hi all!heir könnt ihr quiz-fragen stellen und antworten!ich fang ma an.wer oder was is genau ridley?
ridley ist ein drach, der samus in den meisten metroid spielen auflauert... er ist samus erzfeind...
sowas gehört eig. ins quiz-forum -,-
aber egal
nächste frage:
Wie viele energie tanks kann man bei hunters bekommen?
sowas gehört eig. ins quiz-forum -,-
aber egal
nächste frage:
Wie viele energie tanks kann man bei hunters bekommen?
7
nächste frage:
wie viele raketen kann man max. tragen ?(hunters)
nächste frage:
wie viele raketen kann man max. tragen ?(hunters)
95
nächste frage:Wie viel U-M Munition kan man in hunters im einzelspieler max. tragen?
nächste frage:Wie viel U-M Munition kan man in hunters im einzelspieler max. tragen?
Gibt es auch Fragen, die NICHT Hunters-bezogen sind? oO
@ peNNy
Ich glaube, die Antwort war ein bisschen ungenau.
Alledings weiß ich auch nicht, was xemnas hören wollte.
Genauer:
Männliche Lebensform 187 aka. Ridley
- Rechte Hand von Mother Brain
- Boss von Norfair (Zebes)
- Anführer des Überfalls auf K-2L, wobei Samus verwaiste.
- Von Samus 2fach besiegt.
- Hat Samus´ Babymetroid von Ceres geklaut.
Andere Formen von Ridley sind Meta-Ridley (Metroid Prime), Mecha-Ridley (Metroid: Zero Mission) und das X-Ridley (Metroid Fusion).
@ peNNy
Ich glaube, die Antwort war ein bisschen ungenau.
Alledings weiß ich auch nicht, was xemnas hören wollte.
Genauer:
Männliche Lebensform 187 aka. Ridley
- Rechte Hand von Mother Brain
- Boss von Norfair (Zebes)
- Anführer des Überfalls auf K-2L, wobei Samus verwaiste.
- Von Samus 2fach besiegt.
- Hat Samus´ Babymetroid von Ceres geklaut.
Andere Formen von Ridley sind Meta-Ridley (Metroid Prime), Mecha-Ridley (Metroid: Zero Mission) und das X-Ridley (Metroid Fusion).
Wie viel U-M Munition kann man in hunters im einzelspieler max. tragen?
185
Mir fällt gerade keine Frage ein... lol
185
Mir fällt gerade keine Frage ein... lol
ja.stell ne frage
@penny
kannste mal meine frage in deinem hilfe thread beantworten
@penny
kannste mal meine frage in deinem hilfe thread beantworten
na gut dann stell ich ne frage:
Wo ist der unterschied zwischen Metroid Prime Hunters und den meisten (vielleicht auch allen,kann ich nicht genau sagen,da ich ein paar nicht gespielt hab) anderen metroid spielen.(ein wichtiger unterschied!)
Wo ist der unterschied zwischen Metroid Prime Hunters und den meisten (vielleicht auch allen,kann ich nicht genau sagen,da ich ein paar nicht gespielt hab) anderen metroid spielen.(ein wichtiger unterschied!)
@ xemnas
Falsch! Ridley ist nicht der Anführer. Er ist nur einer der Gehilfen von Mother Brain.
@ Da Burner
Es kommen keine Metroids darin vor. >_>
Falsch! Ridley ist nicht der Anführer. Er ist nur einer der Gehilfen von Mother Brain.
@ Da Burner
Es kommen keine Metroids darin vor. >_>
@sol-blade:beides könnte stimmen.naja,wen hat ridley umgebracht?die mutter ooder den vater von samus(nich chozos)
Ridley hat beide gefetzt. x)
Auf welchen Planeten lebt Kraid, und wie heißt sein zugeteilter Bereich?
Auf welchen Planeten lebt Kraid, und wie heißt sein zugeteilter Bereich?
zebbbbes...
und er lebt in "kraid"
:D
frage:
hunters:
wie viele pkte brauch man um 5 sterne zu erhalten?
und er lebt in "kraid"
:D
frage:
hunters:
wie viele pkte brauch man um 5 sterne zu erhalten?
@ xemnas
Nein! Ridley hat Mama und Papa von Samus bei seinem Überfall auf K-2L getötet. oO
Nein! Ridley hat Mama und Papa von Samus bei seinem Überfall auf K-2L getötet. oO
@sol-blade:(bist du auch bei oh?hast du icq?)k,k,k...dann neue frage:wie heißt der lebende luminoth bei mp2 der hilfe von samus braucht?
U-Mos.
Ja, ich bin neben chilli, p@m und shellshoot ein Mitbegründer von [oh]. >_>
Ja, ich bin neben chilli, p@m und shellshoot ein Mitbegründer von [oh]. >_>
@ all:
So geht das nicht...
Hier wird viel zu viel durcheinander gequasselt...
Ausserdem, muss der Fragesteller erst einmal sagen, ob die Antwort richtig ist, sonst geht das hier drunter und drüber, da steht dan schon ne neue Frage und die alte ist noch nicht richtig beantwortet...
Am besten macht es so:(Beispiel von oben)
wer oder was is genau ridley?
ridley ist ein drach, der samus in den meisten metroid spielen auflauert... er ist samus erzfeind...
So geht das nicht...
Hier wird viel zu viel durcheinander gequasselt...
Ausserdem, muss der Fragesteller erst einmal sagen, ob die Antwort richtig ist, sonst geht das hier drunter und drüber, da steht dan schon ne neue Frage und die alte ist noch nicht richtig beantwortet...
Am besten macht es so:(Beispiel von oben)
wer oder was is genau ridley?
ich denke zu diesre frage kann man nix mehr sagen... die frage war einfach ungenau gestellt und aus...
@ peNNy de LuXo:
Das war nur ein Beispel...
@ xemnas:
Du müsstest sagen, ob die Antwort von Sol-Blade korrekt ist oder nicht, erst dann könnte er weitermachen...
Aber der er Recht hat, würde ich sagen, es bleibt bei Freirunde.
Das war nur ein Beispel...
@ xemnas:
Du müsstest sagen, ob die Antwort von Sol-Blade korrekt ist oder nicht, erst dann könnte er weitermachen...
Aber der er Recht hat, würde ich sagen, es bleibt bei Freirunde.
welches spiel ist in der metroid serie storytechnisch das letzte?
und warum kommmen höchstwahrescheinlich danach keine mehr?(storytechnisch)
und warum kommmen höchstwahrescheinlich danach keine mehr?(storytechnisch)
Metroid Fusion.
Weil die letzten Exemplare der Metroids mit dem Forschungslabor abgestürzt sind.
!!!
Andererseits, taucht Ridley ja auch dauernd wieder auf.
Wieso nicht auch die Metroids?
(Außerdem gibt es noch Tallon IV und Aether, auf denen waren auch Metroids die von den Piraten ausgesetzt wurden.)
Weil die letzten Exemplare der Metroids mit dem Forschungslabor abgestürzt sind.
!!!
Andererseits, taucht Ridley ja auch dauernd wieder auf.
Wieso nicht auch die Metroids?
(Außerdem gibt es noch Tallon IV und Aether, auf denen waren auch Metroids die von den Piraten ausgesetzt wurden.)
Weil Samus doch,nachdem sie das SA-X besiegt.
Die Raumstation mit allen X auf einen Kollisionskurs mit den Planeten SR388 bringt.
Die Raumstation mit allen X auf einen Kollisionskurs mit den Planeten SR388 bringt.
SR388 ist ja nicht kaputt, nur weil eine riesen Forschungsstation mit voller Wucht draufknallt.
Naja... ein bisschen vielleicht schon. :)
Naja... ein bisschen vielleicht schon. :)
Ich habe auch nicht geschrieben das der Planet SR388 danach ganz zerstört wurde. ;)
@peNNy de LuXo
Du könntest uns irgendeinen Hinweis geben.
Natürlich nur wenn du willst.
@peNNy de LuXo
Du könntest uns irgendeinen Hinweis geben.
Natürlich nur wenn du willst.
peNNy hat mir die Lösung per ICQ gesagt. :>
Kleiner Hinweis:
Denkt an Samus Erscheinung...
Kleiner Hinweis:
Denkt an Samus Erscheinung...
Wie heisst bei Metroid Prime der letzte Beam den man erhält?
denkt an den Suit...
denkt an den Suit...
Phazon Beam.
Und es wird erst eine neue Frage gestellt, wenn peNNy´s Frage aufgelöst oder beantwortet wurde.
Und es wird erst eine neue Frage gestellt, wenn peNNy´s Frage aufgelöst oder beantwortet wurde.
@ peNNy de LuXo:
Jetzt sind 5 Tage vergangen, löse das Rätsel auf und stelle eine neue Frage. Okay?
Jetzt sind 5 Tage vergangen, löse das Rätsel auf und stelle eine neue Frage. Okay?
es liegt an dem suit...
der sieht ja ganz anders aus als der gewöhnliche samus suit... und wenn jetzt jemand meint: ah so ein mist das stimmt garnicht! sage ich nur: wieso hat nintendo bisher 3titel nach fusion rausgebracht, die aber storytechnisch davor spielen? obwohl sie das noch nie gemacht haben (vor fusion...)
der sieht ja ganz anders aus als der gewöhnliche samus suit... und wenn jetzt jemand meint: ah so ein mist das stimmt garnicht! sage ich nur: wieso hat nintendo bisher 3titel nach fusion rausgebracht, die aber storytechnisch davor spielen? obwohl sie das noch nie gemacht haben (vor fusion...)
Welche Farbe haben die 4 Morphbälle bei MPH? Wenn es keiner weiß schicke ic ein foto oder so.
aber wenn es vier Samus' sind haben die auch verschiedene Farben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.