Hi Leute.
Ihr hattet doch bestimmt auch schon mal Löwenzahn in eurer Stadt, oder?
Zählt Löwenzahn jetzt auch zu Unkraut oder zu Blumen? Das ist jetzt die große Frage!?
Also ich lass ihn eigentlich immer stehen wie andere Blumen.
Was meint ihr?
Ihr hattet doch bestimmt auch schon mal Löwenzahn in eurer Stadt, oder?
Zählt Löwenzahn jetzt auch zu Unkraut oder zu Blumen? Das ist jetzt die große Frage!?
Also ich lass ihn eigentlich immer stehen wie andere Blumen.
Was meint ihr?
nun ja, er blüht auf und man kann ihn dann wie die
anderen ins Haar stecken oder wenn er noch nich aufgeblüht is einfach wegpusten! SÜÜÜßß!!
anderen ins Haar stecken oder wenn er noch nich aufgeblüht is einfach wegpusten! SÜÜÜßß!!
Das bestimmt kein Unkraut, da ich haufenweise Löwenzahn in meiner Stadt habe und trotzdem die goldene Giesskanne bekommen habe.
@ Fr. Nook
Wie jetz ins Haar stecken? Wenn ich das zum Männlein tu, dann is das in der Hand!!!!
Wie jetz ins Haar stecken? Wenn ich das zum Männlein tu, dann is das in der Hand!!!!
Ja, des ist aber nur in der Hand, wenn es eine Pusteblume ist. Wenn es "richtiger" Löwenzahn ist, kannst du ihn dir ins Haar stecken.
ich bin so doof.also früher habe ich zeireisen gemacht.und jetzt von voher das jahr wieder richtig ingestellt aer bei mir ist jetzt sau viel unkraut das ich alles rupfen muss.

@ loser5
Pech ghabt, nicht mehr machen. Ich habs noch nie gemacht ^^
Pech ghabt, nicht mehr machen. Ich habs noch nie gemacht ^^
@ Hamsterkind ein bissl mehr Anteilnahme ja !! *GG*
Ach looser ich kenne das ich habe Hybriden wieder hingestellt, war mir sicher, dass ich nun weiter züchten kann, aber nein ich bin natürlich ausversehen einen Monat vor, meine erste, einzige schwarze Rose weg alles weg ...
Ach looser ich kenne das ich habe Hybriden wieder hingestellt, war mir sicher, dass ich nun weiter züchten kann, aber nein ich bin natürlich ausversehen einen Monat vor, meine erste, einzige schwarze Rose weg alles weg ...
und ich? ausversehen 6 jämmerliche Tage vorgestellt und schon fast keine Blumen mher (und ich hatte viele) und massenhaft Unkraut. Zwar hatte ich auch viel klee, aber immernoch kein 4blättriges
Wie gesagt 4 Blättrige dürfte ich noch ein paar haben, durch meine Zeitreisen.. komm pflücken Herzchen, oder ich muss mal wieder ein Gastgeschenk mitbrinen *gg*
ich hab doch schon eins von dir und eins von meiner schwester. eigentlich will ich ja nicht mehr. mich wurmt es bloss, das ich selber keins finde *g+
aber danke
aber danke
die hab ich seit 3 tagen das selbe frage ich mich auch.die sehen voll hübsch aus wenn man sich die in die haare steckt.
@Jassilein
NEIN *kopfschüttel* die wachsen meistens nur in einer perfekten Stadt und sollen (angeblich!) wenn man sie in der Nähe von Zuchtblumen hinstellt, die Chance auf Hybriden vergrössern.
NEIN *kopfschüttel* die wachsen meistens nur in einer perfekten Stadt und sollen (angeblich!) wenn man sie in der Nähe von Zuchtblumen hinstellt, die Chance auf Hybriden vergrössern.
@fidelia:dankeschön für die antwort.meine stadt is übrigens perfekt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.