Wie findet ihr "Silent Hill"? (Film und Musik)

Wie findet ihr "Silent Hill"? (Film und Musik)

Ich finde den Film brutal.
wie das spiel^^
Unverständich für die die das Spiel nicht gespielt haben, weil es ab 18 ist, naja der Film auch , aber ich bin troztdem rein gekommen...;-)
Sonst ist der Film gut , Effekte und so, aber bischen unrealistisch...Also nicht von den Monster her, sondern
z.B an der Szene wo Rose in der Toilette dem aufhangen toten diese Hotelmarke aus dem Mund zieht.Welcher Mensch würde sich das trauen?
Und auch am Ende wo Rose in der Hölle ist,und durch die verkrüppelten Zombies geht.UND DAS SIE SICH ÜBERHAUPT TRAUT DA REIN ZU GEHEN.Vieleicht hätte man der Frau auch ne Waffe finden lassen können.
Najs sonst war der Film ganz ok , aber mit Herr der Ringe kann er sich nicht messen.
Naja das war ja nicht so unrealistisch. Unrealistisch waren eher die Dialoge die im Film vorkamen. Die hätten nochmals überarbeitet gehört müssen. Fand einige Sätze echt zum Schießen. So als wäre das Drehbuch von einem japanischen Drehbuchautor geschrieben worden. Weil bei den Japsenfilmen sind auch einige Dialoge total unpassend und unüberlegt. *ggg*
Z.b. als Rose und Cybill auf Anna treffen oder wie die heißt. Cybill "Nun sitzen wir fest." Rose "Wir sollten das nicht so eng sehen. Sie ist unsere letzte Hoffnung." *ggg* Oder Rose sagt zu Cybill "He wir schaffen das schon"!
Eine stinknormale Frau muss eine hartgenossene Polizistin motivieren. Was für ein Blödsinn. *ggg*

Nun und eine Szene werd ich bis heute nicht vergessen. Rose klettert wirklich auf dem dümmsten Weg rüber zu dem Mädchen. Dann kommt Cybill und plötzlich hängt so ein Schlauch von der Decke. Cybill wirft in Rose zu und Rose schwingt sich damit wieder rüber. Wie unlogisch. *ggg* Aber ansonsten ist der Film nicht schlecht.
Das mit dem Schlauch fand ich auch lustig :-D!
Aber ansonsten fand ich den Film echt hammergruselig! Ich hab die hälfte des Films gar nicht mitbekommen, weil ich so Angst hatte, dass ich mir die Augen zuheben musste! Das war echt schrecklich...ich hatte so mega Schiss!! Ich find das total schlimm wenn so eigentlich normale Sachen kommen, die dann aber so mega unnatürlich sind...z.B. wie sich der Typ in der Toilette bewegt u wo dann so die Zunge rauskommt...des find ich so widerlich...da hab ich dann weggeschaut also keine Ahnung was dann kam. Aber als ich dann nochmal geguckt hab war wieder so was ekliges und zwar wie das Mädchen (weiß jetzt nicht welche des war) an dem Schreibtisch sitzt und irgendwas schreibt, aber so mega unnatürlich schnell! Oh man, so was find ich so eklig des kann ich echt nicht sehn!
Also der Film war echt gut gemacht...aber zu hart für mich :-o +schäm+!
Aber ich hab ihn trotzdem kapiert obwohl ich die Spiele nicht gespielt hab!
Ich finde den Schluss "billig", da war mir das Game besser. Und die Computerspiel-Kameraperspektiven nerven auch ein wenig... x_X
Der Film war zu hart für dich???? Also das hör ich zum ersten mal Ladypink. Stimmt schon er war gruslig aber in Fach Grusel konnte THE GRUDGE bisher nichts topen. The Grudge ist für mich einer der grusligsten Filme. Da konnte selbst Silent Hill nicht mithalten.
der film is einfach hammer brutal und hammer geil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.