Und noch ne Frage:wenn man in das Zimmer kommt wo man Mario,Luigi und Wario kommt,dan ist da eine Türe wo kein Buchstabe trauf ist!Was ist in der Tür?Vieleicht die Peach?
Luigi gibts im Level von Big Boo (oder wie immer man den schreibt ^^) und Wario bekommste oben im "Spiegelraum", wo auch des "SChnee-Level" is, des man nur im Spiegel sieht.
Zu deiner andern Frage: Hä?
Auf den Türen sind doch Zahlen (für die Sterne). Also da gibts, wenn ich mich recht erinnere, einmal ein verstecktes Level (wo du Sterne sammeln musst) und dann noch den Raum, wo du durch ein Gemälde rutschen musst und dann auf des versteckte Level mit der Rutsche kommst.
Zu deiner andern Frage: Hä?
Auf den Türen sind doch Zahlen (für die Sterne). Also da gibts, wenn ich mich recht erinnere, einmal ein verstecktes Level (wo du Sterne sammeln musst) und dann noch den Raum, wo du durch ein Gemälde rutschen musst und dann auf des versteckte Level mit der Rutsche kommst.
die Levels kenne ich.Ich habe dort oben falsch geschrieben!Entschuldigung!Ich meinte wenn man in das Zimmer wo man in die Figuren Wario USW.tauschen kann da ist da dann eine Türe wo kein Buchstabe ob der Tür ist!Was ist in der Tür?
Bei Wario ist ein gelber W, bei Mario ein roter M,bei Luigi ein ein grüner L und bei einer Tür ist kein Buchstabe trauf!Da heisst es immer wenn ich sie will öffnen:Diese Tür ist verschlossen!HAHAHA!
Bei Wario ist ein gelber W, bei Mario ein roter M,bei Luigi ein ein grüner L und bei einer Tür ist kein Buchstabe trauf!Da heisst es immer wenn ich sie will öffnen:Diese Tür ist verschlossen!HAHAHA!
in dieser tür ist ein geheimer stern .man muss 8 silberne hasen fangen um den schlüssel zu bekommen
auf ds gibt es ja mehr sterne als auf dem nintendo 64. ausserdem gibt es die türen mit den charakteren nicht auf nintendo 64.
Iuhui ich habe 8 Silberne Hasen gefangen.Ich hab den Stern geholt.Wenn ich wieder in die Tür gehe,dann kommen so Gespenster-Stimme!
und ein Bild zum beweis:http://www.freewebs.com/turkeyman32/waluigi%20fly.bmp
Hy ich hob mal eine Frage:
Im Schloss gleich wenn man rein gehts is ta am boten so was buntes ein Muster(weis nicht wie ich das beschreiben soll)
Das ist auf ein mal ein Lich von oben was bedeutet das?
Im Schloss gleich wenn man rein gehts is ta am boten so was buntes ein Muster(weis nicht wie ich das beschreiben soll)
Das ist auf ein mal ein Lich von oben was bedeutet das?
da kannste fliegen und den knob für überall fliegen benutzen!! aber du must erst etwas weiter sein damit du da oben rein schauen kannst und ins level gebiemt werden kannst!!! =P
du musst auf das Muster gehn und hinauf schaun und dann ist da die erste Flieg-welt.Du musst auf dem Turm wo vor dir ist landen.Dort ist der Schalter für die ?-Blöcke.Die 2 Flieg-welt ist dort in der Tür wo man 60 Sterne braucht.besser gesagt wo die Baum-Uhr ist.Du musst Propieren in das Loch zu springen wo ein heller schein ist.Dann bist du in der 2 Flieg-Welt.Wenn du in das Andere Loch springst,dann landest du in einer Welt wo man auf einem Teppich ist.Hier noch ein geheimes Versteck:In der ersten Wasser-Welt musst du wenn du in den Raum kommst,in das Rechte schwarze Loch springen.Dann landest du in einem verstecktem Aquarium.In dem anderem Loch ist nur ein Up.Hier noch eins:Wenn du in den Raum kommst wo man die Ckarakter wechselst,und dan in das Peach Bild Reinspringst dann landest du auf einer Rutsche
hey hab was cooles gefunden:http://video.google.de/videoplay?docid=6493722340610946105&q=mario
am schlus des Videos sieht man wo Mario Browser zu 3-mal besiegt.Dann ist er bei der Peach!
am schlus des Videos sieht man wo Mario Browser zu 3-mal besiegt.Dann ist er bei der Peach!
Also wieso ihr euch immer auf die suche nach allen sternen macht hab ich keine ahnung ich bin mit 8 sternen auf dem dach!
http://video.google.com/videoplay?docid=20412015248887412&q=Super+mario+46+ds|Hier seht ihr was ich mache das bin zwar nicht ich aber so mach ichs!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.