Dogtrainer ist ein cooles Spiel!!!
Es gibt verschiedene versionen:
Dackel, Labrador, Chihuahua, Super Mario 64
Es gibt verschiedene Statstionen:
Alle Hunde
Alle Hunde & Cash
Alle Hunde & alles
Neuer Spielstand & Cash
Alle Objekte
Banjo mit allem
Banjo geht stundenlang Gassi
Man muss zwar "neues Spiel" machen, aber ich finde es trotzdem toll!!!
ES IST BEI E-BAY UNTER NINTENDOGS ERHÄLTLICH!
Es gibt verschiedene versionen:
Dackel, Labrador, Chihuahua, Super Mario 64
Es gibt verschiedene Statstionen:
Alle Hunde
Alle Hunde & Cash
Alle Hunde & alles
Neuer Spielstand & Cash
Alle Objekte
Banjo mit allem
Banjo geht stundenlang Gassi
Man muss zwar "neues Spiel" machen, aber ich finde es trotzdem toll!!!
ES IST BEI E-BAY UNTER NINTENDOGS ERHÄLTLICH!
Der Dogtrainer ist kein Spiel -.-
Das ist lediglich ein Cheatmodul...sprich es ist zu ercheaten von allen Rassen u.ä
Also kein Spiel.
Das ist lediglich ein Cheatmodul...sprich es ist zu ercheaten von allen Rassen u.ä
Also kein Spiel.
Ist das nicht langweilig wenn man schon alles hatt????????????????ß
Das ist doch voll der Schrott!!!Was willst du dann bei nintendogs noch mach en wenn du alles hast.
also meine freundin hatte mal dogtrainer und hat ihn mir ausgeliehen. für eine woche. es war voll schrott. dann kann man nichts mehr erreichen. meine emfpehlung:KAUFT EUCH NIE DEN DOGTRAINER
also ich mag DogTrainer nicht! Mann soll sich die TP selber erspielen!
Ich habe es leider!Als ich es mir gekauft habe dachte
ich das man 1.Nichts löschen muss!2.Nicht gleich alles bekommt!
ich das man 1.Nichts löschen muss!2.Nicht gleich alles bekommt!
hab den,,,hab den aber nur auf eine edition gemacht ich hab lemlisch alle 3edis
nintendogs freund man musste nicht ALLES bekomm !
so hier mal für alle:
also der dogtrainer ist kein spiel wie schon gesagt ein cheatmodul in dieses cheat modul steckst du die DS karte (labrador oder chihauha oder dackel version) jetzt insalirst du die sachen vom dogtrainer auf die DS karte man kann aufsuchen ob man NUR alle gegenstände haben kann oder NUR unendlich geld oder ALLES zusammen oder einen start hund benjo (jack russelterria) mit unendlich ausdauer und weltmeister schafften siger oder NUR alle hunderassen.. aber es is kein spiel...
wenn man sich aber ALLES holt ist es öde wenn man sich nur bisschen hollt nicht soooo öde aber auch öde und wenn mans seinen lässt is es cool...
so hier mal für alle:
also der dogtrainer ist kein spiel wie schon gesagt ein cheatmodul in dieses cheat modul steckst du die DS karte (labrador oder chihauha oder dackel version) jetzt insalirst du die sachen vom dogtrainer auf die DS karte man kann aufsuchen ob man NUR alle gegenstände haben kann oder NUR unendlich geld oder ALLES zusammen oder einen start hund benjo (jack russelterria) mit unendlich ausdauer und weltmeister schafften siger oder NUR alle hunderassen.. aber es is kein spiel...
wenn man sich aber ALLES holt ist es öde wenn man sich nur bisschen hollt nicht soooo öde aber auch öde und wenn mans seinen lässt is es cool...
ich hab ne frage der den dog trainer hat kan mir bestimmt helfen bei diesen dog trainer gibt es da auch codes für animal crossing wild world?
Nur noch für Super Mario64.Außerdem musste es noch eine neue Version von Dogtrainer geben, denn es gibt ja inzwischen Dalmatiner.Es gibt 3versionen für
dackel,Labrador,chiuhauha und wenn man z.b.dackel
hat und chiuhauha wählt was passiert dann.(Ich könnte es zwar ausprobieren aber ich will mein Spiel
nicht löschen.Ich bin auch schon ziemlich weit im Spiel)
dackel,Labrador,chiuhauha und wenn man z.b.dackel
hat und chiuhauha wählt was passiert dann.(Ich könnte es zwar ausprobieren aber ich will mein Spiel
nicht löschen.Ich bin auch schon ziemlich weit im Spiel)
Hahaha!dein Theard ist der letzte Dreck,Einen schlimmeren gab und wird es nicht geben!Hahaha!
HAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!DU MACHST SO SINNLOSE THEARDS
AUF DAS JEDER KOTZEN MUSS HAHAHA!!!!!!!!!
AUF DAS JEDER KOTZEN MUSS HAHAHA!!!!!!!!!
Wahrscheinlich istdas wieder so einer der andere
Nachmacht.Weilsie sich noch nicht regestriert hat.
Nachmacht.Weilsie sich noch nicht regestriert hat.
Nintendogs freund du meinst so? in warheit heisse ich ganz anders wirklich
ich habe mir den dog trainer doch gekauft auf dem flohmarkt da hatt der nur 5€ gegostet da konnte ich nicht wiederstehen und der funkzionirt 1a
ich habe mir den dog trainer doch gekauft auf dem flohmarkt da hatt der nur 5€ gegostet da konnte ich nicht wiederstehen und der funkzionirt 1a.
Ich finde es eine schande, dass man bei Nintendogs schummelt(kannste beim echten Hund ja auch nicht, oder?)
ich habe den ja wie schonn gesagt der ist aber wirklich cool und ich habe irgendwie [ohne den dog trainer]geschaft das meine hunde schonn seit 5wochen keinen hunger und durst haben cool oder?
so muss los (nintendogs spielen) muss mich ja noch von meinen lieblingen "verabschieden"
bye bye
bye bye
also ich denke mn braucht sich den Dogtrainer nicht zu kaufen...(meiner meinung) man kann doch total wenig bei Nintendogs machen ufür braucht man das ..=)
ach is doch eigentlich egal der eine kauft es sich der andere eben nicht!! was soll´s so lange mann nicht alle versionen hatt den dogtrainer hatt die hunde am laufendem band verschenkt und das ohne grund und....immer wieder neu anfängt und das alles obwohl mann das spiel hasst (dann könnte man es verkaufen mann macht es aber nicht ) ist es doch egal oder? Zaubertinte: [ also irgendwie übertreib ich gerade]
;-)
;-)
Also ich habe den Dogtrainer auch und ich könnte heulen. Eigentlich hatte ich ihn nur wegen dem Haus Küste gekauft. (500.000€ das ist krank!) und dann nahm ich alles Geld, alle Hunde und alle Objekte. Jetzt ist das Haus Küste aber ganz weg und ich (sind aber nen paar andere neue Häuser da) habe ne neue Karte zum Spazieren gehen. Kann mir jemand helfen?
@ Mimidalmatiner jetzt echt zeig mal stell ein bild rein (ich weiß das nervt mit diesen bildern xD)
Mit Bildern sieht schlecht aus, aber ich versuche es nochmal besser zu beschreiben. Wem DogTrainer unbekannt ist kurze Beschreibung. DogTrainer ist eigentlich ein Modul für den GBA, aber oben ist ein Schlitz für ein Nintendo DS Spiel. Also steckt man Nintendogs rein und sucht sich seine Version aus. Man kann unter verschiedenen Veränderungen wählen: (wahrscheinlich falls man Geld haben möchte und trotzdem alle Gegenstände freispielen will)
1. Alle Rassen freischalten
2. Alle Rassen und alles Geld
3. Neuer Spielstand und alles Geld
4. Alle Objekte
5. Alle Rassen, alles Geld und alle Objekte
6. Banjo und alle Objekte
7. Banjo kann stundenlang gassi gehen
Wenn man Banjo wählt hat man im Spiel einen vorgefertigten Jack Russel.
Ich habe dann alle Hunde + Geld + Objekte gewählt.
Dann war eigentlich alles ganz normal. Konnte aus allen Rassen wählen, hatte alle Objekte und neue Häuser. z.B: Farm und Nordeuropa und ausgerechnet Küste war nicht mehr da! Jetzt frag ich mich, ob ich das vielleicht noch frei spielen kann, denn meine Trainerpunkte sind wegen Neustart ja wieder auf 0. Und eine neue Stadtkarte hab ich auch. Die gefällt mir übrigens besser als die alte. Aber ich wollte unbedingt Küste haben . . . *schnief*
1. Alle Rassen freischalten
2. Alle Rassen und alles Geld
3. Neuer Spielstand und alles Geld
4. Alle Objekte
5. Alle Rassen, alles Geld und alle Objekte
6. Banjo und alle Objekte
7. Banjo kann stundenlang gassi gehen
Wenn man Banjo wählt hat man im Spiel einen vorgefertigten Jack Russel.
Ich habe dann alle Hunde + Geld + Objekte gewählt.
Dann war eigentlich alles ganz normal. Konnte aus allen Rassen wählen, hatte alle Objekte und neue Häuser. z.B: Farm und Nordeuropa und ausgerechnet Küste war nicht mehr da! Jetzt frag ich mich, ob ich das vielleicht noch frei spielen kann, denn meine Trainerpunkte sind wegen Neustart ja wieder auf 0. Und eine neue Stadtkarte hab ich auch. Die gefällt mir übrigens besser als die alte. Aber ich wollte unbedingt Küste haben . . . *schnief*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.