Bei welcher Mission, ist die Eisfalter-Festung nach der Rücker ( von der mission ) zerstört?!
glaube nach dem auftra "trockene festung" derfestung aussuchen, danach richtung nordosten in ne höhle irgendwas machen
genauer weiß ichs nicht mehr
genauer weiß ichs nicht mehr
Canius oder so ähnlich
wenn man vom Hafen kommt die erste recht Tür zu den Quatueren, dan geradeaus die turmtreppen hoch und die Zweite tür die dann kommt, sind dem seine eigene gemächer glaub ich
wenn man vom Hafen kommt die erste recht Tür zu den Quatueren, dan geradeaus die turmtreppen hoch und die Zweite tür die dann kommt, sind dem seine eigene gemächer glaub ich
Von dem hab ich nhie solche bekommen, und nun hab ich ihn umgebracht, weil er leute auf mich gehätzt hat^^. toll kann ich alles nochmal machen:-(
Trotzdem vielen dank für deine Hilfe.
Trotzdem vielen dank für deine Hilfe.
bitte schon
hab aber auch ein ähnliches problem, bin beim tempel angemeldet und schon zum zweiten mal wieder ausgeschlossen, weiß nicht warum ich ausgschlossen bin und wie ich mich beim ersten mal wieder angemeldet habe, jetzt komm ich schon wieder nicht mehr rein
hab aber auch ein ähnliches problem, bin beim tempel angemeldet und schon zum zweiten mal wieder ausgeschlossen, weiß nicht warum ich ausgschlossen bin und wie ich mich beim ersten mal wieder angemeldet habe, jetzt komm ich schon wieder nicht mehr rein
Ciashati man darf nur einmal gegen die regeln verstossen wen man es ein zweites mal tut ist man
für immer ausgestossen
für immer ausgestossen
Wer braucht den bittenschön den Tempel ????
(habe mal zum Spas die Aschmaske in Gnisis geklaut und alle im Tempel umgelegt aber das ding ist nur 500 Wert)
(habe mal zum Spas die Aschmaske in Gnisis geklaut und alle im Tempel umgelegt aber das ding ist nur 500 Wert)
die maske????
wie hast du die denn klauen können, bei mir geht das net, die hat auch kein gewicht... da steht nur der name
wie hast du die denn klauen können, bei mir geht das net, die hat auch kein gewicht... da steht nur der name
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.