zwar hatte ichs schon ins ps2 forum gepostet aber ich musste es einfach mal hier rein posten da ich mich halb tot gelacht habe dachte ich mir warum nich mal ins zum lachen forum packen? also vorhang auf für den ultimativen kampf gegen CRAB http://www.boe-entertainment.com/movies/Crab.htm
Ich find das Video fast so geil wie das Metal Gear Awesome... das hab ich auch schon mal hier reingestellt!
... hier der Link:
Metal-Gear-Awesome
... hier der Link:
Metal-Gear-Awesome
ok ich finds gut das das es euch scheinbar gefällt zu anwesome geht bischen schnell ab ist ncih wirklich gut ausser das furzen aber sonst^^ ...sry
Das ist deine Meinung. Es gibt hier noch viele andere Leute zu überzeugen.^^
Ich find beides einfach genial...
Allein der Gedanke gegen eine Mangrovenkrabbe zu verlieren... *kopfschüttel*
...oder einen Typen durch den Codec zu erschießen!xD!
Einfach nur geil!
Ich find beides einfach genial...
Allein der Gedanke gegen eine Mangrovenkrabbe zu verlieren... *kopfschüttel*
...oder einen Typen durch den Codec zu erschießen!xD!
Einfach nur geil!
Hehe, ja wir ham uns bei mir zuhause abgehaun, goi Flee xD
Des Video is auch zu geil! OLIOLIOOOOOO!
Des Video is auch zu geil! OLIOLIOOOOOO!
*stop saying that!* *OLIOLIOOOOOOO *you too!* *OLI* *HEY quit it!* *OLIOLIOOOOOOOOOOOOOOOO*
das video von flee geht ein bischen zu schnell ab man erkennt dort kaum etwas wäre es langsamer und nich so ein einfach alle abknall video hätte es vieleicht eine 2+
klar das video ist wirklich dolle lustig "argg Crabe Battle"lol aber ich finde es ist im großen und ganzen ne beleidigung gegenüber Big Boss
du weiß ja es ist ihm nie passiert XD trotzdem ich finds nach dem 13 mal angucken noch zum totlachen
"oh my godd ...it,s looking right at me"
ps:im metal gear solid allgemein threadt im forum PS1 und PS2 spiele ist es ziehmlich ruhig schaut mal wieder vorbei und im MGS quiz auch
ps:im metal gear solid allgemein threadt im forum PS1 und PS2 spiele ist es ziehmlich ruhig schaut mal wieder vorbei und im MGS quiz auch
snake whats going on?!? CRAB BATTLE!!!! aber echt gegen ne krabbe zu verliern^^
''oh my god its looking right @ me JESUS CHRIST''^^
Awesome ist auch geil^^
Awesome ist auch geil^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.