Ich wollt ma fragen ob ihr euch die Sendung anschaut?
P.s.: Ich find die voll krass
P.s.: Ich find die voll krass
Ist auch nichts neues. 
Ich finds ziemlich langweilig, aber jedem das seine.

Ich finds ziemlich langweilig, aber jedem das seine.
Ich wüsste nicht, dass es die Idee so schon gab, Blast.
Ich finde die Serie toll. Hat jemand die ganzen religiösen Anspielungen bemerkt?
Ich meine, was hat es mit diesen 4400 Zentren auf sich? Sektenartig und erinnert etwas an Scientology. Dann verschwindet Jordan Collier nach seinem Tod aus dem Sarg (der Kerl hat übrigens nette Initialien).
Ein Kind wird gebohren, welches eine Art Erlöser darstellt, und die Eltern sind gesellschaftlich ganz unten und sogar auf der Flucht. Okay, ganz gut schein Isabelle auch nicht zu sein, schließlich wehrt sie sich auf üble Weise mit ihren Kräften und Collier hat sie scheinbar auch belogen. Nicht sehr jesusartig. Ein bisschen mehr wie Damien.
Shawn hat heilende Fähigkeiten und ist damit auch ein bisschen wie Jesus. Ein bisschen.
Es verschwanden auch genau 4400 Leute und das urplötzlich. Eine klare Anspielung auf die 144000 in der Offenbarung - darauf aufbauend glauben die Zeugen Jehovas ja auch (afaik nicht nur die), genau so viele würden in den Himmel kommen. Das geisteskranke Mädchen, welches sich an ihre Entführung erinnern konnte, beschrieb den Ort, an welchen sie gebracht wurde, auch als hell, leuchtend und voller freundlicher Menschen.
Ich finde die Serie toll. Hat jemand die ganzen religiösen Anspielungen bemerkt?
Ich meine, was hat es mit diesen 4400 Zentren auf sich? Sektenartig und erinnert etwas an Scientology. Dann verschwindet Jordan Collier nach seinem Tod aus dem Sarg (der Kerl hat übrigens nette Initialien).
Ein Kind wird gebohren, welches eine Art Erlöser darstellt, und die Eltern sind gesellschaftlich ganz unten und sogar auf der Flucht. Okay, ganz gut schein Isabelle auch nicht zu sein, schließlich wehrt sie sich auf üble Weise mit ihren Kräften und Collier hat sie scheinbar auch belogen. Nicht sehr jesusartig. Ein bisschen mehr wie Damien.
Shawn hat heilende Fähigkeiten und ist damit auch ein bisschen wie Jesus. Ein bisschen.
Es verschwanden auch genau 4400 Leute und das urplötzlich. Eine klare Anspielung auf die 144000 in der Offenbarung - darauf aufbauend glauben die Zeugen Jehovas ja auch (afaik nicht nur die), genau so viele würden in den Himmel kommen. Das geisteskranke Mädchen, welches sich an ihre Entführung erinnern konnte, beschrieb den Ort, an welchen sie gebracht wurde, auch als hell, leuchtend und voller freundlicher Menschen.
Ich hab mich gestern tierisch erschrocken als ich gesehen habe wer Collier erschossen hat!
MIR war es irgendwo klar, als ich die Schlussszene so kommen sah, aber ich fand das die Pennerin irgendwie nen undankbares Miststück war, so vonwegen: MIt is egal das du danne ventuell draufgehst, heil all!
l
l
Ich weiß nicht ich sehe hin und wieder mal die vorschau und find ihn irgendwie ganz gut, aber hab ihn nie angeschaut
könntet ihr mir in kurzfassung sagen um was es geht
geht es um Zeitreisen ?
könntet ihr mir in kurzfassung sagen um was es geht
geht es um Zeitreisen ?
Ich hab alle Folgen gesehen.
Teilweise nicht autentisch.
Trozdem ganz nett.
Wenns mir zu dumm werd hör ich auf...aber bis jetzt hab ich noch alle Folgen auf HDD.
Bald werden sie auf DVD landen.
Teilweise nicht autentisch.
Trozdem ganz nett.
Wenns mir zu dumm werd hör ich auf...aber bis jetzt hab ich noch alle Folgen auf HDD.
Bald werden sie auf DVD landen.
Ich hab mal leider eine folge verpasst!
@Wyatt:
Mal in der kurzfassung:
4400 leute sind in verschiedenen zeiten verschwunden
2003
19 irgendwas
Dann tauchten sie glaub 2005 oder 06 alle auf einer großen wiese auf!
Gealtert sind sie nicht aber die reale zeit ging weiter!
Nun ja ein paar haben jetzt komische fähigkeiten zb:Heilkräfte ind die zukunft schauen usw.
Die müssen sie einsetzten um irgendwas zu machen,
ka was das jetzt ist!
Denn die entführer kommen aus der zukunft und ich glaub die ham mit denen komuniziert!
@Wyatt:
Mal in der kurzfassung:
4400 leute sind in verschiedenen zeiten verschwunden
2003
19 irgendwas
Dann tauchten sie glaub 2005 oder 06 alle auf einer großen wiese auf!
Gealtert sind sie nicht aber die reale zeit ging weiter!
Nun ja ein paar haben jetzt komische fähigkeiten zb:Heilkräfte ind die zukunft schauen usw.
Die müssen sie einsetzten um irgendwas zu machen,
ka was das jetzt ist!
Denn die entführer kommen aus der zukunft und ich glaub die ham mit denen komuniziert!
Der Sinn der Entführungen ist es augenscheinlich, Ereignisse in Gang zu setzen, die in der Zukunft eine unbekannte Katastrophe verhindern sollen.
ich finde den film/Serie 4400 sehr gut und ich sehe sie mir jeden Montag an!!!
Heut kommt die coole folge,
mit der frage ob es je eine wirkliche menschheit gab!!!!
mit der frage ob es je eine wirkliche menschheit gab!!!!
is spannend . wer hasst Tokio Bordell der geht hier druff http://www.stupidedia.org/stupi/Tokio_Hotel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.