Komischer Gegenstand (* Nintendogs)

Komischer Gegenstand (* Nintendogs)

Ich hab mal so eine fette Vase gefunden,ich dachte meine Hunde könnten damit spielen(wert:40$)Aber als ich sie ihnen zugeworfn hab ist sie zerbrochen(*heul*).
Gibt es eigentlich Gegenstände,die nur zum Verkauf verwendet werden können?
Wenn ja welche?-will nicht das nochmal so was mir passiert...
das Sparschwein, die Vase, die schöne Vase und die sehr schöne Vase darfst du NIE auf den Boden werfen. Sonst fällt mir nichts ein was noch kapput gehen könnte.
Häufig kommt Geld heraus.
ich hab das Sparschwein zerbrochen und es kam kein Geld raus *heul*
ich aucho (heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..heul .. heul .. heul... heu..)
bei der Sehr schönen kommen bei mir manchmal goldene
Münzen heraus.
bei dem schwein auch !!! das musst du länger behatlen dann ist mehr drin!!
coool!!!!!!!!
ach toll ich hab es sofort auf den boden geworfen *heul heul heul heul heul*
Besser verkaufen>20€
Ich habe meine Vase 1 Monat behalten
und- 3,12€ sind rausgekommen!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.