Mafia: Menschen sterben nicht (PC: Action und 3D-Shooter)

Mafia: Menschen sterben nicht (PC: Action und 3D-Shooter)

Ja wie ihr seht hab ich da nen Problem die Menschen bei dem Game sterben einfach nicht^^
TJa.. Und ich weiss das man die exe mit der us exe tauschen soll weiss aber nich wie / wo ich die her bekomme...Kann jemand helfen?!

Ich hoffe schon O.o

cu
mb
mfg
Cj^^
also nochmal für die die jez fragen welche konsole + welches Mafia spiel

Ich meinte das spiel das sich auch "Mafia" nennt...

Konsole: Pc

xP
cu
mb
mfg
Cj^^
Hä ich blicks net: "Ich meinte das spiel das sich auch "Mafia" nennt..." Welches denn jetzt??

"Konsole: Pc" ??!

Naja für das 2002 erschienene Mafia kann ich dir helfen, dazu musst du mir aber eine Frage beantworten: Hast du die DVD-Version von Mafia?
das hat nix mit der exe datei zu tun oder bist du noch so ziemlich am anfang???
das hat nix mit der exe datei zu tun oder bist du noch so ziemlich am anfang?
Naja für das 2002 erschienene Mafia kann ich dir helfen, dazu musst du mir aber eine Frage beantworten: Hast du die DVD-Version von Mafia?
@NeedHelp
Ich hab die DVD version. Wäre nett, wenn du schreibst, wie man das Spiel patchen kann.
ich warte... nummer steht im profil.
Ja hab die DVD version.
Bei Mafia kann man keine passanten töten (ist ja auch nicht nötig) wenn ihr die exe datei verändert ist das fast immer illegal!
Pate rede kein shit :-) seit wann ist es illegal wenn man mit den datein aufm pc irgendwas macht son quatsch.Stell dir vor die kannst du sogar löschen wenn du die aufm pc hast O.O.Also ma ernst lade dir nen patch dafür runter hab ich auch gemacht ist echt geil^^.Findest du bei Google.

Mfg LG
Patches für Mafia findet ihr unter folgender Website:
megagames (bei Google eingeben)
Hier kriegt ihr "US-Patches" für fast jedes Spiel.
Wenn ihr die gewünschte Datei runtergeladen habt, müsst ihr ihn zuerst entpacken (z.B. mit Win rar oder 7 Zip). Dann kopiert ihr die neue EXE einfach in den Ordner auf eurer Festplatte, indem sich die alte EXE des gewünschten Spiels befindet.
Der PC fragt euch, ob ihr die Datei ersetzen wollt und ihr drückt auf "Ja".
Nun habt ihr das Spiel erfolgreich gecrackt, bzw. gepatcht.
(Das ganze ist natürlich nur legal wenn ihr die Originalversion des Spiels besitzt, für das ihr eine solche Datei downloadet.)
@LG
Sicher ist es illegal die Dateien zu ändern.(steht in der LIZENZBESTIMMUNG.
und "löschen" wird im lizensvertrag auch erwähnt glaube.(glaube ich). man darf das spiel nicht brennen oder verändern. capisci??
Lol mit dem Bloodpatch für die DVD Version wird die exe Datei nicht verändert weil die mit einem Kopierschutz versehen ist. Deshalb gehen auch die alten Bloodpatches für die CD Version nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.