Hey, ihr kennt doch Dr. samselt, der komische
Psychater der früher Comediant war, oder?
Er hat mir auch schon einiges bei gebracht
wie wütend werden und fröhlich, rot, traurig
sein so wie weinen können. Nun möcht ich von euch so wissen was er euch schon alles beigebracht hat!?
(Wisst ihr warum er bei meiner besten Freundin nicht kommt?)
Psychater der früher Comediant war, oder?
Er hat mir auch schon einiges bei gebracht
wie wütend werden und fröhlich, rot, traurig
sein so wie weinen können. Nun möcht ich von euch so wissen was er euch schon alles beigebracht hat!?
(Wisst ihr warum er bei meiner besten Freundin nicht kommt?)
http://www.animalxing.com/acdscharsearch.php?start=45
dies wäre in Link wo ihr ein Bild von ihm bekommt
( Für alle die ihn noh nie gesehen haben!?Kann sein? wollt nur vorsorglich werden)
dies wäre in Link wo ihr ein Bild von ihm bekommt
( Für alle die ihn noh nie gesehen haben!?Kann sein? wollt nur vorsorglich werden)
wasn das fürn Thema
mir bringt er was bei aber ich kanns nicht einsetzen wie macht man das?
mir bringt er was bei aber ich kanns nicht einsetzen wie macht man das?
@luli über der tastatur im menü, die du verwendest wenn dich jemand in deiner stadt besucht, müssten so komische köpfe sein, die aussehen wie ne katze oder so, wenn du da draufklickst dann macht deine figur den ausdruck denn dir samselt beigebracht hat.
@schokolade das ist unterschiedlich. einfach auf gut glück warten. von der uhrzeit her wenn er denn mal da ist dann zwischen 6 und 12 uhr
@schokolade das ist unterschiedlich. einfach auf gut glück warten. von der uhrzeit her wenn er denn mal da ist dann zwischen 6 und 12 uhr
hi Fr.nook, danke dass du mich erwähnst, ich habe gerade wo gelsen das manche von ihm nicht besucht werden...
vielleicht bin ich ja so ein Fall.
(wie schade , warum kommt der nicht )
so ein Krampf
(Fr.Nook , übrigens ich bins Julskopf)
@ warum das böse guck- zeichen schildi on tour!?
Oder soll ich sagen JULIA!? Ha Ha Ha!
Er hat dich doch gestern besucht!? Das hast du mir selber erzählt, was hat er dir denn gelernt!?
Oder soll ich sagen JULIA!? Ha Ha Ha!
Er hat dich doch gestern besucht!? Das hast du mir selber erzählt, was hat er dir denn gelernt!?
insgesamt gehn immer 4 danach wen du 4 hast und er da ist und dir was lert dann ist eines weg
Das is jja total bescheuert!!Ich hab erst 3 aber ich find alle gzut und es hilft in wifi wirklich dei gefühle auszudrücken!Ich dachte man kann mehr bekommen :(
ch kann singen , es so um den Kopf wehen lassen mit blättern und ein Fragezeichen über dem Kopf haben
Ich hab:
rot werden(ich glaub das bekommt man immer als erstes)
überrascht
nachdenklich
müde
fröhlich(da erscheinen Blumen um die Figur herum)
lachen
rot werden(ich glaub das bekommt man immer als erstes)
überrascht
nachdenklich
müde
fröhlich(da erscheinen Blumen um die Figur herum)
lachen
Bei meiner Cousine war er noch nicht. Sie hat das Spiel seit dem 23.7. und ist schon recht entäuscht.
Ich hab das spiel seit dem 13.7 und bei mir war er noch nicht ;) Also bitte nicht beschweren, ich hatte auch noch keine Aziza, keine Grazia etc..
jetzt kann ich: klatschen, böse dampfen,weinen
und mit den Achseln zucken.
und mit den Achseln zucken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.