Kann mir einer helfen und sagen warum mein icq nicht startet ? es bleibt immer bei transferring stehen und geht nich weiter.
Hab Wlan und den port 5190 freigegeben.Habe es auch schon neu installiert andere versionen usw. die firewall hab ich auch deaktiviert aber es startet nicht.
Helft mir bitte
Hab Wlan und den port 5190 freigegeben.Habe es auch schon neu installiert andere versionen usw. die firewall hab ich auch deaktiviert aber es startet nicht.
Helft mir bitte
der fehler liegt wahrscheinlich an ICQ selber. müsste aber bald wieder gehen
Hab auch n Problem. Habe mir gerade ICQ 5.1 gesaugt, installiert, will starten. PC meldet, dass die Skin-Datei keine ICQ-Skin-Datei sei.
Habe also derzeit kein ICQ. Was tun?
Grüße
Cyco
Habe also derzeit kein ICQ. Was tun?
Grüße
Cyco
@cyco
5.1 hat einwenig andere skins, deshalb stimmen sie nicht überein un icq kann sie nicht verwenden
da du mit sicherheit einen downgeloadeten skin eingestellt hast geht es nicht. starte das alte icq un stelle dort den standart-skin ein, dann kannst du icq 5.1 wieder benutzen
btw warum ein schlechters icq installieren O.0
5.1 hat einwenig andere skins, deshalb stimmen sie nicht überein un icq kann sie nicht verwenden
da du mit sicherheit einen downgeloadeten skin eingestellt hast geht es nicht. starte das alte icq un stelle dort den standart-skin ein, dann kannst du icq 5.1 wieder benutzen
btw warum ein schlechters icq installieren O.0
Icq 5 hab ich gelöscht, nachdem das, was es noch tat, gegen Null tendierte. Zum neuen Download gab es nur Version 5.1, ich hatte keine Wahl.
Wie gesagt, altes gelöscht, kann keinen anderen Skin einstellen. Hatte allerdings immer den Standardskin ...
[Edit]
Hab grad das Setup zu ICQ5 wiedergefunden und installiert ... erster Test war n Teilerfolg ... mal sehen, wie lange es hält.
Danke für die Ratschläge.
Wie gesagt, altes gelöscht, kann keinen anderen Skin einstellen. Hatte allerdings immer den Standardskin ...
[Edit]
Hab grad das Setup zu ICQ5 wiedergefunden und installiert ... erster Test war n Teilerfolg ... mal sehen, wie lange es hält.
Danke für die Ratschläge.
Also mein ICQ bleibt schon seit nem halben Jahr bei transferring stehn, trotz mehrmalige (De-)Installation. Geh mittlerweile über Trillian ins Icq, aber das nervt auf Dauer.
Habt ihr mir Tipps wie ich das "original" Icq wieder zum laufen bekomm?
Firewall und Ports hab ich schon alles durch ;)
Habt ihr mir Tipps wie ich das "original" Icq wieder zum laufen bekomm?
Firewall und Ports hab ich schon alles durch ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.