Leipzig...
Ist das dein Sohn, ich kann mich gerade mal an die ersten Baby Fotos erinnern? ^^
Ist das dein Sohn, ich kann mich gerade mal an die ersten Baby Fotos erinnern? ^^
Ja die Kinder wachsen heran :)
Ihr hattet ja auch herrliches Wetter.
Vielleicht berichtest du uns mal kurz was ihr dort tolles gemacht habt statt nur den Link :)
Ist die blonde Frau auf den 3 letzden Fotos auch eine Verwandte oder ist die durch Zufall auf den Bildern?
Ihr hattet ja auch herrliches Wetter.
Vielleicht berichtest du uns mal kurz was ihr dort tolles gemacht habt statt nur den Link :)
Ist die blonde Frau auf den 3 letzden Fotos auch eine Verwandte oder ist die durch Zufall auf den Bildern?
Kann mir pls jemand erklären was das 5. Bild von unten für ein Fahrgeschäft sein soll?
Ich würde mal sagen dass das eine Achterbahn sein soll die durch eine Burg geht.
Von UNTEN MisterX :P
Das ist vielleicht so ein Wasserkanal für Baumstammrutschen.
Das ist vielleicht so ein Wasserkanal für Baumstammrutschen.
Achso :P
Ich würde sagen dass das nur so ist.Wie eine Wildwasserbahn sieht das nicht aus.
Ich würde sagen dass das nur so ist.Wie eine Wildwasserbahn sieht das nicht aus.
Ist das ein großer "Kinderspielplatz" oder auf Freizeitpark für Erwachsene/+Jugendliche
An den Bildern mit dem übergroßen Maulwurfmaskotchen müsste man sich denken das es ein Freizeitpark ist.
Du bist lustig ^^
Wen es dich nicht interesiert dan geh doch gar nicht erst in den thread...
Wen es dich nicht interesiert dan geh doch gar nicht erst in den thread...
Sehr viel Diskussionspotential,dass muss man schon neidlos anerkennen ^^
So wenig Leute, oder sieht man die net?
Alle frei oder was? xD
Aber die Bahn aus der Pyramide sieht echt schick aus! ^^
Alle frei oder was? xD
Aber die Bahn aus der Pyramide sieht echt schick aus! ^^
Die meisten Foten entstanden nach 18 Uhr, da schließt der Park. Die Pyramide ist angeblich die größte in Europa. Die Boote landen dann in dem Wasserstrudel.
@Rooter
In Paris stehen welche aus Glas. Eine steht sogar verkehrt herum. (Louvre) Du hast wohl heute an allem was auszusetzen?
@René
"Foten"? War das ein kleiner Aufmerksamkeitstest?
Heute war eigentlich das erste mal richtiges Badewetter. Ich musste heute Vormittag Fußball spielen in der elenden Hitze (und war gestern vielleicht etwas zu intensiv feiern)
.
@Mister X
warte mal ab, bis Renés Junior hier im Forum mitschreibt.
In Paris stehen welche aus Glas. Eine steht sogar verkehrt herum. (Louvre) Du hast wohl heute an allem was auszusetzen?
@René
"Foten"? War das ein kleiner Aufmerksamkeitstest?
Heute war eigentlich das erste mal richtiges Badewetter. Ich musste heute Vormittag Fußball spielen in der elenden Hitze (und war gestern vielleicht etwas zu intensiv feiern)
. @Mister X
warte mal ab, bis Renés Junior hier im Forum mitschreibt.

Oja so zu sagen ein Erben.
Georg [Mogelpower]
Der kleine neue Mod.
Wie alt ist er jetzt Rene?
Georg [Mogelpower]
Der kleine neue Mod.
Wie alt ist er jetzt Rene?
Ja tut mir leid, hatte heute einen crazy day. Müsst schon entschuldigen das ich ein bisschen ausgetickt bin. Bitte tausendmal um entschuldigung
Ich finde Georg ist der schönste Name, den man haben kann. Begründung 
@Renè
Ist das hier das profil von deinem Sohnemann?

@Renè
Ist das hier das profil von deinem Sohnemann?
Lol, schonmal schön reserviert.
Ich freue mich schon darauf, was wird er, Mod?
Admin?Am besten erstmal nur User.
Ich freue mich schon darauf, was wird er, Mod?
Admin?Am besten erstmal nur User.
@ Käpt´n
Der Anmeldungszeit nach zu urteilen, würde ich sagen ja.
"00.00.000"
Klasse, am Ende werde ich von einem Grundschüler gesperrt. x)
@ Mister X
Er wird doch sicherlich nichts unseresgleichen.
Er ist von adligen Geblüt! Er ist als Mod auf die Welt gekommen. xD
Der Anmeldungszeit nach zu urteilen, würde ich sagen ja.
"00.00.000"
Klasse, am Ende werde ich von einem Grundschüler gesperrt. x)
@ Mister X
Er wird doch sicherlich nichts unseresgleichen.
Er ist von adligen Geblüt! Er ist als Mod auf die Welt gekommen. xD
Rene hat gesagt das er schon zocken kann, denn wird er auch schnell diskutieren können :D
Aber er wird wohl nie gesperrt egal was er macht.
Wo ist er denn?Im Pokeforum?Oder wird es bald Bob der Baumeister Unterforen geben? ^^
Aber er wird wohl nie gesperrt egal was er macht.
Wo ist er denn?Im Pokeforum?Oder wird es bald Bob der Baumeister Unterforen geben? ^^
Dann wollen wohl alle von Renes kleinem gemocht werden.....
Vielleicht wird die ältere Generation ja auch bald wieder zu den Pokemons, Digimons, YuGi-Oh usw. zurückehren...<:o)...schließlich wollen sie alle den Sohnemann vom Mogelpower Chef kennenlernen.
Vielleicht wird die ältere Generation ja auch bald wieder zu den Pokemons, Digimons, YuGi-Oh usw. zurückehren...<:o)...schließlich wollen sie alle den Sohnemann vom Mogelpower Chef kennenlernen.
Was soll denn der Quatsch, hier Privatefotos zu posten. Interessiert doch niemanden außer Dich selbst?!
Die ganzen Antworten (exklusiv meiner) kann man ja getrost als "Schleimerei" aufnehmen.
Die ganzen Antworten (exklusiv meiner) kann man ja getrost als "Schleimerei" aufnehmen.
Sein Intresse haben sie ja schon geweckt^^
PS: Seit wann sind Foten die Mehrzahl von Foto?
PS: Seit wann sind Foten die Mehrzahl von Foto?
lasst ihn doch ein wenig angeben, der kleine ist doch sowas von goldisch, dass man locker angeben kann! Der wäre bestimmt am liebsten gleich mit dem Auto davon gefahren. *gg*
@ Rene haben die euch deswegen solange im Park gelassen? *lol*
@ Rene haben die euch deswegen solange im Park gelassen? *lol*
Man, wie die Zeit vergeht. Kann mich noch an den Thread mit den Geburtsbildern erinnern. Schwupps sind 4 Jahre vorbei, wahnsinn :-)
hihi der ist immer noch goldisch der klene, gibt es dazu noch das link? Mal einen Wachstumsbericht machen ;-) ...
@Mods: Echt niedlich, habt ihr alle schon Kinder?
@Mods: Echt niedlich, habt ihr alle schon Kinder?
ÄHM, Nils? Kinder? *g*
Nee, ich denke wohl kaum! ^^
Ansonsten nicht schlecht, doch wo liegtBelantis denn nun eigentlich?
Nee, ich denke wohl kaum! ^^
Ansonsten nicht schlecht, doch wo liegtBelantis denn nun eigentlich?
Nur Rene glaub ich hatt ein Kind(er).
Oder Joe auch?
Mache doch die Bilder auch in dein Profil Rene :)
Oder Joe auch?
Mache doch die Bilder auch in dein Profil Rene :)
Ich fände so eine Art Fotoalbum-Forum nicht schlecht auch für User, dann kann man noch mehr Photos reinstellen "die keinen interesieren" für jemanden wie mich, mich interesiert das öfters aber eher weniger die Kinder sondern welche Häßlichkeit sich hinter manchen Nicks versteckt!!! *GG* Aber das ist wieder eine andere Sache...
"M, Nils? Kinder? *g*
Nee, ich denke wohl kaum! ^^"
Natürlich hat Nils Kinder. Haltet er aber geheim. Stellt euch vor 'was passiert, wenn's die Mutter herausfindet! Alimente hier... Alimente dort... O_o
Nee, ich denke wohl kaum! ^^"
Natürlich hat Nils Kinder. Haltet er aber geheim. Stellt euch vor 'was passiert, wenn's die Mutter herausfindet! Alimente hier... Alimente dort... O_o
Nils und Kinder?Ich weiss ja nicht.
Bevor sich Kinder "anschafft" sollte er es mit einem Tamagotchi versuchen wer weiss ob es überlebt?
Sondern welche Häßlichkeit sich hinter manchen Nicks versteckt!!!
Da hast du recht^^Die Fotos die ich bisher von den jüngeren gesehen habe waren so wie du sie beschreibst^^
Bevor sich Kinder "anschafft" sollte er es mit einem Tamagotchi versuchen wer weiss ob es überlebt?
Sondern welche Häßlichkeit sich hinter manchen Nicks versteckt!!!
Da hast du recht^^Die Fotos die ich bisher von den jüngeren gesehen habe waren so wie du sie beschreibst^^
Auch auf anderen Seiten, das ist echt schlimm oje, bin zwar nicht eine Schönheit, aber manchmal frage ich mich ob es für manche nicht besser wäre nur online zu exestieren, schlimm echt schlimm! Da würden bestimmt hier auch einige vom Sockel fallen die manche User für sie errichteten ...! *einkringeltvorlachen*
Weisst de du chattest ewig mit jemandem oder schreibst in Foren und denkst och der ist aber nett komisch das der immer online ist und dann kommt ein Photo und alle Fragen lösen sich von selber...*der arme*
Einige Helden würden stürzen ob Mogelpauer das riskieren kann *ggg*
Weisst de du chattest ewig mit jemandem oder schreibst in Foren und denkst och der ist aber nett komisch das der immer online ist und dann kommt ein Photo und alle Fragen lösen sich von selber...*der arme*
Einige Helden würden stürzen ob Mogelpauer das riskieren kann *ggg*
das sind aber sehr nette bilder.aber wo liegt belantis?
dann in leipzig,oder?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2136057
dann in leipzig,oder?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2136057
aber wo liegt belantis?
Hab ich schon mal gefragt :)
Genau wie bei kleines habe ich ein in der Liste der immer on ist.
Jetzt habe ich ein Bild bekommen,und einen Schreck auch. :)
Hab ich schon mal gefragt :)
Genau wie bei kleines habe ich ein in der Liste der immer on ist.
Jetzt habe ich ein Bild bekommen,und einen Schreck auch. :)
Deine Frage ist doch oben gaaanz oben eigentlich beantwortet.
@ Obake, hätte ich einen Scanner, einen eigenen PC und und und wärst du der erste der sich über mein Bild lustig machen darf :-), ehrlich!!! Bin auf der Arbeit und kann auch nur da ins net, an den PC usw.
@ Obake, hätte ich einen Scanner, einen eigenen PC und und und wärst du der erste der sich über mein Bild lustig machen darf :-), ehrlich!!! Bin auf der Arbeit und kann auch nur da ins net, an den PC usw.
Papalapapp. In der Regel hat JEDER ein digitales Bild irgendwo. Schon alleine für die Datenbank der Personalabteilung im Geschäft. -.-
Oja, Sol von dir würde ich auch mal gerne ein Bild sehen :D
Aber nu in der Regel Obake ;)
Vielleicht ist Obake ja auch nur ein Schreib Bot von MP
der noch nicht mal einen richtigen hat :D
Vielleicht ist so ein allgemeines Spam Forum garnicht so schlecht da könnten denn auch Bilder ect. rein.
Aber nu in der Regel Obake ;)
Vielleicht ist Obake ja auch nur ein Schreib Bot von MP
der noch nicht mal einen richtigen hat :D
Vielleicht ist so ein allgemeines Spam Forum garnicht so schlecht da könnten denn auch Bilder ect. rein.
Wenn ich ein Bot von MP wäre, könntest du Gift d'rauf nehmen das ich immerhin in Deutschland patentiert wäre. -.-
"Oja, Sol von ir würde ich auch mal gerne ein Bld sehen :D"
Boah, welch ein gelungener Sarkasmus! Respekt! O.o
"Oja, Sol von ir würde ich auch mal gerne ein Bld sehen :D"
Ok. was zum Henker ist ein Bot (nicht das welches schwimmt oder)
@ Mister X, ich glaub nit das Obake häßlich ist, dafür hat er viel zu viel absolut zu viel Selbstvertrauen *gg*
@ Mister X, ich glaub nit das Obake häßlich ist, dafür hat er viel zu viel absolut zu viel Selbstvertrauen *gg*
Nein etwas was von einem Computer gesteurt wird,also kein Mensch.
Ich wäre zu Sol niemals sarkastisch^^
Ich wäre zu Sol niemals sarkastisch^^
hm.... vom Computer gesteuert vielleicht, doch das ist es, ist er ja deswegen immer automatisch genervt *hhahah*
"...würde ich dir eines schicken per mms aber naja nur um der Ruhe willen..."
Wir wissen ja das Gutaussehende ihre Ruhe bewahren werden. -.-
Ausserdem hiess es vorher weiss nicht was 'von wegen "wenn ich ein Scanner hätte..."
So schnell dreht sich ein Pfannkuchen?
"...ach wo findet man eigentlich dein Bild?"
Von mir gibt es genug Bilder. Da wären wir wieder beim Punkt Ninköter-User und Suchfunktionen, etc, etc, etc...
"Ich wäre zu Sol niemals sarkastisch^^"
Ich habe gerade bemerkt das wir "würg"-Smilies vermissen... Jan, an die Arbeit! D=
Wir wissen ja das Gutaussehende ihre Ruhe bewahren werden. -.-
Ausserdem hiess es vorher weiss nicht was 'von wegen "wenn ich ein Scanner hätte..."
So schnell dreht sich ein Pfannkuchen?
"...ach wo findet man eigentlich dein Bild?"
Von mir gibt es genug Bilder. Da wären wir wieder beim Punkt Ninköter-User und Suchfunktionen, etc, etc, etc...
"Ich wäre zu Sol niemals sarkastisch^^"
Ich habe gerade bemerkt das wir "würg"-Smilies vermissen... Jan, an die Arbeit! D=
Versteh nicht ganz...
Meinst du den Obersmilie? :D
Schicke uns doch mal ein Bild von all deinen.
Ein Bilderforum muss her.
Da können dann auch Sachen die "eure Desktops" rein.
PS: Obake sei bitte so lieb und antworte auf meine Mail...
Meinst du den Obersmilie? :D
Schicke uns doch mal ein Bild von all deinen.
Ein Bilderforum muss her.
Da können dann auch Sachen die "eure Desktops" rein.
PS: Obake sei bitte so lieb und antworte auf meine Mail...
Wir haben ein Grafikforum, verdammt! >.<
Poste da ruhig ein "Wie seht ihr aus", denn ich dann mit Freude ignoriere...
Poste da ruhig ein "Wie seht ihr aus", denn ich dann mit Freude ignoriere...

Schicke Ketten @ obake mehr gibt es nicht zu finden. Aber egal, mal sehen ob ich da was machen kann wenn ich mal bei meiner Mutter bin dann kann ich eins einscannen dann kannst du dir mein Photo an den Kühlschrank machen und vielleicht verhungerst du dann... *gg*
"Schicke Ketten @ obake "
Häh? O.o
"kannst du dir mein Photo an den Kühlschrank machen "
Und schon haben wir eine neue Methode der Hardcore-Diät entdeckt!
Häh? O.o
"kannst du dir mein Photo an den Kühlschrank machen "
Und schon haben wir eine neue Methode der Hardcore-Diät entdeckt!

Sage ich doch, aber ich habe noch mal gesucht und finde nur Photos von Anhängern für eine Kette oder so... naja sooo wichtig ist mir dein Photo ja net, dass ich jetzt noch google.
Ich kapituliere vor der sich ausbreitende Forumsverblödung... Unschlagbar. <.<
Offenbar kommt man leichter in eine Kanzlei als in eine Uni von Detroit.
Was man am Wörtchen "Suchfunktion" nicht versteht, ist mir schlichtweg schleierhaft. Oder wieso man meine hier geposteten Bilder über Google suchen will. -.-
Offenbar kommt man leichter in eine Kanzlei als in eine Uni von Detroit.

Was man am Wörtchen "Suchfunktion" nicht versteht, ist mir schlichtweg schleierhaft. Oder wieso man meine hier geposteten Bilder über Google suchen will. -.-
oben links, obake eingeben, dann kommen die Bilder der Anhänger.
Das gleiche ist es auch wenn man hier eine Profilsuche macht oder sonst wie sucht ..!
Das gleiche ist es auch wenn man hier eine Profilsuche macht oder sonst wie sucht ..!
Btw, bevor hier nochmal welche wg. Belantis fragen -> http://de.wikipedia.org/wiki/Belantis (Ich mag Wikipedia :-) )
http://www.belantis.de/ (Musik einschalten nicht vergessen... <.<)
(Ich mag es direkt Sachen in die URL-Zeile einzutippen :) )
(Ich mag es direkt Sachen in die URL-Zeile einzutippen :) )
@ Mister X und co: Postet doch erstmal slebst Bilder von euch, bevor ihr über andere herzieht...
Das sind dann meistens die, die im Internet über das Aussehen anderer lästern und sich selbst im Real Life ne Tüte übern Kopf ziehen müssen :P
Das sind dann meistens die, die im Internet über das Aussehen anderer lästern und sich selbst im Real Life ne Tüte übern Kopf ziehen müssen :P
hey!das sind ja fantastische bilder.ich glaub,des besuch ich mal.ich war vor kurzem in geiselwind auf einer klassenfahrt,aber des war öde.vielleicht gehe ich mal nach belantis mit meinen eltern,aber die anreise,arghh.das würde ein tag dauern.
ich war vor kurzem in geiselwind
Das ist ja hart. :D
Ich finde den Park auch sehr schön.
Eine Frage:
Ist das ein Festpreist oder kostet alles einzelnt was?
@Star Sim, na dann fang mal an.
Ich weiss nicht warum ich das machen sollte.
Das ist ja hart. :D
Ich finde den Park auch sehr schön.
Eine Frage:
Ist das ein Festpreist oder kostet alles einzelnt was?
@Star Sim, na dann fang mal an.
Weil DU derjenige bist, der behauptet es sei nicht so.
Star-Sim hat dies nicht behauptet, also ist es egal wie er aussieht, er ist kein Mitglied der Zielgruppe.
DU schon. Und dein jetziges kneifen unterstützt ihm sogar. -.-
Weil DU derjenige bist, der behauptet es sei nicht so.
Star-Sim hat dies nicht behauptet, also ist es egal wie er aussieht, er ist kein Mitglied der Zielgruppe.
DU schon. Und dein jetziges kneifen unterstützt ihm sogar. -.-
Mister X und co
Drei mal darfst du raten wer co ist...
Warum sollte ich ein Bild ins Internet von mir setzen?Wer weiss wo das hingeht.
Drei mal darfst du raten wer co ist...
Warum sollte ich ein Bild ins Internet von mir setzen?Wer weiss wo das hingeht.
1. Muss ich kaum raten, wer das ich mit "co" meine. Ist schliesslich mein Satz. <.<
2. "Warum sollte ich ein Bild ins Internet von mir setzen?Wer weiss wo das hingeht."
Ach? Aber lästern liegt noch drin? Und sich aufgeilen wie hässlich die Freunde sind? Und sich dann feige zurückziehen, wenn man selbst zur Show gestellt werden könnte?
Du beweist es nur:
"Das sind dann meistens die, die im Internet über das Aussehen anderer lästern und sich selbst im Real Life ne Tüte übern Kopf ziehen müssen :P"
Bei dir und "kleines" haben wir offenbar Musterbeispiele entdeckt. -.-
Her mit dem Pic oder leb' mit der Tüte! >.<
2. "Warum sollte ich ein Bild ins Internet von mir setzen?Wer weiss wo das hingeht."
Ach? Aber lästern liegt noch drin? Und sich aufgeilen wie hässlich die Freunde sind? Und sich dann feige zurückziehen, wenn man selbst zur Show gestellt werden könnte?
Du beweist es nur:
"Das sind dann meistens die, die im Internet über das Aussehen anderer lästern und sich selbst im Real Life ne Tüte übern Kopf ziehen müssen :P"
Bei dir und "kleines" haben wir offenbar Musterbeispiele entdeckt. -.-
Her mit dem Pic oder leb' mit der Tüte! >.<
Ach? Aber lästern liegt noch drin?
Ganz genau.
Du verräts uns ja nicht mal deinen Namen.
Und nu ist Schluss weil ich genau weiss was bei einer deiner tollen Streits rauskommt-Eine Schließung-und weil ich das hier ganz gut finde will ich es nicht dazu kommen lassen.
Also wie heisst es doch so schön:
Der klügere gibt nach
Und wenn du jetzt wieder mit einem Obake-Streit antwortest scheinst du nicht der klügste zu sein...
Also nemm es gelassen :)
PS: Das Bild hast du schön bei Google gefunden :)
Ganz genau.
Du verräts uns ja nicht mal deinen Namen.
Und nu ist Schluss weil ich genau weiss was bei einer deiner tollen Streits rauskommt-Eine Schließung-und weil ich das hier ganz gut finde will ich es nicht dazu kommen lassen.
Also wie heisst es doch so schön:
Der klügere gibt nach
Und wenn du jetzt wieder mit einem Obake-Streit antwortest scheinst du nicht der klügste zu sein...
Also nemm es gelassen :)
PS: Das Bild hast du schön bei Google gefunden :)
"Du verräts uns ja nicht mal deinen Namen."
Ich weiss ja nicht was in den Schulen mittlerweile unterrictet wird, aber Lesen war früher noch recht beliebt... -.-
Der Satz kam n Star-Sim, und wird nicht umsonst als "Zitat" markiert.
"Der klügere gibt nach"
Warum gibst du dann nicht nach und zeigst dein Bild? Ha? Nicht klug genug für solch eine leichte Aufgabe, oder nur grottenhässlich?
"Und wenn du jetzt wieder mit einem Obake-Streit antwortest scheinst du nicht der klügste zu sein..."
Och wie schön... Wie nun auch die Kleinen versuchen abzuhauen.... Niedlich...
Ist schon klar dass du die Fresse nicht zeigen willst. Du riskierst ja nie wieder über andere Bilder lästern zu können, wenn die bekannt wird.
Ich weiss ja nicht was in den Schulen mittlerweile unterrictet wird, aber Lesen war früher noch recht beliebt... -.-
Der Satz kam n Star-Sim, und wird nicht umsonst als "Zitat" markiert.
"Der klügere gibt nach"
Warum gibst du dann nicht nach und zeigst dein Bild? Ha? Nicht klug genug für solch eine leichte Aufgabe, oder nur grottenhässlich?
"Und wenn du jetzt wieder mit einem Obake-Streit antwortest scheinst du nicht der klügste zu sein..."
Ist schon klar dass du die Fresse nicht zeigen willst. Du riskierst ja nie wieder über andere Bilder lästern zu können, wenn die bekannt wird.

Aha,du heisst also Cam' alles klar.
Und wer versucht die ganze Zeit ein Bild von mir zu bekommen.Der, der es selbst nicht tut?
Ich habe dir doch gesagt das dein dämmliches Bilder gelaber hier alles zumüllt.
Und ich antworte auf deinen Mist jetzt nicht mehr.
Und wer versucht die ganze Zeit ein Bild von mir zu bekommen.Der, der es selbst nicht tut?
Ich habe dir doch gesagt das dein dämmliches Bilder gelaber hier alles zumüllt.
Und ich antworte auf deinen Mist jetzt nicht mehr.
WOAH. Nachdem es 2 Jahren steht, kapierte es er... Naja... Die mentalen Verzögerungen scheinen von User zu User unterschiedlich zu sein... Einieg brauchen eben länger...
Habe doch schon vorher mal schnell was von Idioten und Suchfunktion erklärt, und nun mache ich es wieder... Ich finde mit 1 einzigen Versuch 2 Bilder von mir. Nur weil ich nicht die Forumsverblödung durch Kiddo's, die hässlich wie die Nacht sind und desshalb die Fresse verstecken, unterstütze, heisst das noch lange nicht, dass es von mir keine Bilder gibt.
"Ich habe dir doch gesagt das dein dämmliches Bilder gelaber hier alles zumüllt."
Seltsam, seltsam... Dabei hattest du doch solchen Spass solange du dich mit kleines über die Bilder anderer User totlachen konntest... Aber sobald die beiden Gesichts-Picasso's in die Schussband geraten können, heulen beide rum und rennen davon? Seeeeeeeehr seltsam...
User die buchstäblich zum wegrennen hässlich sind...
WOAH. Nachdem es 2 Jahren steht, kapierte es er... Naja... Die mentalen Verzögerungen scheinen von User zu User unterschiedlich zu sein... Einieg brauchen eben länger...

Habe doch schon vorher mal schnell was von Idioten und Suchfunktion erklärt, und nun mache ich es wieder... Ich finde mit 1 einzigen Versuch 2 Bilder von mir. Nur weil ich nicht die Forumsverblödung durch Kiddo's, die hässlich wie die Nacht sind und desshalb die Fresse verstecken, unterstütze, heisst das noch lange nicht, dass es von mir keine Bilder gibt.
"Ich habe dir doch gesagt das dein dämmliches Bilder gelaber hier alles zumüllt."
Seltsam, seltsam... Dabei hattest du doch solchen Spass solange du dich mit kleines über die Bilder anderer User totlachen konntest... Aber sobald die beiden Gesichts-Picasso's in die Schussband geraten können, heulen beide rum und rennen davon? Seeeeeeeehr seltsam...

User die buchstäblich zum wegrennen hässlich sind...

Fotos von so Mogelpower Chattern gibts bei diesen IRC-Regeln-Link oder wie der heisst . Dort sind auch einige Forumposter von hier dabei glaub ich.
Niedliches Kerlchen (habe es nicht gleich gefunden weil ein N-Köter sich nicht denken kann das du auch mystik obake bist) ... echt hübsches Kerlchen kann man schon sagen O.O
Ich habe dir die Sache mit meinem Bild genau erklärt lass doch vom MP überprüfen, dass ich nie nach 19 Uhr im net war, denn ich kann nur auf der Arbeit an einen PC... ehrlich denkt doch das ich häßlich bin, mein Freund steht auf mich das reicht, egal ob er nun Geschmacksverirrung hat oder nicht! Du hast ja keine Ahnung wie lange und gerne ich schon ein Bild von mir selber drin hätte aber es geht eben im Moment nicht..
Ich habe dir die Sache mit meinem Bild genau erklärt lass doch vom MP überprüfen, dass ich nie nach 19 Uhr im net war, denn ich kann nur auf der Arbeit an einen PC... ehrlich denkt doch das ich häßlich bin, mein Freund steht auf mich das reicht, egal ob er nun Geschmacksverirrung hat oder nicht! Du hast ja keine Ahnung wie lange und gerne ich schon ein Bild von mir selber drin hätte aber es geht eben im Moment nicht..
"habe es nicht gleich gefunden weil ein N-Köter sich nicht denken kann das du auch mystik obake bist"
Steht ja nur zur Verziehrung dort, dass es derselbe Obake ist...
"mein Freund steht auf mich das reicht"
Stimmt
"Du hast ja keine Ahnung wie lange und gerne ich schon ein Bild von mir selber drin hätte aber es geht eben im Moment nicht.."
Es sollte wirklich mal einer sowas wie eine Digitale Fotocamera entwickeln... Das wär's...
Und sowas wie portable Datenträger... Und dann noch sowas wie ein eine Internetseite, wo man Bilder hochladen kann. Die Marktlücken schlechthin...
Steht ja nur zur Verziehrung dort, dass es derselbe Obake ist...

"mein Freund steht auf mich das reicht"
Stimmt

"Du hast ja keine Ahnung wie lange und gerne ich schon ein Bild von mir selber drin hätte aber es geht eben im Moment nicht.."
Es sollte wirklich mal einer sowas wie eine Digitale Fotocamera entwickeln... Das wär's...
Und sowas wie portable Datenträger... Und dann noch sowas wie ein eine Internetseite, wo man Bilder hochladen kann. Die Marktlücken schlechthin...

Ach ja ich kaufe mir nun eine Kamera, klar nur um dich zufrieden zu stellen, mache ich einen Aufwand. Ich habe nicht soviel Zeit wie du um alles schön zu dekorieren, formatieren und zu zitieren, dann ein Photo irgendwie hier rein zu bekommen, danke übrigends, dass du die Zeit für mich immer hast. Belassen wir es bei dem Photo, welches du gefunden hast, wie hast du mich und meinen Freund eigentlich doch noch gefunden?
"Ach ja ich kaufe mir nun eine Kamera, klar nur um dich zufrieden zu stellen, mache ich einen Aufwand."
Ich kann aus dem Stegreif etwa 15 Personen aufzählen, die mich bereits mit einer fotografiert haben. Und mehr, die eine besitzen.
Was kommt als nächstes? "Ja klar Obake, ich lege mir extra für das Bild Freunde zu!"
Ich kann aus dem Stegreif etwa 15 Personen aufzählen, die mich bereits mit einer fotografiert haben. Und mehr, die eine besitzen.
Was kommt als nächstes? "Ja klar Obake, ich lege mir extra für das Bild Freunde zu!"

Aufwand bleibt Aufwand. Ich habe im Moment auch keine Zeit mir Freunde zu suchen nur für dich, wenn ich Zeit habe werde ich schon mein Bild hier reinstellen... obwohl du ja mich und meinen Freund schon gefunden hast. Warum sollte ich Angst haben, bin ich eben so hässlich, dass es jeden Aperat sprengt, na und mache mich trotzdem weiter lustig ein Wenig nur ein Bissl Humor schadet dir auch net, kannst ja lachen wie man auf dem Photo sieht.
Natürlich heisse ich Cam'. Aus irgend einen Grund steht es ja auch unter Name, Kiddo.
Jetzt zieh' dir wieder deine Tüte über'n Kopf und mach ein Bild.
Jetzt zieh' dir wieder deine Tüte über'n Kopf und mach ein Bild.
Woher soll ich wissen das du Cam heisst?
Kommt ja auch keiner darauf das ich Fotoaperat heisse wenn es in meinem Profil steht :)
Gut wenn du es wünscht.
http://www.directupload.net/show/d/727/cRG9Rfcl.jpg
Kommt ja auch keiner darauf das ich Fotoaperat heisse wenn es in meinem Profil steht :)
Gut wenn du es wünscht.
http://www.directupload.net/show/d/727/cRG9Rfcl.jpg
Woher soll ich wissen das du Cam heisst?
Weil die meisten lesen lernen, egal wie schwachsinnig.
Ausserdem dachte ich, du verwüstetes Gesichtspicasso willst nicht posten? LOL
Weil die meisten lesen lernen, egal wie schwachsinnig.
Ausserdem dachte ich, du verwüstetes Gesichtspicasso willst nicht posten? LOL
Da dein toller Streit ja nun wieder beenet ist-und diesmal nicht durch eine Sperre-kann ich ja wieder posten.
Und ich glaub mal nicht das du einen verwüsteter Gesichtspicasso nennen kannst wenn du ihn noch nie gesehen hast...
Und ich glaub mal nicht das du einen verwüsteter Gesichtspicasso nennen kannst wenn du ihn noch nie gesehen hast...
hier eine bild von belantis(na hoffentlich is es das richtige ;)):
http://www.leipzig.de/imperia/md/images/61_stadtplanungsamt/belantis_a38_genwest.jpg
http://www.leipzig.de/imperia/md/images/61_stadtplanungsamt/belantis_a38_genwest.jpg
Ich habe Wind auch noch nie gesehen, trotzdem kann ich sagen wann ob's draussen windet oder nicht. Es gibt genug Anzeichen.
Ein Kiddo der den Schwanz einzieht obwohl er die Fresse so schön weit aufriss, über die Bildern anderer, IST ein eines dieser gigantischen Anzeichen.
@ VincenzoCilli :
Sieht mir recht mager aus, vorallem bei den Kosten. O.o
Sicher das dies nicht veraltet ist? o.o
Ich habe Wind auch noch nie gesehen, trotzdem kann ich sagen wann ob's draussen windet oder nicht. Es gibt genug Anzeichen.
Ein Kiddo der den Schwanz einzieht obwohl er die Fresse so schön weit aufriss, über die Bildern anderer, IST ein eines dieser gigantischen Anzeichen.
@ VincenzoCilli :
Sieht mir recht mager aus, vorallem bei den Kosten. O.o
Sicher das dies nicht veraltet ist? o.o
Das Bild sieht so aus als wenn dort noch Bauarbeiten sind.
Ach,Obake weisst du das ich mich über deine Zuneigung zu streiten nicht ärgere sondern freue?
Ach,Obake weisst du das ich mich über deine Zuneigung zu streiten nicht ärgere sondern freue?
@ Obake:meinst du des bild?nun ja,ich habs einfach reingestellt.ich war selber dort noch nie.
aber was .:Mister X:. sagt kann gut möglich sein.
aber was .:Mister X:. sagt kann gut möglich sein.
"Obake weisst du das ich mich über deine Zuneigung zu streiten nicht ärgere sondern freue?"
Scheusslich wie du aussehen musst kann ich mir denken das du für jedes Wort das irgendjemand an dich richtet gleich eine Party gibst. Verglichen mit deinem alltäglichen "Igitt, geh weg du furchtbar entstelltes Scheusal" sind meine Beiträge ja die reinste Liebeserklärung. -.-
Geniess ruhig jeden Beitrag, Picasso.
Scheusslich wie du aussehen musst kann ich mir denken das du für jedes Wort das irgendjemand an dich richtet gleich eine Party gibst. Verglichen mit deinem alltäglichen "Igitt, geh weg du furchtbar entstelltes Scheusal" sind meine Beiträge ja die reinste Liebeserklärung. -.-
Geniess ruhig jeden Beitrag, Picasso.
Gott...
Ich weiss auch nicht wie du auf sowas kommst.
Ich behaupte auch nicht das du Kinder missbrauchst oder sowas, ohne das ich dich kenne und es bestimmt auch nicht wahr ist, und gebe es überall bekannt.
Topic:
Ich finde der Park sieht schön aus,und die Bilder auch.
http://www.belantis.de/www2006/66df243d406353d0e9db6c5dd027d2d6_de.php
Achtung macht den Ton nicht so laut...
Ich finde wenn man in der Nähe wohnt sollte man mal dort hingehen.
Ich weiss auch nicht wie du auf sowas kommst.
Ich behaupte auch nicht das du Kinder missbrauchst oder sowas, ohne das ich dich kenne und es bestimmt auch nicht wahr ist, und gebe es überall bekannt.
Topic:
Ich finde der Park sieht schön aus,und die Bilder auch.
http://www.belantis.de/www2006/66df243d406353d0e9db6c5dd027d2d6_de.php
Achtung macht den Ton nicht so laut...
Ich finde wenn man in der Nähe wohnt sollte man mal dort hingehen.
Weil dazu kein Grund da ist, für deines wurde der Grund offengelegt, und durch die verzweifelte Fluchtversuche so gut wie bewiesen.
Wenn die Polizei bei einem im Hause auftaucht, und dieser wie ein wilder losrennt und versucht sich zu verstecken, denkst du auch sofort das er 100% unschuldig ist? LOL. Der Täter hat in seiner Verweiflung zu flüchten, genauso wie ein vom Schicksal grässlich entsteltes Picasso vor die Veröffentlichung der Bilder flüchtet.
Weil dazu kein Grund da ist, für deines wurde der Grund offengelegt, und durch die verzweifelte Fluchtversuche so gut wie bewiesen.
Wenn die Polizei bei einem im Hause auftaucht, und dieser wie ein wilder losrennt und versucht sich zu verstecken, denkst du auch sofort das er 100% unschuldig ist? LOL. Der Täter hat in seiner Verweiflung zu flüchten, genauso wie ein vom Schicksal grässlich entsteltes Picasso vor die Veröffentlichung der Bilder flüchtet.
Weil dazu kein Grund da ist,
Oder-doch?
:D Nein jetzt mal im ernst.
für deines wurde der Grund offengelegt
Welcher Grund denn?Nur weil ich von mir kein Foto in ein öffendliches Forum reinstelle wo überall dumme Kinder sind,bin ich automatisch potthäßlich?
Wenn sich dein Chef weigert dir sein Genital zu zeigen heisst das auch nicht das er keins hat...
So aber jetzt B2T.
Wenn du der Meinung bist darüber mit mir zu sprechen denn komme in den MP Chat.
Weil dazu kein Grund da ist,
Oder-doch?
:D Nein jetzt mal im ernst.
für deines wurde der Grund offengelegt
Welcher Grund denn?Nur weil ich von mir kein Foto in ein öffendliches Forum reinstelle wo überall dumme Kinder sind,bin ich automatisch potthäßlich?
Wenn sich dein Chef weigert dir sein Genital zu zeigen heisst das auch nicht das er keins hat...
So aber jetzt B2T.
Wenn du der Meinung bist darüber mit mir zu sprechen denn komme in den MP Chat.
Wenn der Chef von allen verlangt, seine Genitalien zu zeigen und sich dann lustig macht, aber dann verzweifeln wegrennt wenn er dran wäre, HEISST ES GANZ DEUTLICH WAS!
Und genauso wie du von anderen Bilder willst, um dann dumme Sprüche von wegen Aussehen zu machen, rennst du weg wenn mal dein Bild zum Thema wird, aus exakt dem selben Grund. So sicher wie das der Flüchtende ein Verbrecher ist, so sicher bist du hässlich wie die Nacht.
"Wenn du der Meinung bist darüber mit mir zu sprechen denn komme in den MP Chat."
Ach, muss ich mir deine Ausreden um die Brutalität des Anblicks nicht veröffentlichen zu müssen jetzt ganz alleine anhören? Angst das es zu offensichtlich wird wie du wirklich aussiehst?
Wenn der Chef von allen verlangt, seine Genitalien zu zeigen und sich dann lustig macht, aber dann verzweifeln wegrennt wenn er dran wäre, HEISST ES GANZ DEUTLICH WAS!
Und genauso wie du von anderen Bilder willst, um dann dumme Sprüche von wegen Aussehen zu machen, rennst du weg wenn mal dein Bild zum Thema wird, aus exakt dem selben Grund. So sicher wie das der Flüchtende ein Verbrecher ist, so sicher bist du hässlich wie die Nacht.
"Wenn du der Meinung bist darüber mit mir zu sprechen denn komme in den MP Chat."
Ach, muss ich mir deine Ausreden um die Brutalität des Anblicks nicht veröffentlichen zu müssen jetzt ganz alleine anhören? Angst das es zu offensichtlich wird wie du wirklich aussiehst?
Ach, muss ich mir deine Ausreden um die Brutalität des Anblicks nicht veröffentlichen zu müssen jetzt ganz alleine anhören?
Es würde den schönen Thread von deinem Mist befreien.
Es wird auch nicht mehr lange dauen denn ist der zu.
so sicher bist du hässlich wie die Nacht.
Ich finde die Nacht übrigens nicht häßlich ,und wenn alle die mich in echt kennen,und das sagen müssen wohl die selbe Meinung haben wie ich :D
Ich sage es gerne nochmal:
Nur weil ich von mir kein Foto in ein öffendliches Forum reinstelle wo überall dumme Kinder sind,bin ich automatisch potthäßlich?
Und ich finde das der schöne Thread diesen Mist nicht verdient hat.
@Mods:
Bevor ihr denn Thread schliesst löscht hier lieber diesen unnötigen Streit.
Es wird auch nicht mehr lange dauen denn ist der zu.
so sicher bist du hässlich wie die Nacht.
Ich finde die Nacht übrigens nicht häßlich ,und wenn alle die mich in echt kennen,und das sagen müssen wohl die selbe Meinung haben wie ich :D
Ich sage es gerne nochmal:
Nur weil ich von mir kein Foto in ein öffendliches Forum reinstelle wo überall dumme Kinder sind,bin ich automatisch potthäßlich?
Und ich finde das der schöne Thread diesen Mist nicht verdient hat.
@Mods:
Bevor ihr denn Thread schliesst löscht hier lieber diesen unnötigen Streit.
Wenn es darum ginge, hättest du längst ein Bild gepostet. Die einzige Option, die durch ein Bild nicht gelöst wäre, wäre das du absolut scheisse aussiehst, und dann das Thema weiter geht, da du meinst über andere Bilder herziehen zu müssen. Und... Voilá! Es kam natürlich kein Bild....
Ich finde die Nacht übrigens nicht häßlich
Natürlich nicht. Die einzige Zeit wo man deine Scheusslichkeit übersehen kann, was? Redet dann auch jemand mit dir?? Das wäre voll... Boah, ey!! O_o
"Bevor ihr denn Thread schliesst löscht hier lieber diesen unnötigen Streit."
Beweise vernichten? So scheisse siehst du aus das du's derart nötig hast? Oh Gott...
Mittlerweile weiss ich auch, warum du den Nick von Homer J. kopiert hast. Wegen der Tüte über den Kopf, kannst du dich richtig reinfühlen wenn du an deinen Alltag denkst.
Wenn es darum ginge, hättest du längst ein Bild gepostet. Die einzige Option, die durch ein Bild nicht gelöst wäre, wäre das du absolut scheisse aussiehst, und dann das Thema weiter geht, da du meinst über andere Bilder herziehen zu müssen. Und... Voilá! Es kam natürlich kein Bild....

Ich finde die Nacht übrigens nicht häßlich
Natürlich nicht. Die einzige Zeit wo man deine Scheusslichkeit übersehen kann, was? Redet dann auch jemand mit dir?? Das wäre voll... Boah, ey!! O_o
"Bevor ihr denn Thread schliesst löscht hier lieber diesen unnötigen Streit."
Beweise vernichten? So scheisse siehst du aus das du's derart nötig hast? Oh Gott...
Mittlerweile weiss ich auch, warum du den Nick von Homer J. kopiert hast. Wegen der Tüte über den Kopf, kannst du dich richtig reinfühlen wenn du an deinen Alltag denkst.

Wir könnten ja mit Bilder fechten, aber ganz offensichtlich ist er unbewaffnet. <.<
Ausserdem sitze ich seit 20 min im Chat... Und auch da versteckt er sich. <.<
Wie heisst Klein-René überhaupt? O_o
Ausserdem sitze ich seit 20 min im Chat... Und auch da versteckt er sich. <.<
Wie heisst Klein-René überhaupt? O_o
@ Kai:genau,reden wir lieber über belantis.hier ein bild:http://www.freizeitpark-welt.de/temp/belantis/belantis_ritter1_preview.jpg
Da ich noch diverse Pflichten zu erledigen habe war ich nicht im Chat komme jetzt aber.
Wir könnten ja mit Bilder fechten,
Juhu ein Bilderkrieg
Dankeschön Obake ich suche schon lange für ein tolles Bild das ich in mein Profil hänge.
Und nein ich kaufe jetzt keine Baterien für die Digicam (kleiner Wortwitz) damit du ein Bild von mir hast.
Ich habe mich übrigens aus Anonymität(?) Mister X genannt wie Homer Jay Simpson,und die werde ich auch nicht brechen.
So zurück zum Thema:
Wieviel kostet dort Eintritt pro Person?
Wir könnten ja mit Bilder fechten,
Juhu ein Bilderkrieg
Dankeschön Obake ich suche schon lange für ein tolles Bild das ich in mein Profil hänge.
Und nein ich kaufe jetzt keine Baterien für die Digicam (kleiner Wortwitz) damit du ein Bild von mir hast.
Ich habe mich übrigens aus Anonymität(?) Mister X genannt wie Homer Jay Simpson,und die werde ich auch nicht brechen.
So zurück zum Thema:
Wieviel kostet dort Eintritt pro Person?
@.:Mister X:.
Klick
Steht alles auf der belantis Seite, die René mal gepostet hatte.
Zaubertinte: [Lad doch einfach irgendein Bild hoch - dann gibt Obake Ruhe...]
Klick
Steht alles auf der belantis Seite, die René mal gepostet hatte.
Zaubertinte: [Lad doch einfach irgendein Bild hoch - dann gibt Obake Ruhe...]

Die Preise sind teuer aber sind doch ziehmlich normal.
Gut Herr Cam' das bin ich ein stolzer Geschäfstmann.
So zufrieden?
Gut Herr Cam' das bin ich ein stolzer Geschäfstmann.
So zufrieden?
Sorry Mister X, aber ziemlich lächerlich was du hier darbietest.
"Batterien für die DigiCam."
n1 Ausrede :D
Hätt´s nicht besser gemacht. (Naja, doch...) ^^
---
"[...]Jetzt habe ich ein Bild bekommen,und einen Schreck auch. :)"
Naja, lieber zu seiner Hässlichkeit (eh Ansichtssache...) zu stehen, als erst gar kein Bild rauszurücken, nicht?
EDIT: Aha, tolles Bild. Soll das jetzt witzig sein?
"Batterien für die DigiCam."
n1 Ausrede :D
Hätt´s nicht besser gemacht. (Naja, doch...) ^^
---
"[...]Jetzt habe ich ein Bild bekommen,und einen Schreck auch. :)"
Naja, lieber zu seiner Hässlichkeit (eh Ansichtssache...) zu stehen, als erst gar kein Bild rauszurücken, nicht?
EDIT: Aha, tolles Bild. Soll das jetzt witzig sein?
@Mister X
arg... ich dachte eigentlich, es wäre unnötig dazu zu schreiben, dass die dargestellte Person auch ein wenig mit deinen Profildaten übereinstimmen sollte. Und wie geburtstag 1991 sieht der auf dem bild sicher nicht aus. *rolleyes*
arg... ich dachte eigentlich, es wäre unnötig dazu zu schreiben, dass die dargestellte Person auch ein wenig mit deinen Profildaten übereinstimmen sollte. Und wie geburtstag 1991 sieht der auf dem bild sicher nicht aus. *rolleyes*
Und außerdem bin ich überrascht, dass er Zugriff auf den Webspace der Universität Ohio hat.
Made my Day.
Made my Day.
Ich habe nie behauptet das es haßlich ist,es war nur furchtbar albern und sag komisch aus.
arg... ich dachte eigentlich, es wäre unnötig dazu zu schreiben, dass die dargestellte Person auch ein wenig mit deinen Profildaten übereinstimmen sollte. Und wie geburtstag 1991 sieht der auf dem bild sicher nicht aus.
Und außerdem bin ich überrascht, dass er Zugriff auf den Webspace der Universität Ohio hat.
Ich sage ja ihr wisst sovieles nicht von mir :D
Das Bild war nur ein Witz das ist das richtige...
Aber jetzt echt zurück zum Thema.
Die Achterbahn ( http://www.freizeitpark-welt.de/temp/belantis/belantis_ritter1_preview.jpg ) sieht wirklich etwas kahl aus.
Ich habe nie behauptet das es haßlich ist,es war nur furchtbar albern und sag komisch aus.
arg... ich dachte eigentlich, es wäre unnötig dazu zu schreiben, dass die dargestellte Person auch ein wenig mit deinen Profildaten übereinstimmen sollte. Und wie geburtstag 1991 sieht der auf dem bild sicher nicht aus.
Ich sage ja ihr wisst sovieles nicht von mir :D
Das Bild war nur ein Witz das ist das richtige...
Aber jetzt echt zurück zum Thema.
Die Achterbahn ( http://www.freizeitpark-welt.de/temp/belantis/belantis_ritter1_preview.jpg ) sieht wirklich etwas kahl aus.
Aha, schon wieder ein Witz...
Wahnsinnig komisches Bild, ich lach mich tot.
Wenn ich ab sofort Mister X lese, werde ich wohl immer an einen hässlichen, dicken, verpickelten Nerd denken :D
Wahnsinnig komisches Bild, ich lach mich tot.
Wenn ich ab sofort Mister X lese, werde ich wohl immer an einen hässlichen, dicken, verpickelten Nerd denken :D
Hey, mein alter Nick war auch mal Mr. X :)
Wenn ich ab sofort >Mister X< lese...
Das ist was ganz anderes als >Mr. X<
:-P
Das ist was ganz anderes als >Mr. X<
:-P
Ich habe nur das gemacht was der Kapt'n gesagt hat.
Und wenn du meinst das zu denken denn tue das.
Und wenn du meinst das zu denken denn tue das.
Mister X war bei Geburt bereits so hässlich, dass der Arzt die falsche Seite "versolt" hat. 
Seit dem ist er furchtbar entstellt und meidet es Bilder zu posten.

Seit dem ist er furchtbar entstellt und meidet es Bilder zu posten.
*lach*
Na siehste, bei mir war es schlimmer die haben mich dreimal hochgeworfen und nur einmal aufgefangen...
Na siehste, bei mir war es schlimmer die haben mich dreimal hochgeworfen und nur einmal aufgefangen...
Irgend einer soll den Namen des Knirpsen hier updaten O.o
Denn sei doch so lieb StarSim und schicke mir den Beweis dafür das ich das nicht jedesmal denken muss wenn ich Star Sim lese.
Und du bist kein Stück besser.
Ich habe gesagt das das Foto komisch aussah.
Und denn meckerst du über mich?
Denn sei doch so lieb StarSim und schicke mir den Beweis dafür das ich das nicht jedesmal denken muss wenn ich Star Sim lese.
Und du bist kein Stück besser.
Ich habe gesagt das das Foto komisch aussah.
Und denn meckerst du über mich?
Stimmt! Ein Nerd hat normalerweise irgendwo, irgendwas in der Birne!
Star-Sim, nimm das sofort zurück!! Der Mann ist einfach nur fett und hässlich! Mehr aber auch nicht! D=
"Denn sei doch so lieb StarSim und schicke mir den Beweis dafür das ich das nicht jedesmal denken muss wenn ich Star Sim lese."
Und schon wieder verlangt ein hässliches Kind ein Bild über von der eigenen Scheusslichkeit abgelenktzu werden... o.o
Wie man so doof sein kann, dann immernoch Müll wie "ich weiss nicht warum ich ein Bild bringen sollte" zu posten, ist mir schleierhaft. o.o
Star-Sim, nimm das sofort zurück!! Der Mann ist einfach nur fett und hässlich! Mehr aber auch nicht! D=
"Denn sei doch so lieb StarSim und schicke mir den Beweis dafür das ich das nicht jedesmal denken muss wenn ich Star Sim lese."
Und schon wieder verlangt ein hässliches Kind ein Bild über von der eigenen Scheusslichkeit abgelenktzu werden... o.o
Wie man so doof sein kann, dann immernoch Müll wie "ich weiss nicht warum ich ein Bild bringen sollte" zu posten, ist mir schleierhaft. o.o
Sag mal Mister x, warum postest du nicht einfach ein Bild von dir?
Dann haben wir alle (sehr lange) etwas zum lachen und außerdem wäre der Beweis erbracht, das es den Yeti tatsächlich gibt!
Und zweitens, löst du deinen Streit mit Obake!
Außerdem sind deine Argumente ziemlich mager Mister y!
Dann haben wir alle (sehr lange) etwas zum lachen und außerdem wäre der Beweis erbracht, das es den Yeti tatsächlich gibt!
Und zweitens, löst du deinen Streit mit Obake!
Außerdem sind deine Argumente ziemlich mager Mister y!
Hey, schick schick, aber Lippendorf/Böhlen hättest du auf dem einen Foto bei der Pyramide rausschneiden sollen, da kommt man noch auf dumme gedanken ;)
@Rene
Mir gefällt die Bildqualität!
Hast du die mit einer Spiegelreflexkamera angefertigt?
Mir gefällt die Bildqualität!
Hast du die mit einer Spiegelreflexkamera angefertigt?
@Omega Weapon: René hat wohl eine "Canon PowerShot A70" benutzt, sagt jedenfalls die EXIF Information.
O.o
Für alle die Wissen wollen, wovon Kai jetzt redet und wie man das am leichtesten herausfindet: Klick
(Bild speichern --> Rechtsklick --> Eigenschaften --> Erweitert)
Für alle die Wissen wollen, wovon Kai jetzt redet und wie man das am leichtesten herausfindet: Klick
(Bild speichern --> Rechtsklick --> Eigenschaften --> Erweitert)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.