Crysis *Sammelthreat* (PC: Action und 3D-Shooter)

Crysis *Sammelthreat* (PC: Action und 3D-Shooter)

Was haltet ihr von Crysis, ich bin einfach nur begeistert von der CryEngine 2. Die ist echt der Hammer.
Naja hier könnt ihr ja Posten was das zeug hält.

MFG GameKilla
Naja, ich steh nicht so auf Grafikdemos! Den der Rest, z.B. Story, ist dann totaler Schrott! Sah man schon bei Far Cry! Total unrealistisch: Gegner konnten durch Büsche und Blätter gucken! Dazu noch sauschwere Gegner richtung Ende, die das Spiel künstlich strecken sollten! Die Grafik ist natürlich super, mehr aber auch net! Crysis kauf ich garantiert nicht! Und auch Far Cry war zum Glück nur geliehen!
Ja genau, die Grafik wird zwar wieder ein Meilenstein der Computer-Entwicklung werden, die realsitische Flora, die perfekt abgerechnetten Schatten. Es gefällt mir einfach wenn ich zuschauen kann, wie einzelne Pflänzlein aus dem Boden sprießen. Wer aber einen schwachen Rechner hat und sowieso nicht auf solche Shooter mit Alien Storys steht- FINGER WEG!
@ pie :

Das mit den Büschen ist ja ok wenn du blöd da stehst das sie dich sehen, ja egal.

Ich meine die Story ist auch nicht meins aber die Engine ist der Hammer wie gesagt und die KI ist auch ziemlich realistisch.

Ich rate auch davon ab es zu kaufen mit nem schwachen Rechner aber bei mir ist das nicht der fall deshalb werde ich es mir auch kaufen.

Die Story ist schon ziemlich alt wie Man sieht denn Aliens wollen die Erde und Die Menschen wollen sie verteidigen..... wie offt haben wir das schon gehört aber es ist ja nicht so das du nur gegen Aliens spielst sonder´n zum großteil geger menschen und alles was du machst wirkt dich negativ oder positiv auf die anderen spielfiguren aus.

MFG

GameKilla
Na ja da haste die Story aber auch nur sehr grob zusammen gefasst. Und so schlimm find ich sie gar nicht. Es kommt mir sowieso mehr auf die Umsetzung an.

Für das spiel kauf ich mir auch extra ne Karte mit R600 GPU. Dann noch Vista und DX10 drauf und ab geht das Vergnügen. Na ja also wenn mein CPU da mit macht^^
Vergnügen? Also ich hol es mir garantiert nicht!

Weiteres auch hier: HIER!]
Bin mir zu 100% sicher das noch kein Vista oder DX10 benötigt wird.
Da Vista nächstes Jahr kommt und DX10 nur bei Vista eingesetzt wird. Das Game kommt aber in den nächsten Monaten und basiert ned auf Vista sondern auf Xp -.-

MFG
gamekilla
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.