weis jemand den erscheinungstermin der singel "Hard Rock Halleluja" in Österreich oda gibs die schon? wo??
kaufts ihr euch lordi weils ihr solche musik hörts, oder weils halt zurzeit "in" is?
Ich persönlich mag die Musik. In meiner Umgebung hört Lordi so gut wie KEINER, also nix Mitläufer :)
Natürlich gibts das Lied schon. Ich hab schon. Habe mir die CD Euro Vision Song Contest 2006 gekauft und da ist es ja schließlich auch oben.
Kauf dir lieber das Album, da sind noch wesentlich bessere Songs als "Hardrock Halleluja" drauf.
Jop. kann das album auch empfehlen, sind super songs drauf.
Bin übrigens auch kein mitläufer ^^, bei mir hören so wenig leute lordi das es echt schwirig is jemand zu finden der am 4. okt. an n Lordi konzert kommen will ^^
Bin übrigens auch kein mitläufer ^^, bei mir hören so wenig leute lordi das es echt schwirig is jemand zu finden der am 4. okt. an n Lordi konzert kommen will ^^
ICh habs schon vor dem Grande prix gehört, das das kalr is^^
ICh amg die einfach, ich mag Musik, die so nen bischen aufbauend ist, so arschkick musik, und da is Lordi halt PErfekt.
sonst hör ich auhc anderes, wie nightwish oder within temptations, rammstein und so kram.
Manchmal sogar wir sind HElden lol
Ich mag Lordi jedenfalls, und find sein cos paly witzig :)
l
ICh amg die einfach, ich mag Musik, die so nen bischen aufbauend ist, so arschkick musik, und da is Lordi halt PErfekt.
sonst hör ich auhc anderes, wie nightwish oder within temptations, rammstein und so kram.
Manchmal sogar wir sind HElden lol
Ich mag Lordi jedenfalls, und find sein cos paly witzig :)
l
ist das dritte.
Erst:
GEt heavy
dann:
The monsterican dream
letztes:
The arockalypse.
Ich finde das arockalypse am meissten wirklich gute Stücke hat, aber die andern sind cniht von weniger guter Qualität.
l
Erst:
GEt heavy
dann:
The monsterican dream
letztes:
The arockalypse.
Ich finde das arockalypse am meissten wirklich gute Stücke hat, aber die andern sind cniht von weniger guter Qualität.
l
naja, the monsterican dream find ich ein bisschen besser...die songs rocken irgendwie viel mehr:)
hier is der link für musikvideo musste ma looken is nice ^^http://www.youtube.com/watch?v=TdItwaLrv1U&feature=PlayList&p=880AABA9A44F33B0&index=0
lordi ist schon ne sehr gute band aber was ich ein bissle komisch finde ist das, das 1. album besser ist als das 2. und das 3. besser ist als alle 1-2 zussammen oO
Sehr geile Band...
Aber wenn man vor dem Grand Prix gesagt hat, dass man Lordi hört gabs immer die Antwort "Wer?!"
Und jetzt muss man sich immer anhören... "nur weil sie jetzt in sind" etc...
Aber wenn man vor dem Grand Prix gesagt hat, dass man Lordi hört gabs immer die Antwort "Wer?!"
Und jetzt muss man sich immer anhören... "nur weil sie jetzt in sind" etc...
JO, das nervt, ich hab die gehört seid ich die das erste mal gesehen hab, mag musik, amg kostüm, und hören sich in interviews nett an=nice band :)
l
l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.