Grausamkeit auf dieser Welt (Gesellschaft)

Grausamkeit auf dieser Welt (Gesellschaft)

auf dieser erde gibt es so viele grausame sachen bie terroranschläge,mord grundlose abschlachtungen Rassismus... da versucht man das aufzuhalten doch es geht nicht.(dabei hatte ich mir manchmal gewünscht ob die erde in einer millisekunde ausgelöscht wird)
was denkt ihr darüber und was wünscht ihr euch manchmal wenn ihr nicht mehr klar denken könnt??
Manchmal denk ich auch die Erde sollte ausgelöscht werden ^^
b.z.w.die menschen...
naaaa.....
zu viel umweltverschmutzung
und zu viele menshcen----->nur mist
genau ^^
genau wie zu,m beisspiel das manche menschen einfach aus spass tiere töten manchmal hab ich mir überlegt ob die erde von uns menschen befreit werden sollte´´
sollte sie ja...
oder wenn es nur weniger wären so 1000000 auf der ganzen welt oder so....
Ach, und du würdest dich auch freiwillig melden schonmal abzutreten?
Also in der Hinsicht bin ich lieber egoistisch...
sie sölltee von menschen befreit werden aber nur von den bösen die guten so wie ich sollen bleiben
ja da haste recht
Das ist ein Witz, nicht wahr, "Playstation 3 man"?
Man kann das nicht verallgemeinern: böse/gute Menschen

Die Menschen in Brasilien, die den Regenwald abholzen tun das, damit sie Geld bekommen, um ihre Kinder zu ernähren. Und selbst dann haben sie noch zu wenig Geld, um ein schönes, sorgenloses Leben zu führen. Vielleicht sollte man also noch mal über die Dinge, die hier gesagt wurden nachdenken.

Kein Mensch ist einfach so ''schlecht''. Es gibt für alles einen Grund.
d es gibt nicht wierklich schlechte menschen doch es gibt schlechte menschen terroranschläge werden verübt von schlechten menschen
Ich würde fast behaupten, ein Terrorist ist icht automatisch ein schlechter Mensch.
ich finde es auch komisch wenn man sich wümscht wegen sowas das die erde ausgelöscht wird , ihr dürft nicht vergessen das ihr dann auch tot seit.
flo:aber warum macht er das dann??
....auf king bowser 1995 frage...
manche machen´s ja nur weil ihr land terrorisiert wird und sie unterdrückt werden...
ok, manche machen das nur um an macht oder so zu gelangen....
KLEINE KINDER
ok habt mich überzeugt gibt nicht wirkliech böse menschen..
Ihr seid doch alle dumm. Sagt bloß ihr würdet euch wünschen zu verrecken ihr dummen kinder. Also ich will lieber am leben bleiben. Ihr seid ja alle selbstmordgefärdet.
Hast du die Beiträge überhaupt alle gelesen?
Grober Missbrauch des Wörtchens "alle", Kiddo. Bei weitem(!) nicht jeder hier wünscht sich den Untergang des Menschen. Hauptsache dumme Beleidigungen von sich geben *seufz*
Boah toll vieleicht einer oder zwei nicht. Wenn dus nicht geschrieben hast brauchst dich ja nicht angesprochen fühlen oder. Hauptsache über andere rumäckern.
*tätschel* Ist gut. Nicht so übertreiben. Zwei waren es, die sowas gutheißen würden, einer davon hat seine Meinung geändert und ein dritter meinte, die Erde solle ausgelöscht werden, wonach allerdings ein "^^" angehängt wurde und diese übertriebene Forderung eindeutig als Scherz deklariert.

Na ja, Hauptsache die Augen geschlossen halten.
Ach, und du würdest dich auch freiwillig melden schonmal abzutreten?

Als Einzelner natürlich nicht, aber wenn ich wüsste, dass gleichzeitig alle Menschen der Welt sterben dann auf jeden Fall.
Ach du...
Zum ersten Mal das ich Flo's Meinung voll und ganz teile. ;-)
(SPAM!)

Nunja,nehmt das Leben wie es kommt - Alles hat seinen Grund.
Man sollte am besten nicht zu often an die ''Gräultaten'' auf unserer Erde nachdenken....bereitet nur Kopfschmerzen.

mfg Razzor
gute oder böse menschen jetzt noch extra sortieren
Glaubst du wirklich, dass du das tun würdest, Lord Ravenwolf?
Es gibt so Situationen, in welchen man sich in seiner Vorstellung ganz anders verhält, als, wenn man sich tatsächlich mit ihnen konfrontiert sieht. Das ist eine, welche garantiert zu dieser Sorte gehört.

Ich würde mich jedenfalls nicht dazu bereit erklären, mich mit dem Rest der Menschheit zu opfern, da ich vermute, dass der Mensch, sein Intellekt, seine Intelligenz und alles, Teil einer natürlichen Entwicklung ist. Er ist der Gipfel der Evolution und warum sollte er sich selbst auslöschen? Um die Erde etwas länger zu bewahren? Die Erde, die sowieso nicht ewig existieren wird und kann?
Leute wenn ihr sagt dass Terroristen schlechte Menschen sind: Wer seit ihr denn? Wenn jemand dafür ist die "bösen Menschen" alle auszulöschen ist der dann nicht selber Terrorist? Zerstört er nicht auch milliarden von Leben?

Ist es nicht auch Ansichtssache was gut und böse ist? Wenn jemand Tiere tötet sagen gleich alle er ist böse aber was wenn er es nur tut um den Ausgleich der Tiere wieder her zu stellen? Wenn er also nur einige Tiere tötet damit sie nicht zu viel werden und eine andere Art ausrotten?

Seit ihr nicht auch böse wenn ihr etwas kauft was vier mal verpackt ist da das Umweltverschmutzung ist?

So könnte man auf vieles Argumentieren und deshalb finde ich das nicht so toll was hier von sich gegeben wird -.-
Ich wünsche mir, dass die Welt so bleibt, denn sie ist toll *.*
Es gibt so viel grausames in der Welt (massenmorde,Diktatoren,Hunger und Armut,usw), das man manchmal denkt, dass man den verstand verliert, wenn man darüber nachdenkt...Über diese eine Frage(Wieso?) nachdenkt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.