hi ich bins wieder zu ka! was haltet ihr von gears of war ich finde es wird mit prey einer der besten 360 games was meint ihr?
zu ka
zu ka
glaube ich auch aber prey sieht nicht so toll aus (aber jeden das seine) aber die grafik in gears of war ist der HAMMER
auf jeden fall kaufe ich mir das game aber was meinst du mit zwei
ja, Gears of War ist richtig mal krass. die ganzen Moves, gegner und Waffen sind einfach spitze. und zur Grafik muss man ja wohl nichts mehr sagen.
Anfang Juli!?!?! Hast du dafür auch ne Quelle? Es soll doch im 4 Quartal kommen und nicht im Sommer!
also ich habs auf jeden fall gesehen weiß momentan aber nicht die quelle (habs aber wirklich gelesen)
Is aber dann ne sogenannze "Ente"!! GOW kommmt sicher nicht vor Ende des Jahres raus! Haben die Entwickler auf der E3 ja auch gesagt! Eventuell sogar erst nächstes JAhr! Aber lieber eing gutes GAme als ein hastig auf den Markt geworfenes Spiel das die Erwartungen nicht erfüllt! meine Meinung!
computerbildspiele sagt: Gears kommt noch dieses Jahr ( aktulelle Ausgabe)
Schaut euch doese Videos an:
javascript:popSizedWinProtected2('http://media.xbox360.ign.com/media/747/747891/vid_1496812.html';,'1496812',260,490,450,0)
javascript:popSizedWinProtected2('http://media.xbox360.ign.com/media/747/747891/vid_1496812.html';,'1496812',260,490,450,0)
Mist geht nicht. Gebt einfach wenn ihr auf den Link geklickt habt, oben rechts "Gears of War" ein. Dann gehts.
nicht schlecht Respekt DIESEKTE(Zaubertinte: [das nennt man ein richtiges spiel!]
Im Vorfeld: der Hilfebutton oben kann manchmal helfen :)
also ihr setzt das hier (z)euer text und gleich hinter eurem text das hier (/z)
Achtung: für die runden klammern müsst ihr ECKIGE Klammern benutzen!
also ihr setzt das hier (z)euer text und gleich hinter eurem text das hier (/z)
Achtung: für die runden klammern müsst ihr ECKIGE Klammern benutzen!
Das ist alles was ich zur Story weiß:
Ihr begleitet den früheren Kriegshelden Marcus Fenix und sein Team im Kampf gegen eine Dämonen-Horde namens Locust (engl. für Heuschrecken).
Ihr begleitet den früheren Kriegshelden Marcus Fenix und sein Team im Kampf gegen eine Dämonen-Horde namens Locust (engl. für Heuschrecken).
also die story ist: ihr seid Marcus Fenix ein soldat da die menschheit einen neuen planeten entdeckt hat namens sera haben sie auf diesen planeten gebaut was sie aber nicht wussten das die locust tief unter der erde wohnten.eines tages kammen sie raus und wollten sera wieder zurück erobern da kommt ihr ins spiel ihr hilft der menschheit den kampf gegen die locust um sera zu gewinnen.so das ist die story
na die Locus(eigentlich ohne t oder?) wollen die Erde einnehmen und man muss versuchen das zu verhindern mit seiner kleinen Vier-mann-Truppe.
So wie Elfenmeister geschrieben hat wollen die Menschen Sera erobern und nicht die Locust die Erde.
Ne, es heißt Locust. Meinen Text oben habe ich nämlich aus dem Internet kopiert.
Ne, es heißt Locust. Meinen Text oben habe ich nämlich aus dem Internet kopiert.
ja aber die menschen haben ja schon sera erobert und gebaut die locust wollen planeten aber wieder zurück erobern
Ich auch. Hoffe, dass nicht irgendwelche Bugs oder so drin sein werden und dass es nicht so kurz wird.
also das spiel soll mindesten 15 stunden an den bildschirm fesseln
Ja nee is klar Cloud! Resi Code Veronica X hatte auch ne Zeitangabe von ca. 15 Stunden und ich hab es nicht gleich am ersten Tag durch!! Was erwartest du denn? Das is ein Action Game und 15 bis 20 Stunden gehen für dieses Genre voll in Ordnung!! God of War hatte ich in sieben Stunden durch...und hab es danach gleich nochmal durchgezockt! Das is der Reiz...wenn ich mich 100 Stunden und mehr mit nem Game beschäftigen will zocke ich Rollenspiele (Oblivion, Final Fantasy, Dragon Quest usw.!) aber keine Actiongames denn dei Action wird nach ner Zeit auch öde!!
Bei dem Egoshooter Black (Xbox) war ich auch so nach 7-8 Stunden durch.
hey hey hey, das war doch nicht so ernst gemeint. Schaut mal, Halo2 hab ich auch fast an einem tag durch gehabt(ist ja auch kurz). Zur Anmerkung: das war ein tag nachdem es rauskam(11.11.04). Und ich zock es jetzt immernoch!! Langsam zwar nicht mehr, aber es ist immer wieder am rotieren!
Bloß ich finde man kann einem Spiel keine Zeitangabe geben. Denn selten wird es eingehalten.
Bloß ich finde man kann einem Spiel keine Zeitangabe geben. Denn selten wird es eingehalten.
ja ich weiß, deswegen ja auch. mancher lässt sich halt ne woche zeit und manch einer versucht immer wieder nen Rekord im schnelldurchspielen aufzustellen.
15 Stunden gehen doch voll in Ordnung. Ich hab mir ma van Hellsing geliehen, da war ich beim ersten zocken in knapp 2,5 Std. durch. Das is mickrig.
Is GoW nich so'n Mechwarrior-Ego-Shooter? Oder bring ich da jetz was durcheinander?
Is GoW nich so'n Mechwarrior-Ego-Shooter? Oder bring ich da jetz was durcheinander?
Ups. Naja, war ja nah dran. :D Hab mir grad nochma die GP-DVD angeguckt. Sieht nich schlecht aus. Bin zwar kein Shooterfreund, aber über X-box Live könnt's schon lustig werden.
Naja es is ja kein reiner Shooter...ich bin überhaupt nicht für Multiplayer! Zocke lieber allein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.