Grusels sind Weg! (* Die Sims 2)

Grusels sind Weg! (* Die Sims 2)

Hi Leuts,
ich wollte bella holen (http://www.mynetcologne.de/~nc-beyerto/Bella%20Grusel-Bella%20Goth.html)
hab auch alles gemacht -nachehr zu den grusels getan
erst war sie gar nicht in der familie und als ich noch einmal bei simPe war ,ist die ganze familie verschwunden (nur noch Don steht da)
was soll das=?
kann mir jemand helfen?
hilfe weiss den niemand wie?
^helph
Sorry, keine Ahnung.
da ist wohl was bei dir schief gelaufen..
soll ich jetzt new installieren?

das wäre dannzum x-ten mal !
kann ich mit SImPE ändern und
simpe dan löschen und die änderung bleiebn?
Hm....ich sag´s mal so: Keiner möchte dauernt das Spiel neu installieren. Aber ich habes auch schon tausendmal neu installiert und bei mir wird dann alles noch besser! Also...mit diesen Programm da kenn ich mich nicht aus und deswegen kann ich dazu nichtz sagen. Aber du kannst wahrscheinlich nichts rückgängig machen...so´n Programm bekommste nicht mehr weg.Entweder installierst du noch mal neu(wenn dir diese Familie so Wert ist) oder lässt es einfach so!
Du könntest mit den boolprop cheat die familie wieder holen! Dazu musst du zu einer familie, den cheat voher eingeben und auf´n sim klicken dann auf spawn und auf tomestone l of d und dann auf´n grabstein klicken und sowas ANKLICKEN WO DANN NAMEN KOMMEN WIE Z.B. sensemann! DU KLICKST SO LANGE WEITER BIS BELLA kommt und klickst drauf dann ist bella in deiner familie! Dann holste noch die anderen 3 und ziehst dann mit bella mortimer alexandre und kassandra aus! Zwar heißen se dann vielleicht nicht grusel aber du hast se wieder. probier es mal aus!
Viel Glück!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.