-en?
wollte mal wissen ob ich die lieder mit nem anderen program als itunes aufn ipod amchen kann
oder einfach ohne itunes?
wollte mal wissen ob ich die lieder mit nem anderen program als itunes aufn ipod amchen kann
oder einfach ohne itunes?
Nein kann man nicht, wenn du die Dateien zB per Drag and Drop auf den Ipod ziehst, erkennt der Ipod die Musik als Daten.
PS: Recht- Groß- und Kleinschreibung, sowie Kommatas sind keine Sünde.
PS: Recht- Groß- und Kleinschreibung, sowie Kommatas sind keine Sünde.
Man kann sehr wohl andere Programme zum Befüllen des Ipods nutzen:
Windows: Yamipod, Ephpod Winamp kann es glaub ich auch
Linux: Amarok, Rhythmbox, Ephpod, Yamipod, GTKPod
Einschränkung aller Tools ist aber das die bei Itunes gekauften Songs so nicht ohne weiteres kopiert werden können.
Diese ganzen alternativen Programm erlauben im Gegensatz zu iTunes auch ein zurückkopieren auf Festplatte.
Windows: Yamipod, Ephpod Winamp kann es glaub ich auch
Linux: Amarok, Rhythmbox, Ephpod, Yamipod, GTKPod
Einschränkung aller Tools ist aber das die bei Itunes gekauften Songs so nicht ohne weiteres kopiert werden können.
Diese ganzen alternativen Programm erlauben im Gegensatz zu iTunes auch ein zurückkopieren auf Festplatte.
Ja, dass es andere Progs gibt war mir wohl bekannt, nur ohne Prog gehts nicht.
@LinkinPark92
Es war nie die Rede von "ohne Programm". ;)
Es war nie die Rede von "ohne Programm". ;)
ach man des kotzt aber auch an andauernd steht bei itunes oder yamipod wenn ichs starten will das programm muss beednet werden =(
Edit:juhu Eph pod funzt!DANKE!
Edit:juhu Eph pod funzt!DANKE!
Ich habe selber einen Ipod, bist du mit diesem Eh Pod zufrieden? Evt nehm ich das dann auch, aber vorher möchte ich wissen obs gut ist! ;)
ja so bist jetzt alles gut nur wie mach ich die musik da aufn ipod ich hab bei addsongs hab ich lieder hinzugefügt nur wie macvht man die dann aufn ipod?
Also wenn du es bis heute nicht geschafft hast die Hilfe zu dem Programm zu lesen, dann bist du ein hoffnungsloser Fall.
Was dein Itunes Problem angeht, stürzt das bei jedem Start ab, auch wenn der Ipod gar nicht angeschlossen ist?
Sync ist einfach nur Sync, ich benutze Ephpod auch nicht. An meinen Ipod kommt nur Amarok oder Itunes sonst nichts.
Was dein Itunes Problem angeht, stürzt das bei jedem Start ab, auch wenn der Ipod gar nicht angeschlossen ist?
Sync ist einfach nur Sync, ich benutze Ephpod auch nicht. An meinen Ipod kommt nur Amarok oder Itunes sonst nichts.
@CoPyCaT ja das stürzt bei jedem start ab egal ob der ipod angeschlossen ist oder nicht
was ist überhaupt amarok?oh hast du linux?
oh mann etz hab ich mir die Hilfe durchgelesen aber da findet man nicht wie mans aufn ipod macht
was ist überhaupt amarok?oh hast du linux?
oh mann etz hab ich mir die Hilfe durchgelesen aber da findet man nicht wie mans aufn ipod macht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.