Hi,
ich hab seit ich das neue pack on famly fun draufhab probleme mit meinem college ... zu einen steht bei mir immer da, dass mein notendurchschnitt 4,0 ist, obwohl ich nur einser schreib und zum anderen kann ich die leute von der studentenverbingung net anrufen ... weiß jemand woran des liegt bzw was man da machen kann
ich hab seit ich das neue pack on famly fun draufhab probleme mit meinem college ... zu einen steht bei mir immer da, dass mein notendurchschnitt 4,0 ist, obwohl ich nur einser schreib und zum anderen kann ich die leute von der studentenverbingung net anrufen ... weiß jemand woran des liegt bzw was man da machen kann
Im Zweifelsfall neu installieren, hab aber kein Plan was bei dir los is...
ich hab das mit denn Noten auch.. aber das mit den verbindungen kann ich mir auch micht erklären...
hast du die patches ?
ich glaub mit den noten ist das so -
die haben simsich(deutsch) rechnen , sachkunde , und dass das sie als fach gewählt haben(z.B paranormal)und wenn man bei jedem test eine 1 schreibt und dann alle zusammen zählt von den fächern also; deutsch 1 re... 1 sach... und gewähl..fa... eine 1 haben gibt das 4 im gesamten!
mei modthe sims kann man änderung downloaden
aber dann ist einfach das 1 dort wo das genügendstrichlein ist steht ......
lad dir sie runter und teste sie!
ich glaub mit den noten ist das so -
die haben simsich(deutsch) rechnen , sachkunde , und dass das sie als fach gewählt haben(z.B paranormal)und wenn man bei jedem test eine 1 schreibt und dann alle zusammen zählt von den fächern also; deutsch 1 re... 1 sach... und gewähl..fa... eine 1 haben gibt das 4 im gesamten!
mei modthe sims kann man änderung downloaden
aber dann ist einfach das 1 dort wo das genügendstrichlein ist steht ......
lad dir sie runter und teste sie!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.