Wo findet man diese juwelen?welche level?Was für eine miene?Und was bringen die überhaubt?
Sie sind in der Quellmine in den folgenden Levels zu finden: 60, 102, 123, 152, 155, 171, 190, 202 und 222
Man findet sie in den Steinen.
Wenn man alle 9 Juwelen gefunden hat, erhält man den Kristall der Erntegöttin. Mit ihm kann man im Lauf der Zeit Ausdauer zurückgewinnen, wenn man ihn an erster Stelle im Rucksack hat.
Man findet sie in den Steinen.
Wenn man alle 9 Juwelen gefunden hat, erhält man den Kristall der Erntegöttin. Mit ihm kann man im Lauf der Zeit Ausdauer zurückgewinnen, wenn man ihn an erster Stelle im Rucksack hat.
ich komm nich weiter!!!immer bleib ich inder wintermine stecken!!!!! ab lv 20 o 40 komm ich nich weiter runter kann mir jemand helfen?
*gleiches Problem*
Stecke seit mehreren Tagen in LV 36 fest, komme allerdings weder runter noch hoch... (Des arme Männchen stirbt langsam aber sicher ^^)
Stecke seit mehreren Tagen in LV 36 fest, komme allerdings weder runter noch hoch... (Des arme Männchen stirbt langsam aber sicher ^^)
Wie soll das gehen weder rauf noch runter?
Wenn du auf Level 36 bist musst du ja ne Treppe nach unten nehmen also musst du auch wieder aus der Mine rauskommen.
Wenn du auf Level 36 bist musst du ja ne Treppe nach unten nehmen also musst du auch wieder aus der Mine rauskommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.