Ich hab das Problem, das sich unter dem Top Screen Staub angesammelt hat. Kann man dagegen irgendwas machen ? Ihr könnt ja mal schauen, ob ihr das auch habt...
Ich hab das auch. Naja, weiß net wie man das davon drunter bekommt... Hey, leute, wir brauchen hilfeee!
Ihr könnt den Nintendo DS abschrauben um es dann sauber zu machen (falls ihr es könnt). Oder fragt eure Freunde oder Eltern um Hilfe es abzuschrauben.
@supa rayquaza
als ob meine mama odrer papa das besser könnten alsich xD
als ob meine mama odrer papa das besser könnten alsich xD
Hab selbst zusammen mit meinen Vater sowas gemacht, weil meine Tasten irgendwie verklemmt waren und man kaum mehr spielen konnte. Alles Sauber gemacht, Tasten wieder ok, Touchscreen usw. Sauber. Alles wieder zusammen getan und keine fehler trotz des öffnens. nur man muss wieder im Menü alles neu machen. Namen eingeben, lieblingsfarbe wählen. Aber keine Sorge der Spielstand der Spiele bleiben immer noch vorhanden! ;)
wieso sollten auch die spiele gelöscht werden :D
wie hastn das aufgescharubt? untendrunter die schrauben??
edit:
morgen kommt sowieso der lite x)
wie hastn das aufgescharubt? untendrunter die schrauben??
edit:
morgen kommt sowieso der lite x)
ich hab auch den staub,aber ich trau mich net den ds aufzuschrauben weil der kaputt gehen könnte,den nin ds lite würd ich auch gern holn, hab aber keine kohle is eh viel zu teuer!
HEUTE KRIEG ICH MEINEN LITE JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
*vorfreudetränenindenaugenhab*
*vorfreudetränenindenaugenhab*
mann, wer braucht denn schon ein DS lite??? kann ich mir vorstellen, dass ihr euch freut, aber wer schon ein DS hat, sollté sich kein lite kaufen.
also leutz, überdenkt das nochmal
THX x)
also leutz, überdenkt das nochmal
THX x)
ich hab den ds lite ( This must be heaven)JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!
so toll kann ich mir den lite auch nicht vorstellen -.-
außerdem is das voll die geldverschwendung wenn man den normalo hat v.v
außerdem is das voll die geldverschwendung wenn man den normalo hat v.v
lol du hast die ahnung... wenn du erstmal nen lite hast, sag das nochmal, du
@peNNy de LuXo
Ignoriere sie,sie ist der beste Beispiel dafür wenn Menschen keine Ahnung von etwas haben aber trotzdem immer mitreden wollen.
Ignoriere sie,sie ist der beste Beispiel dafür wenn Menschen keine Ahnung von etwas haben aber trotzdem immer mitreden wollen.
kann man die normalen ds spiele auf lite spielen?
dann werd ich meinen normalen ds (vielleicht) verkaufen und mir den neuen holen.
bitte um schnelle antwort denn ich werd bald auf urlaub fliegen!
dann werd ich meinen normalen ds (vielleicht) verkaufen und mir den neuen holen.
bitte um schnelle antwort denn ich werd bald auf urlaub fliegen!
hallo leute heute habe ich mir den ds lite gekauft aber wenn ich jetzt an dem bildschirm wakle dan wakelt der suuuuuuuuuper heftig ist das bei euch auch so oder ist der kaput das ich ihn besser umtausche?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.