mir den Bogen vom Waldtempel geholt dan den wassertempel durch gezockt dann den feuertempel und dann den waldtempel ...
Ich hab bislang nur den Wald- und den Geistertempel absolviert. Eigentlich könnte ich jetzt den Wassertempel abschliessen, den hab ich ja eh schon angefangen. Oh, apropos: Habt ihr Dark Link schon mal mit dem zerbrochenen Langschwert besiegt?^^ Hab ich damals gemacht, war gar nicht so leicht, mit dem Miniding.
Nun ja...ich mach vielleicht doch erst den Feuertempel bis zum Stahlhammer und geh dann zum Schattentempel.
Nun ja...ich mach vielleicht doch erst den Feuertempel bis zum Stahlhammer und geh dann zum Schattentempel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.