Welche Rasse ist eigentlich die klügste von allen? Unterschiede gibt´s doch bestimmt!? Am besten wir sammeln mal...
Ich selber hab einfach keine Meinung. Krige immer die dümmsten ab *heul* (hab das gefühl)! *grins*
Ich selber hab einfach keine Meinung. Krige immer die dümmsten ab *heul* (hab das gefühl)! *grins*
Also, mein Golden Redriver Rico ist sehr klug!!!!
Jedenfalls lernt er Komandos schnell!
Den Hindernisparkur läuft er fas ganz alleine durch!!!
Jedenfalls lernt er Komandos schnell!
Den Hindernisparkur läuft er fas ganz alleine durch!!!
Mein Pudel Dingo ist auch sehr klug.Wir waren mehr
als 5mal hintereinander 1. im gehorsamkeitswettbewerb
in der Meisterschaft.
als 5mal hintereinander 1. im gehorsamkeitswettbewerb
in der Meisterschaft.
Mein Schäferhund lernt meine Komandos ziemlich schnell, aber mein Husky kann sie sich besser merken!
Kommt darauf an wie man die Hund eerzieht und welchen Chara. Meine sind alle sehr klug, bei manchen war ich nur knapp vorm verzweifeln....
(Meine einzigen mit denen ich momentan Gehorsamigkeit mach, sind Tinka (Shiba) und Campino (Chihuahua), diese sind meine allerbesten Hunde, sie sind in allem gut.)
(Meine einzigen mit denen ich momentan Gehorsamigkeit mach, sind Tinka (Shiba) und Campino (Chihuahua), diese sind meine allerbesten Hunde, sie sind in allem gut.)
Meine klügste Hündin ist Aischa,Langhaar Dackel,die läuft nähmlich den ganzen hinderniss Pakur alleine ab und mein klügster rüde ist Joy,Hasky,weil der auch schön gehorcht.
Mein Mops Stupsi ist auch sehr klug .Sie hat schon 20 mal hintereinander auf 1 platz hindernislauf geschaft.Und mein Golden retriver ist supertoll in neue Tricks lernen.Sie kann die komisten tricks.
Hi ich wollte nur fargen was mann bei Gehorsamkeit Meisterschaft bekommt?
Tipp. Fangt gar nicht erst mir disk an bring pro meisterschaft (1) nur 600
Tipp. Fangt gar nicht erst mir disk an bring pro meisterschaft (1) nur 600
Man bekommt 2000 mein husky inuyasha ist schon 10-facher meisterschaftssieger dark angel
Es kommt nicht auf die Rasse an wie klug ein hund ist sondern auf den Charakter
Ich hab schon voll oft von vorn angefangen....jetzt hab ich einen Cavalier K.C.Spaniel....Emma!!! sie ist voll süß und hat "sitz" beim zweiten mal schon begriffen...sie ist auch voll gut im Hindernisparcour....*g*
Ich hab schon voll oft von vorn angefangen....jetzt hab ich einen Cavalier K.C.Spaniel....Emma!!! sie ist voll süß und hat "sitz" beim zweiten mal schon begriffen...sie ist auch voll gut im Hindernisparcour....*g*.....also bis jetzt war jeder Hund gut..sind aber
auch die mit "sind verwöhnt und lieben ihr Herrchen über alles..."
auch die mit "sind verwöhnt und lieben ihr Herrchen über alles..."
Also eigentlich heißt es ja das Golden Retriever so klug sind....naja, ich finds coooooooool,
GOLDEN RETRIEVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GOLDEN RETRIEVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein pudel ist am besten.die ist 78 hinter einander im hindernissparcour erste geworden
Mein Golden Retriver 35x (hab vor kurzem neues Spiel gemacht).
Ach ja, help (Thread: Nerviger Salto)!
Ach ja, help (Thread: Nerviger Salto)!
Winni (Dackel) kapiert alles sehr schnell, aber wenn ich ihr was befehle, juckt sie das nicht die Bohne!
Was soll ich tun?
Was soll ich tun?
ich habe einen mähnlichen shi zu (spike) und einen weblichen shi zu (Tifa)
so mein problem ist nune voll dähmlich also
spike ist so klase im Hindernissparcour und bei Tifa könnt ich ausrassten hilfe ich dachte alle shi zus weren super im hinterniss
weis einer wieso das so ist ???
brauche schnelle hilfe =)
so mein problem ist nune voll dähmlich also
spike ist so klase im Hindernissparcour und bei Tifa könnt ich ausrassten hilfe ich dachte alle shi zus weren super im hinterniss
weis einer wieso das so ist ???
brauche schnelle hilfe =)
die beiden klügsten sind:mein retriever snoopy und mein beagle lassy!*gg*
Meine klügster ist bei gehorsamswettbewerb meine Dalmatinerrüde Lucius,er gehorcht aufs wort.Sie ist immer bei allen wettbewerben numma 1.
Mein Yorkshire Terrier ist auch gut in gehorsam und in Hindernis-Aber soooo schlecht in disc,einfach zum verzweifeln.
Mein Yorkshire Terrier ist auch gut in gehorsam und in Hindernis-Aber soooo schlecht in disc,einfach zum verzweifeln.
ich denk ma es gibt keine klügste rasse.kommt auf die erziehung und chara an.kommt auch drauf an wo drin am schlausten!Wenn überall dann ist das eher unwahrscheinlich.mein shiba inu ist super in discwettbewerben.aber in den andren 2 voll doof.
meine besten 3 Hunde sind : Jane(Beagle,w),Ranger(Beagle,m) und Samy (golden Retriver,m)
Samy und Jane haben den Hindernisspakour 200 mal hintereinander den 1.Platz belegt!! Und Ranger kann beim üben das:Wenn ich sage "links" dann nimmt er das Hindernis links von ihm wenn ich sage "rechts" das rechte wenn ich sage "hinter dir" nimmt er das Hinten,aber das "vorne" kann er noch nicht muss ich ihm noch lernen!! bei der Wippe sag ich immer "stop" dann bleibt er stehen und erst dann wenn ich "weiter" sage rennt er weiter !!!
Beim Wettkampf kann er das noch nicht!!
Muss man noch üben *gg*
Samy und Jane haben den Hindernisspakour 200 mal hintereinander den 1.Platz belegt!! Und Ranger kann beim üben das:Wenn ich sage "links" dann nimmt er das Hindernis links von ihm wenn ich sage "rechts" das rechte wenn ich sage "hinter dir" nimmt er das Hinten,aber das "vorne" kann er noch nicht muss ich ihm noch lernen!! bei der Wippe sag ich immer "stop" dann bleibt er stehen und erst dann wenn ich "weiter" sage rennt er weiter !!!
Beim Wettkampf kann er das noch nicht!!
Muss man noch üben *gg*
Hab jetzt neu angefangen und habe jetzt einen Labrador namens Bello.
20-mal erster im gehorsam! (natürlich meisterschaft!)
20-mal erster im gehorsam! (natürlich meisterschaft!)
ich finde, jeder Hund kann irgentwas besonders gut! Huskys sind z.B. besonders schneel!
Gut für Disc-wettbewerbe und Hindernissparcours!!
Gut für Disc-wettbewerbe und Hindernissparcours!!
Sagt ma, und seit jetzt net sauer, gibts im Spiel nun irische Wolfshunde oder net???
keine ahnung irgendein idiot hatt dieses doofe gerücht in die welt gesetzt aber ich weiss nit wer?!!!!!!!
Da weißt du nicht mehr als ich, aber i. Wolfshunde find ich persönlich sowieso nit soooo hübsch! Die sehen so raudig aus!!
naja is ja auch egal:
die meisten meinen das wenn man einen rosa würfel findet das man die hunde freischaltet aber so was gibt in dem spiel nicht (das mit den i.wolfshunden)
naja bye bye muss weg
die meisten meinen das wenn man einen rosa würfel findet das man die hunde freischaltet aber so was gibt in dem spiel nicht (das mit den i.wolfshunden)
naja bye bye muss weg
das mit den rosa Würfel hab ich auch gelesen! Bei www.spieltipps.de is aber sowieso ne komische Seite!
Das, was ich grade geschrieben hab bitte nicht als Empfehlung, Runtermache oder wie auch immer ihr das interpriet habt, verstehen. Nur als Angabe!
Mein Husky Rico Hört überraschent gut.^^
also ich möchte ja nicht angeben oder so. ;)
also ich möchte ja nicht angeben oder so. ;)
find ich nicht!
ich finde das alle Hunde schlau sein können und es auch sind!
ich finde das alle Hunde schlau sein können und es auch sind!
mein schäferhund ist nicht gerade der klügste(lernt schlecht tricks und beim parkour hat er immer richtig angst) aber mein retriever ist dafür umso schlauer ^__-
Wie gesagt, liegt am charakter.
Ich habe bello immer noch (2 1/2 Monate), und er hört immer noch, er hat keinen einzigen trick vergessen!
Hab seit ca. 2 wochen nicht mehr trainiert.
Will nicht angeben, aber holt euch für gehorsamkeitstests am besten einen Labrador mit ruhigem charakter.
Ich habe bello immer noch (2 1/2 Monate), und er hört immer noch, er hat keinen einzigen trick vergessen!
Hab seit ca. 2 wochen nicht mehr trainiert.
Will nicht angeben, aber holt euch für gehorsamkeitstests am besten einen Labrador mit ruhigem charakter.
kannst du in meinem profil aud die hompage klicken? (Ist nicht schlimmes)
also ich glaube es kommt nicht auf die rasse drauf an sondern auf die verschiedenen karakter!
es gibt bei jeder rasse "kluge" und "dumme" hunde!
wenn man z.b. einen hund mit dem karakter:
dieser hund ist sehr eigenwillig das training könnte deshlab ziemlioch schwierig werden
nimmt dann heißt es ungangssprachlich für mich dieser hund ist nicht sehr schlau und lerntz langsam!
ps: das da oben also der karakter ist nur so ungefähr nachgesprochen ich weiß gerade nicht wie es in echt heißt! aber so was ähnliches gibt es bei nintendogs!
es gibt bei jeder rasse "kluge" und "dumme" hunde!
wenn man z.b. einen hund mit dem karakter:
dieser hund ist sehr eigenwillig das training könnte deshlab ziemlioch schwierig werden
nimmt dann heißt es ungangssprachlich für mich dieser hund ist nicht sehr schlau und lerntz langsam!
ps: das da oben also der karakter ist nur so ungefähr nachgesprochen ich weiß gerade nicht wie es in echt heißt! aber so was ähnliches gibt es bei nintendogs!
ja sry kristall aber ich habe mir nicht den ganzen thread durchfgelesen denn es ist ziemlich viel also sorry hab ich erst jetzt gemerkt außerdem wollt ich doch nur helfen *hunpf* *beleidig reinschau* *schmoll*
Ich hab selbst einen Beagle.Bei mir ist es ein wenig unterschiedlich,ob er schlau ist.In der Dalma Edi hab ich einen.Da sagt der eine beim spazieren gehen immer(bei mir):,,Du hast hier einen sehr schlauen Beagle.In Gehorsamkeitstests schlägt er sich sicher gut."Wahrscheinlich liegt es an der Persöhnlichkeit des Hundes.
Ich hab einen Shiba inu und er lernt schnell komandos aber er fängt auch gut die Discs!!!^^freu^^^=)Ich geb allen einen guten Tipp wo man viel nachlesen kann:
Spieletipps.de
gebt einfach nintendogs ein und schon habt ihr alles was ihr wollt! viel spaß
Spieletipps.de
gebt einfach nintendogs ein und schon habt ihr alles was ihr wollt! viel spaß
Nach meiner erfahrung ist der Welsh Corgie am Klügstem.(Hat jedes Commando beim zweiten mal gelernt!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.