ETwas bei 30 herum oder so... Ich bin nicht wirklich der fleissige FFTA-Spieler ^^
ich zocke fft gern! alle auf lv 50! höchster lv!
wenn man alle missionen hat, kann man mit Cid spielen
wenn man alle missionen hat, kann man mit Cid spielen
...mmm das is schwer weil jeder was anderes für gut hält!ich würde dir auf jeden fall einen ninja emfehlen.ich hab kein festes team!ich wechsel oft die leute mit denen ich kämpfe:ich hab ein paar spezialcharaktere(Mini Villi und so)und dann noch alle Jobs genomen die mich interessieren.also hat mein Clan(wenn ich alles fertig hab ich hab nämlich noch nicht alle)so ca.17 mitglieder!
Ja, ein Ninja ist besser. Und einen Ninja sollte man wirklich haben, vielleicht am besten Marche selber?
jo!die is echt gut!ich hab nicht March selber...war aber mehr zufall!
srz ich m;chte hier yawr nicht spamen aber ich find Final Fantasy Tactics fuer die PsOne ist der beste teil , super game , super story...ich koennte es stundenlang zocken...
Man kann 28 Mitglieder haben.
Und Assasinen sind die besten.
Alchemisten sind auch gut weil sie die Attacke Tod ham.
Frage: wo bekomm ich des rostige schwert her?
habs vor ewigkeiten weggeschmissen und jetzt brauch ichs für die 293. Mission
Und Assasinen sind die besten.
Alchemisten sind auch gut weil sie die Attacke Tod ham.
Frage: wo bekomm ich des rostige schwert her?
habs vor ewigkeiten weggeschmissen und jetzt brauch ichs für die 293. Mission
Ach so nebenbei:
Hab fat ALLE JOBS gemeistert...
mir fehlen nur 5 attacken in unterschiedlichen bereichen dann bin ich perfekt.
Außer das alte problem^^.Und allles in nur 130 Stunden
Hab fat ALLE JOBS gemeistert...
mir fehlen nur 5 attacken in unterschiedlichen bereichen dann bin ich perfekt.
Außer das alte problem^^.Und allles in nur 130 Stunden
Man sollte auf jeden fall entweder einen alchemisten oder einen weisen im team haben!!!
wenn man einen NINJA ausgebildet hat
sollte man ihn zum Kämpfer machen ( 2Schwerter)
sollte man ihn zum Kämpfer machen ( 2Schwerter)
wie man schnell mitglieder kriegt einfach aussende missionen machen aber es sind schwache leute meine sind zb 33
Der Clan kann neben "Marche" und "Montblanc" 22 weitere Leute enthalten, also insgesamt 24! Um den Clan schnell zu füllen nimmt man als Missionsobjekt einen Allianzfinder noch besser einen Allianzfinder2. Wer Fragen hat sollte sie an mich stellen oder auf www.finalcraft.com nachschauen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.