Es kommt selten vor aber gibt es den virus backtera? mein Internet explorer sagt das ich ein Virus hab. Diese seite erzählt es mir
maena.com/securityworm5/de/?aid=msg2_de_de&lid=keyin&h=&b=0
Da unten sind zwei antivirusprogramme die Kosten etwas geld .ist das eine werbung oder werd ich wirklich bedroht??
maena.com/securityworm5/de/?aid=msg2_de_de&lid=keyin&h=&b=0
Da unten sind zwei antivirusprogramme die Kosten etwas geld .ist das eine werbung oder werd ich wirklich bedroht??
htttp://www.maena.com/securityworm5/de/?aid=msg2_de_de&lid=keyin&h=&b=0
Das ist Werbung! Ich hab BitDefender 10 beta2. Der aktualisiert sich alle 45 Minuten. Und dann behauptet Iexplorer tatsächlich, ich hätte einen Virus und bietet mir an, irgendwin Prog zu laden, dass dann irgendwann Geld kostet. Man sollte das Ignorieren. Noch schlimmeres gibt es: Angäblich Anti-Spy. unten rechts sind 2 WinLogos und das Teil behauptet dann, der PC werde spioniert und man müsse sich sich ein Prog runterladen. Blos dumm für die Werbemacher, dass jeder halbwegs kluge Mensch Ad-Aware drauf hat, oder sowas änliches. Wer Interesse an BitDefender hat: http://www.bitdefender.de
Hau dir Firefox oder den anderen Freeware Browser drauf (komm nicht af den Namen) und installier Antivir. Kostenloser Virenschutz.
ok ihr könnt des schleißen meine frage ist beantwortet und Antivir ist installiert. Ich hab auch noch Opera und Firefox als Inet browser.THX =D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.