TV- Karte (Hard- und Software)

TV- Karte (Hard- und Software)

Halo

Ich habe mir erst eine TV- Karte gekauft und will ein gutes Programm.
Das Programm was dabei war ist nicht sonderlich gut.
Home cinema das is gut mir gefällts
Für welches Betriebssystem?

Linux: kdetv
Windows: WinTV
Ich möchte ein Programm wo man aufnehmen kann!!
Also für Linux würd ich den Kaffeineplayer vorschlagen, der klappt bei mir mindestens 10-Mal besser als die mitgeliferte Software auf Windows!!!

Ja, und auf Windows, keine Ahnung, bin selber auf der Suche! (Habe eine Cinergy 1400 DVB-T)
Ich habe aber Windos XP!
wie kay to 50 schon sagt

Home cinema is gut.. benutz ich auch, kannst auch mit aufnehmen und in welcher auflösung ..
also damit das aufnehmen nicht so viel speicher braucht ...
Wie heißt die Seite denn, wenn ich bei Google Home cinema ein gebe kommt das hier
http://www.home-cinema.com/
Hersteller ist Cyberlink, und das Programm kostet Geld.

Alternativ kannst du das Mediaportal, TVCentral, Watch TV Pro, ProgDVB und Dvbdream probieren.
Die Programme sind zwar schön und recht aber ich habe eine analoge TV - Karte
Und mir geht es nur darum das ich meine VHS auf dem PC aufnehmen kann.
Uups, ich hab den Thread nur überflogen und dachte du hättest die Cynergy DVB-T.

Also für meine analoge TV-Karte benutze ich Virtual-Dub.
Ich muss dich aber warnen, es erfordert einige Eingewöhnungszeit, dafür hat man denn eine riesen Auswahl an Filter z.B. Deinterlace, beim Aufzeichnen kann man gleich das Senderlogo entfernen etc. etc.
Wie mache ich den Sendedurchlauf und nehme was auf.
Geht eigentlich ach AV - Aufnehme?
Kannst mir ein bisschen erklären weil ich kann fast kein Englisch Denke!
Bitte antwort.
Halo ist jemand da Holooooooooo!!!!!!!!!!!
Hir bin Ich!!!!!!!!!!!!
Idiotischer Spammer. Entweder du wartest auf Antwort oder du verschwindest hier.
Ich würde mal sagen du verschwindest hier denn der Forum ist für AALLEE da und außerdem ist ein Forum zum Fragen da also Bitte was soll das??

Kommen Wir nun zu meiner Frage CoPyCaT

Wie mache ich den Sendedurchlauf und nehme was auf.
Geht eigentlich ach AV - Aufnehme?
Halo hu hu hiier

Mit Deinem Deutsch sieht es übrigens auch nicht besser aus. Bevor Du Stammposter belastest und das Forum vollspammst - das Ganze hier ist kein Chat und vom Schreien wirds auch nicht besser. Was glaubst Du eigentlich, wer dann so einem nervösen Kindskopf noch antworten will und wird?

außerdem ist ein Forum zum Fragen da
Eben. Aber nicht zum Spammen...
Comandertomi,

ich bin nebenbei in 15 Foren unterwegs, und bis auf 3 Ausnahmen im Gentoo Forum hab ich in keinem anderen irgendwelche Fragen gestellt.

Das kommt daher, daß ich bevor ich eine Frage stelle nachsehe ob nicht schon jemand anderes die selbe Frage oder ein ähnliches Problem hatte.
In so einem Fall benutze ich dann meist den Suchmaschinenprimus.
Anstatt also wochenlang auf eine Antwort durch Sinnlosbeiträge zu hoffen, hättest du die Zeit nutzen können um den umgang mit google zu erlernen.
IHR SEIT EINE GROSSE HILFE FILDN SCHRANCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Außerdem habe ich geschaut bei Google und und weiter.

Es war ja nur eine Frage. Dann mache ich halt ein neues Forum auf und zwar feileicht bis zu 1000000. HA HA HA HA HI HI HI HI
Was ist FILDN SCHRANCK?

Ich weiss nicht, was Du willst. Man hat Dir einen Haufen Programme vorgeschlagen und an Stelle mal eines zu testen und zu verstehen, schreist Du gleich nach dem nächsten. Wer VirtualDub ignoriert, ist selber schuld und die sonst noch genannten KlickiBuntiPrimi-Programme beinhalten ja nun wahrlich keine Geheimnisse. Aufnehmen geht übrigens mit jedem.

Ansonsten findest Du hier sicher mehr...
Was heißt nicht getestet, ich habe alle getestet aber sie funktionieren nicht so gut oder überhand nicht weil ich eine Analoge TV Karte habe weil manche Programme nur mit Satellitenschüssel funktionieren ich habe aber keine, werde mir auch keine anschaffen weil die Bildqualität nicht so gut ist und es kommen öfter Störungen kommen kann, außerdem
will ich AV aufnehmen.
mm
uhuhu
aaaaa
Das Aufnehmen eines Videos über eine analoge Schnittstelle erfordert ein gewisses Mindestmaß an Intelligenz, wenn du dieses nicht erfüllst können wir dir auch nicht helfen. Selbiges gilt auch für das posten in einem Forum.

VirtualDub ist da wirklich simpel:
File->Capture AVI, dann bei Device die gewünschte Karte aussuchen und bei File->Set capture File aussuchen wo das Video hin soll. Jetzt kannst du unter Video->Compression oder Audio->Compression noch Codecs einstellen um Speicherplatz zu sparen. Jetzt gehst du einfach auch Capture->Capture Video, wenn du fertig bist logischerweise dann auf Capture->Stop Capture.

Erweiterte Funktionen bitte ergooglen oder durch Trial&Error selber entdecken...

Und wenn du beim nächsten Mal an deinen Englischkenntnissen scheiterst gehst du halt mal auf http://dict.leo.org/ und fängst an das GUI zu übersetzten, so schwer kann das ja nicht sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.