Red Hot Chilli Peppers-Stadium Arcadium (Film und Musik)

Red Hot Chilli Peppers-Stadium Arcadium (Film und Musik)

Wie findet ihr das neue Album?
Gut.
Das beste, dass sie ja hatten.
Sehr schön. Dani California gefällt mir bis jetzt am besten, ich muss mir die CD noch fertig anhören, bin noch nicht dazu gekommen. Kein Wunder bei 28 Songs...^^

Naja, es herrscht ziemliche Leere in diesem Thread, oder?

@Y: Hi! Komisch, wir sind fast immer im selben Thread. Kommt das vielleicht daher, dass wir beide einen ziemlich guten Musikgeschmack haben...?
Ich hab jetzt auch bisschen in das Album reingehört und muss sagen das es echt gut ist
ich bin auch ein großer rhcp fan, und hab das album direkt nach der erscheinung in der limited box gekauft^^. die lieder sind echt gut wenn auch nicht so "rocking" wie älteren albmen, was mich aber enttäscht hat war der inhalt der box: Zeichnungen von den Bandmitgliedern, Murmeln, ein Kreisel und ein Notizblock. Smiley das einzigst gute an den extras ist das Songtexte-Buch und die Interview-DVD die mich auch nicht wirklich vom Hocker gerissen hat (hätte mich über ein schönes Poster, T-shirt, Schlüsselanhänger, Sticker usw. mehr gefreut)

Fazit:Musik ist sehr sehr schön *unbedingtCDkaufen* nur nicht die teure limited box Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.