Bushido bei Rock im Park 2006 :D (Zum Lachen)

Bushido bei Rock im Park 2006 :D (Zum Lachen)

http://www.youtube.com/watch?v=rMPJIf1uDQY&;search=bushido%20rock%20

Naja, man braucht schon Mut, wenn man als Rapper zu Rock im Park geht.
Seht selbst, wie beliebt er dort war :P

Hab gelesen, dass das aber noch der Anfang war, und am Schluss tausende Becher auf ihn flogen ^^

Haha, geschieht ihm recht...
Habs schon im rush-board gesehn.

Geil ist, wie er noch versucht Stimmung zu machen.

"Ey jo Rock im Park, wo sind die Hände??"

Die Fans haben mit Steinen und Bechern geantwortet :D
haha.echt witig....:D
Haha ! Erst mal an alle Freunde weitergeschickt :D
Selber Schuld, was hat der auch bei Rock im Park zu suchen ?
Das beste ist allerdings http://www.youtube.com/watch?v=-BL6CD_EjUg&;search=bushido%20rock%20|diese
Antwort eines Hoppes auf die Ereignisse !
Zitat: ..., dass wir mehr nievau haben als ihr (Ist schon toll wenn man von Niveau spricht, allerdings nicht einmal weiß, wie man das schreibt... :D)
Lol

Das besteht ja fast nur aus Fehlern...^^
Cool, aber was denkt er sich dabei?
Ich mache doch auch nicht vor einer Gruppe Punks den Hitlergruß und wundere mich wenn es aufs Maul gibt...
Tokio Hotel wollten ja auch zu Rock am Ring/im Park. Das wird noch besser schätz ich :D
schrott
GUCK MA DER IDI WOLLTE JETZT VOLL DEN RUF DER HIP-
HOPER VERTEIDIGEN UND WAS MACHT DER DA BITTE???!!
DER MACHT VERDAMMT NOCHMA ALLES NUR NOCH SCHLIMMER
ICH BIN AUCH ÜBERZEUGTER HIP-HOP HÖRER ABER WAS DER DA ABLÄSST BESTÄTIGT DOCH NUR NOCH WIEDER EINMAL DAS "VERHALTEN" DER RAPPER,WIE ES DIE ANDEREN BESCHREIBEN ...ECHT TRAURIG...
omfg sonderschüler und rechtschreibung passt einfach nicht zusammen :/ (geschweige denn vom inhalt ~~)
Loool, ich meine, die Hopper machens doch egnauso.

UDn jez am weinen.

Bushide hat ma nen fan verkloppt, das war die Strafe dafür, er hat's verdient.

Allerdings fand cih das verhalten von den Rockern trotzdem assi, aber er ahts ausnahmsweise verdient gehabt.

NOchmal will ich sowas aber nciht sehen.

l
bushido hat den fan verprügelt weil er die Reifen von seinem Auto zerstochen hat.
dafür musste er aber wenigstens zittern...ich wette wenn son schrank(MENSCH) vor dem steht sagt der auch:
"lass uns bitte wieder freunde sein"
obwohl er bestimmt in tuasenden lieder sagt ich box euch alle kaputt ihr spassten!!
SO IS ES NÄMLICH!!
geschieht bushido recht.ich kann diese hiphoper nicht ausstehen.und beim zweiten video .also der typ hat echt einen schaden.hiphop verdummt die leute doch manchmal.
hey "| nennt mich |" du bist nicht zufällig der der das vid gemacht hat ? ^^
Jetzt denkt jedr der gegen die ocker ist das der das Video gemacht hat =.=
wie langweilig
Ermm....neeeiiiiin^^
Ich war der Typ der in wirklichkeit die Riefen zerstochen hat udn dann mtiansehen musste, wie der andere dann beschuldigt wurde rofl^^

UDN toll, selbstjustiz ist ja ein Privileg der dummen.

Vorallem sehr mutig, jemand, der sagt er hat cniths getan udn es schwört zusammen mit 4 securities zu verprügeln, echt, top.

l

PS: Und hopper, außer ein Freund von mir, mögen mcih eh schon nicht, also bleibt sich das gleich :)
Lol! Das war EXAKT die richtige Reaktion von den Zuschauern^^
sehr sympathisch

ich höre hip hop und black music generell
aber bei bushido muss das einfach
is das echt ich kanns mir leider nicht anscauen weil irgendwas beim pc nicht geht aber ist er da wircklich hingegangen
ja der wollte eigentlich noch zu rock am ring aber nach rock im park hat er abgesagt. zum glück. was will denn so ein depp da.
ich finde die reaktion absolut verständlich.
Es heißt "Rock im Park" und nicht "Rap im Park".
Die Leute da wollen Rock und keinen Bushido.
Wie hohl is der bitte, dasser des nicht checkt?
vielleicht glaubt bushi, dasser Hardcorerocker ist xD
ja genauso wie Tokio Hotel.Ich liebe Rock und Heavy metal aber wenn ich Tokio Hotel und Rock zusammen höre halt ich mir die hand vor den kopf und schäme mich in grund und boden.Bushido hat echt einen knall.
@ tim-14
dito. tokio hotel - rock (genauso wie bushido - rock) wiederspricht sich einfach *würg*
oh man sowas musste er doch schon vorher wissen
Naja... Recht arm. Allerdings waren bei Rock im Park auch schon andere Rap-Acts die gut angekommen sind.
Btw: Schön zu lesen das die Raid-Rush Gemeinde auch hier vertreten ist.
weiß einer wos des zweite video ist?da steh dass des weg gemacht wurde
xD
Rapper beim Zeckentreff rofl
Lol das Video is genial xD Das hat der voll verdient xD Ich kapier net wieso der überhaupt weiterrapt bei der Reaktion der Zuschauer. Schade dass son Stein net getroffen hat^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.