Funkionirt der Treiber? (Hard- und Software)

Funkionirt der Treiber? (Hard- und Software)

ich habe eine geforce 4mx 440Se
und wollte den treiber:84.21_forceware_winxp2k_international_whql
instalieren aber mein freund meint das der nur für neuere grafikkarten is.
Was sagt ihr dazu
thx im vorraus.
Ich glaube das die GeForce Treiber für alle GeForce Grakas geignet sind
glaubst oder weißt?
Ja, es ist so, du kannst alle Treiber benutzen, solltest aber den neuesten nehmen! must mal im Netzt suchen, manchmal ist ein älterer Treiber für eine ältere Karte besser! Du solltest am besten den 71.xx nehmen, die x weiß ich jetzt nicht mehr!
Ja klar gehen die driver für alle Karten.
BTW, was willst du mit einer GeForce 4mx 440se???
Half-life 2 spielen!
Das kannste aber mal schnell wieder vergessen! *totlach*

Es sei denn du hast lust im DirectX 8 Modus mit minimalsten Details zu spielen und das wahrscheinlich auch noch mit ruckler! Das liegt daran, das HL2 mehr für Ati-Karten konzepiert wurde!

Ach ich seh gerade, su hast ja sogar ne "se"! Damit kannst du es gleich vergessen! Kauf dir für 100€ ne x1600pro, damit läufts super!

Wie sieht denn deine restliche Hardware aus?
Also zum spielen kann man natürlich auch nVidia-Karten nehmen. Klar sind sie langsamer im Vergleich zu ATI, weil HL2 optimiert für diese Karten raus kam. Ab einer 5900/5950 Ultra ist es sehr gut spielbar. Mit der angegebenen GF 4MX 440, dürfte das allerdings wirklich mehr eine Tortour sein, als vernünftiges spielen.
Ich dachte eben "Häh, der will uns verarschen"...
Das hast aber nicht ernst gemeint, oder Ollie???

Wenn doch... MUAHAHAHHAHAHA
ich kann mit der karte half life 2 ohne ruckler in mittleren details spielen ohne witz!
also hörtauf zu maulen!
Die 4er Karten waren z.T. wirklich schneller als die unsäglichen 5xxx FX.

Ohne hohe/mittlere Details läuft die Karte durchaus noch, aber die mittleren Details kaufe ich Dir bei 1024x768 (unter dem sieht man ja nun wirklich nichts) definitiv nicht ab. Mit 800x600 und niedrigen Details sollte es dagegen laufen...
Klar waren einige 4er Karten schneller, als so manche der 5er Serie. Dazu gehören z.B. eine 4400 oder 4600er aber niemals eine 440er.
is mir egal was ihr sagt.
ich weiß das es stimmt.
Na dann freu dich doch! Nur beklag dich nachher nicht das es ruckelt wie sau und dazu noch scheiße aussieht!

Ich hatte selbst noch vor kurzem eine 4600 drin, die ist sogar noch ein kleines Stück besser als deine und selbst mit der kannst du HL2 total vergessen! Da dies auch noch eine DirecX 8 Karwte ist, sieht es einfach gesagt nur scheiße aus! Wenn deine CPU dazu noch langsam ist, dann kannste HL2 gleich kommplett vergessen!

Aber du scheinst ja eine Vorliebe für Diashows zu haben! Smiley

[EDIT]

Ich hab gerade mal in dein Profil geguckt, und was du zu Hardware geschrieben hast, ist schon Megaköstlich! Smiley
du mich auch pie
Viel Spass dann beim spielen, ähhh sorry, Dia-Show angucken! Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.