hallo zusammen.meine rüben die sind durch eine zeitreise bei mir verdorben kann mann die wieder frisch machen.
nein kann man nicht!!! wenn man eine rübe hat sollte man lieber keine zeitreise machen!!!
wann kann man die rotrüben pflücken??? ich habe sie schon seit einer woche eingepflanzt und weiß nicht wann die reif sind!!!
Du kannst sie nach einem Tag pflücken, du kannst sie nach einer Woche pflücken du kanst sie aber auch erst nach einem Monat pflücken, das ist total egal!
Aber je länger sie im Boden stecken, desto größer werden sie und desto mehr strene bringen sie dir.
PS: Rüben kann man nur mit der Schaufel "pflücken"
Aber je länger sie im Boden stecken, desto größer werden sie und desto mehr strene bringen sie dir.
PS: Rüben kann man nur mit der Schaufel "pflücken"
am besten nach 10 Tagen, dann sind die ausgewachsen. Länger macht keinen Unterschied. Die Rüben für Winci, wenn man die goldene Axt will, sollte man sie mindestens einen Tag vergraben, wenn man anderes von Winci will ...(längerer Tauschvorgang der bei Winci beginnt - Suchf. - )
kann man die sofort wieder ausgraben!
kann man die sofort wieder ausgraben!
also mann kann die weisen rüben 10 tage in der erde stecken lassen mit dem giesen aber
aber ???
Ja kann man dann sind sie was Wert, aber ich finde trotzdem, dass es sich nicht lohnt außer mal für Winci. Denn die Dinger brauchen schon ne Menge Wasser.
Ja kann man dann sind sie was Wert, aber ich finde trotzdem, dass es sich nicht lohnt außer mal für Winci. Denn die Dinger brauchen schon ne Menge Wasser.
also um des mal klarzustellen:mogelpower besitzt etwas und das nennt sich SUCHFUNKTION und genau deshalb sollte man sie acuh benutzten
dennn eigentlich ist jeder 2te thread der erstellt wird schon mindestens 3 mal besprochen worden!
also bitte benutzt die SUCHFUNKTION!
dennn eigentlich ist jeder 2te thread der erstellt wird schon mindestens 3 mal besprochen worden!
also bitte benutzt die SUCHFUNKTION!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.