Salü! ^^
Ich habe ein Prob.
Der PC meiner Eltern fängt plötzlich stark an zu riechen (stinken^^), wenn man eine Zeit lang etwas macht! Was kann man dagegen tun?
Ich habe ein Prob.
Der PC meiner Eltern fängt plötzlich stark an zu riechen (stinken^^), wenn man eine Zeit lang etwas macht! Was kann man dagegen tun?
Wie stinkt er denn?
Wenn es nach verbrannter Elektronik riecht, wird es wohl das Netzteil sein. In diesem Falle den PC auf gar keinen Fall mehr anschalten sondern das Netzteil wechseln bevor schlimmeres passiert.
Ansonsten mach den Rechner mal auf. Die Quelle des Gestanks wird sich doch finden lassen.
Wenn es nach verbrannter Elektronik riecht, wird es wohl das Netzteil sein. In diesem Falle den PC auf gar keinen Fall mehr anschalten sondern das Netzteil wechseln bevor schlimmeres passiert.
Ansonsten mach den Rechner mal auf. Die Quelle des Gestanks wird sich doch finden lassen.
ich würde den comp ma nach totem tier durchsuchen (ratte o.ä.)
mein vadder hatte mal en schnitzel aufm motorblock vergessen (hmmmm ... das roch dann lecker)
mein vadder hatte mal en schnitzel aufm motorblock vergessen (hmmmm ... das roch dann lecker)
"ich würde den comp ma nach totem tier durchsuchen (ratte o.ä.)"
LOL, ja ne is klar! Vielleicht weißt du dann ja, wo dein Meerschwein abgeblieben ist! ^^
LOL, ja ne is klar! Vielleicht weißt du dann ja, wo dein Meerschwein abgeblieben ist! ^^
Also meiner hat au mal gestunken, weil ein RAM Riegel irgendwie durchgebrannt ist ich vermute er war nicht ganz im Slot drin. Naja war eh nur billig RAM^^
So hat's bei mir auch mal angefangen.
Ich würde den Rechner sofort aufschrauben, die Ursache suchen (vermutlich ein kaputter Lüfter), und die entsprechende Komponente schnell ausbauen, bevor sie überhitzt und womöglich sogar noch Feuer fängt.
Ich würde den Rechner sofort aufschrauben, die Ursache suchen (vermutlich ein kaputter Lüfter), und die entsprechende Komponente schnell ausbauen, bevor sie überhitzt und womöglich sogar noch Feuer fängt.
Wie wärs mal mit ne Deokühlung? Erfrischt gleichzeitig den Raum...
An deiner Stelle würd ich den PC mal aufschrauben und auf Stinkequellenjagt gehen :)
An deiner Stelle würd ich den PC mal aufschrauben und auf Stinkequellenjagt gehen :)
Ich hatte mal ein Verlängerungskabel (Netzkabel), welches zwar noch funktioniert hat, aber einen anderen Defekt aufwies. Das roch dann tagelang (jedoch nicht immer) nach Fisch, bis ich es letztenendes als Quelle des Gestanks identifizieren konnte und ausgetauscht habe...
wieso totes tier kann doch sein
wenn so ne ratte (oder meersau) im lüfter geschreddert wird, kann das nach en paar tagen schon übelst müffeln
aber ich tippe auch eher auf einen elektronischen defekt
wenn so ne ratte (oder meersau) im lüfter geschreddert wird, kann das nach en paar tagen schon übelst müffeln
aber ich tippe auch eher auf einen elektronischen defekt
hey, danke für den Tip, jetzt weiß ich endlich warum so ein Gundeskellett in meinem Gehäuse liegt, und ich dachte schon, das gehöhrt dazu! ^^
Ich bin immer noch für das Duftbäumchen! Vor dem Hinterventilator macht sich das bestimmt gut! :)
Ich bin immer noch für das Duftbäumchen! Vor dem Hinterventilator macht sich das bestimmt gut! :)
^^
Ich wollte auch probieren mein Meerschweinchen im Lüfter zu schreddern, aber es passt irgendwie nich durch das Gitter! o.O
Naja, dann muss ich es halt weiterhin füttern, und ich dachte ich wär es los...^^
Moment! Ahh ja der Hamster könnte passen...
MUHAHAHAHAAA!!!
Ich wollte auch probieren mein Meerschweinchen im Lüfter zu schreddern, aber es passt irgendwie nich durch das Gitter! o.O
Naja, dann muss ich es halt weiterhin füttern, und ich dachte ich wär es los...^^
Moment! Ahh ja der Hamster könnte passen...
MUHAHAHAHAAA!!!
Also durch meinen 120er Lüfter geht auch ne meersau durch! ^^
Also schickt sie zu mir, fällt zwischen den ganzen Kadavern eh nicht mehr auf. ^^
Also schickt sie zu mir, fällt zwischen den ganzen Kadavern eh nicht mehr auf. ^^
Ok, danke!
Und @ die meisten
Ihr habt zu viel Fantasie! Meerschweinchen?!?! tztztz
Und @ die meisten
Ihr habt zu viel Fantasie! Meerschweinchen?!?! tztztz
Als mein Netzteil durchgeschmort ist hats beim anschalten nen schlag gegeben (es lief aber noch alles) und dannach hats irgentwie nach Popcorn gerochen *lool*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.