Werde kein Vampir! (* Oblivion)

Werde kein Vampir! (* Oblivion)

I have a problem, please help me!
Mich hat der Typ in der Dunklen Bruderschaft gebissen!
Habe im Bett geschlafen(im Steinbett)!
Soll 3 Tage warten!
Dann schlafen!
Hab mit sicherheit jetzt schon ne Woche(im Spiel) gezockt, geschlafen nix passiert!

Könnt ihr mir helfen!

Please!

MfG
Hast DU aus irgendeinem Grund einen Altar besucht?
Oder einen Krankheit-Heilentrank getunken?
Oder einen Zauber derselben Wirkundsweise wirken lassen?
Wenn eines davon zutrifft. Wirst Du kein Vamir.
Was für ein Altar? ein daedra schrein?
nein einer in ner kirche...
aber ich sag dir nur:
werd liber kein vampir das wirst du bereuen
Ich weiß nur so viel das wenn du den Unsterblichkeitscheat TGM anhast und er dich dann beißt, passiert überhauptgarnichts und der Quest bleibt aktieviert!
ohja, wenn du erst mal einer bist, dann, ohje, also, bleib lieber normal!!
kannst du mir das ohje mal bitte etwas genauer beschreiben?
Sagen wirs so, erst ist es cool, dass deine Attribute verstärt sind und du den Zauber "Jägerauge" hast, jedoch wird es nach ner Zeit nervig jeden Tag irgend sonen Typen das Blut auszusaugen.
Vampir sein is gar ned schlecht! Es is eigentlich cool ich war selbst einer. Die Attripute werden stärker und wenn du halt in der Sonne bleiben möchtest dann trink einfach jeden Tag Blut, is nicht schwer. Und außerdem kannst du dann ja noch die Vampirquest machen wenn du einmal genug hast, so wie ich.
Die Quest is gar ned so schwer wie manche sagen wenn man weiß wo man die benötigten Sachen bekommt. Also kannst ruhig ein Vampir werden wenn du willst. Falls du dir aber immer noch unsicher bist dann mach einfach einen 2. Spielstand wo du noch kein Vamp bist.
sei froh vampir sein nervt einfach nur
ich bin auch von dem gebissen worden und seitdem vampir. und ich finde es gut einer zu sein
meine vorteile und nachteile:
VORTEILE:
-manche attribute um 20 erhöht
-es macht infach nur spaß in der nach als vamp rum zu laufen
-eigentlich redet keiner mehr mit mir, aber weil ich ein guter zauberer bin ahb ich ein zauberspruch erstellt, mit dem mich alle 20 sek. für 100% mögen
-man bekommt neue zauber
-man kann eigentlich zwar nur nachts rumlaufen, aber ih hab mir ein gegenstand erstellt, mit invsasion(nachtsicht)
NACHTEILE:
-mann kan nur von 8pm bis 8am, draußen rum laufen, aber mit zaubern kann ich mich immer wieder heilen
-die leute reden nicht mit einem(außer mit zaubern)
-man bekommt sonnenschaden
-aussehen verändert sich
-nach drei tagn kann man sich nicht mehr heilen, sondern nur die krankhit in ein früheres stadium zurücksetztn

......aber ich hab zur not immer ein paar flaschen menschenblut dabei, man kann ja nie wissen

ich finde vamp zu sein ist voll cool, man braucht nur ein bisschen gedult und dann klappt das schon, ichkann es nur weiter empfehlen
Ja, stimmt. Aber ein paar Sachen stimmen nicht so ganz. Man kann sehr wohl in der Sonne also am Tag herumgehen, dazu muss man einfach Blut trinken und kommt wieder zurück in das Anfangsstadium. Dann ist man nichtmehr um soviel stärker aber die Leute reden auch wieder ganz normal mit einem und man kann am Tag drausen sein (Man kann auch wieder zurück in die höheren Stufen kommen indem man kein Blut trinkt). Und eine Heilung nach den 3 Tagen gibt es sehr wohl wie ich oben in nem anderen Post schon gesagt habe.
ich hab nen dummen bug (25%+50%+75%)
bim nicht blut trinken hat er die alten prozente nich weggenommen aber bluttrinken bringt nichts
ich versuche mich ganz zu heilen

PS:is der vamp gegen den man kämpfen muss eigentlich stark???
woher kriegt man flaschen mit blut ?
als vampir kriegt man anach ner zeit auch nen coolen zauber insgeasamt kriget man 3-4 neue und der letzte macht euch für 3min unsichtbar und 1.30 min infravision der is genial auf dauer klar wird vampir scheisse und ich würde es erst machen wenn man fast alle quests gemacht hat sonst hat man probleme bzw es nervt immer zu zaubern etc.
also ich bin jetzt ein tag vampier und die leute reden noch mit mir usw. aber ich will kein vampier mehr sein!! eir werde ich normal?? soll ich mir einfach segen in der kirche holen :S
1)du musst mit einem priester reden und dann bekommst du eine quest. den machst du (ist extreme scheiße) und fertig.

2)Wenn du mit Cheats spielst cheate dir den trank herbei, wenn du das tust rede aber nicht mit einen priester vorher sonst hast du den quest da obwohl du gar kein vampier mehr bist.
(ich habs auch so gemacht bin eigentlich gar kein cheater aber ich konnte nicht mal schlafen ohne das ein vampier mich biss, das war sau lästig)
Wie gesagt, Vampir sein ist nicht schlecht, wenn man richtig damit "umgeht".
Und die Quest für das Heilmittel ist auch nicht schwer, man muss nur wissen wo man die erforderlichen Sachen dafür bekommt, dann kann man die sogar ziemlich schnell erledigen.
Um die Quest zu starten geh zur geheimen Uni und rede mit sonem Typen über Vampirheilmittel oder so und dann folge den weiteren Anweisungen.
...oder einem priester
stimmt der quest ist nicht schwer das einzige was mir noch fehlt ist argonierblut
Wie kann ic´h Menschenblut in flascen fülln
die eine tussi aus der burg, die fürstin hats ja auch gschafft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.