Oblivion: wie werfe ich gegenstände ab? (* Oblivion)

Oblivion: wie werfe ich gegenstände ab? (* Oblivion)

das problem is das ich häufig zu belastet bin :( ... da muss ich was abwerfen... wie mach ich das???
Wir zu oft mit User belastet, die einfach nicht merken das es für alles ein Forum gibt. Und dieses Forum, welches Themen ÜBER DIE WEBSITE behandelt, ist sicher nicht das richtige.

Da müssen wir doch 'was machen... wie mache wir's? o.o
1. Es gibt ein Oblivion Forum
2. Eine tote Person durchsuchen jetzt gehst du unten auf deine Sachen und gibst den toten was von dir.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
du hast meine frage nicht beantwortet ... danke^^
ich meine auch so ... wie kann ich das auch so machen ... wenn ich in der gegendrumstehe
du hast meine frage nicht beantwortet
da muss ich was abwerfen... wie mach ich das???
Eine tote Person durchsuchen jetzt gehst du unten auf deine Sachen und gibst den toten was von dir.

Ich habe es doch gesagt du gibst ihm was von dir den hast du was abgeworfen oder du tust was in Schränke ect.
es geht um folgendes ... angenommen du nimmst was auf ... aber kein SCHRANK oder keine LEICHE liegt in der nähe ... wie werde ich dann was los?
Drücke ^ und gebe tgm jetzt bist du unbesiegbar.
Laufe zu einem Schrank oder so und gebe es ab.
Jetzt kannst du nochmal ^ drücken und nochmal tgm eingeben denn ist der Cheat wieder drausen.
(Bestätigen mit Enter)
Das ist die einzige Möglichkeit oder du spielst nochmal von vorne :)
Ich weiß jetzt nicht wie diese taste heißt, halt die Pfeiltaste über der Schleichen-Taste. Gedrückt halten und auf die sinnlosen gegenstände klicken.
Muhahahaha!
Der ist geil X ^^
Wo man gegenstände ablegt, sollte man wissen ;-)
1. Lass das Doppelposting =.=
2. Was willst du?
Helfen und eigentlich nicht spammen. Nur die Ruhe. Bin schon 2 Jahre länger wie du auf MP. Außerdem gab ich ihm die Antwort, die er brauchte.
alles klar ...danke fifipus :)
Wenn du jetzt noch mein Profil lesen könntest wüsstest du dass das nicht stimmt =.=
Und ich glaub auch nicht das du weisst was spammen ist.
Zum Beispiel dein Doppelpost ist Spam.
Ich habe ihn es auch gesagt wie es geht.
könnt ihr ned einfach seine frage beantworten??

Am Pc gehts so: Im Inventar shift+linksklick auf den gegenstand
Deshalb sagte ich "eigentlich" nicht spammen. Der doppelpost war, weil ich deinen letzten post noch nicht sah, da ich gerade meinen schrieb. Aber dein post ist ja auch urkommisch ^^
Dein tipp funzt auch, ist schon klar. Aber ist außer durch cheat ortsabhängig und Kompliziert :-)
Aber lassen wir das. Ich finds super das du eifrig bist, zu helfen.

@sparky, ist schon geholfen worden. les doch mal nach. :D
@fidipus sorry hab deinen post übersehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.