leute ich brauch hilfe...
ich habe mir dieses ding gekauft aber wenn ich es instaliere steht da ''sie sind nicht mit dem internet verbunden'' das stimmt aber net*heul* bin ich ja!!!! kann mir einer helfen??
pllsss
ich habe mir dieses ding gekauft aber wenn ich es instaliere steht da ''sie sind nicht mit dem internet verbunden'' das stimmt aber net*heul* bin ich ja!!!! kann mir einer helfen??
pllsss
also ich hab den auch aber bei mir kam diese meldung nicht...hm.... vielleicht liegt es an deinen internet einstellungen, das bestimmte programme gesperrt werden oder so. überprüf nochmal ob der connector richtig angeschlossen ist
ich weiss es:
klick unten mit rechter maustaste ( wenn der usb connector installiert ist und der usb connector eingesteckt ist) rechts unten auf ein Wi Fi zeichen und dann auf system registr. dann machst die konfugirationseinstellungen des ds über Wifi und dann im compi wifi zeichen und dann sollte der usb connecter dein ds erkennen oder sowas und dann erkennt dein kompi dein ds und du musst klicken auf dein Name (oder ds name) und dann Verbindung gestatten und dann kannst du in den Wifi modus =D
Aber vieleicht hättest du bevohr du den Thread geöffnet hättest ins Handbuch des Addapters reinschauen müssen dann wäre das Problem gar nicht entstanden und somit kein unnötiger Thread =S
egal... Lieber einmal zuviel fragen als zu wenig <=D
Mit Lieben grüssen aus der Schweiz Firemozzi =P
klick unten mit rechter maustaste ( wenn der usb connector installiert ist und der usb connector eingesteckt ist) rechts unten auf ein Wi Fi zeichen und dann auf system registr. dann machst die konfugirationseinstellungen des ds über Wifi und dann im compi wifi zeichen und dann sollte der usb connecter dein ds erkennen oder sowas und dann erkennt dein kompi dein ds und du musst klicken auf dein Name (oder ds name) und dann Verbindung gestatten und dann kannst du in den Wifi modus =D
Aber vieleicht hättest du bevohr du den Thread geöffnet hättest ins Handbuch des Addapters reinschauen müssen dann wäre das Problem gar nicht entstanden und somit kein unnötiger Thread =S
egal... Lieber einmal zuviel fragen als zu wenig <=D
Mit Lieben grüssen aus der Schweiz Firemozzi =P
he aber es steht ja noch das es nur für windows xp is und apropo...... romi, ich bin roman und du warst im wificonnection, kannst du mir erklären was dieser thread soll wenn du sowieso ins WFC kannst???
ICH KANN ES DOCH NET INSTALIEREN ALO KOMMT DAS DOCH GAR NE TDAS BLAUE DING DA UNTEN LES MAL RICHTIG....
und ja zu hause gehtsja auch aber net bei meiner omma lol und da bin ich öfter und die scheiße geht net undder thread is net unütz weil nirgens wo ne antwort steht weder in dem ding was dabi war noch hirirgent wo erst denken dann schreiben
und ja zu hause gehtsja auch aber net bei meiner omma lol und da bin ich öfter und die scheiße geht net undder thread is net unütz weil nirgens wo ne antwort steht weder in dem ding was dabi war noch hirirgent wo erst denken dann schreiben
also wen ich das Connector habe den bekomme ich ein Freundescode für Animal Crossing. Richtig
Danke habt mir sehr geholfen aber geht das genauer .
BItte...........
BItte...........
@drachen wächterin:
Hallo?
Ein USB Stick = USB Connector falls du es noch ne kapiert hast -.-
Hallo?
Ein USB Stick = USB Connector falls du es noch ne kapiert hast -.-
Brauche ich einen Usb-Connector um andre zu besuchen und die mich besuchen oder reicht ein Breitband-Internetzugang und WLAN-Router?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.