Also, ich habe folgendes problem:
ich hab den quest der mythischen morgenröte soweit erledigt, das ich jetzt eigemtlich zu tar-meena gehen muss.die würde mir dann ja den weg sagen. aber leider hatte ich in der zwischenzeit ein paar andere quests gemacht und jetzt sitzt die nicht mehr in der geheimen universität. auch wenn ich warte etc. , die kommt trotzdem nicht wieder. kann mir einer helfen?
ich hab den quest der mythischen morgenröte soweit erledigt, das ich jetzt eigemtlich zu tar-meena gehen muss.die würde mir dann ja den weg sagen. aber leider hatte ich in der zwischenzeit ein paar andere quests gemacht und jetzt sitzt die nicht mehr in der geheimen universität. auch wenn ich warte etc. , die kommt trotzdem nicht wieder. kann mir einer helfen?
geh einfach zum grab des prinzen (friedhof vor kaiserpalast),warte bis mittag 12uhr und eine karte erscheint.nun einfach die space-taste drücken und auf deiner weltkarte erscheint die markierung des schreins.voraussetzung ist natürlich ,dasdu alle 4 bücher hast.
Wenn die nich mehr in den Raum kommt, tritt doch einfach der Magiergilde bei. Die is nämlich fast immer in den Mystischen Archiven.. Und da kommt man halt nur rein, wenn man in der Magiergilde is und alle Empfehlungen hat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.