Ich hab da ne Frage.
Kann man seinen Hund überanstrengen?
Ich lasse ihm beim spatzieren immer rennen.
Überanstrengt ihm das auf dauer?
Oder wenn ich ihm am Abend sehr viele Tricks lerne und er dann am nächsten Tag keine mehr lernen will/kann?
Kann man seinen Hund überanstrengen?
Ich lasse ihm beim spatzieren immer rennen.
Überanstrengt ihm das auf dauer?
Oder wenn ich ihm am Abend sehr viele Tricks lerne und er dann am nächsten Tag keine mehr lernen will/kann?
1. brauchst du nicht zwei Threads zu machen
2. man kann ihn nicht auf Dauer überanstrengen
2. man kann ihn nicht auf Dauer überanstrengen
Weil ich Nintendogs schon ziemlich lange habe und ich ach immer beim spazieren renne und mein Hund trotzdem in der Meisterschaft in Gehorsam ist.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2137429
"1.: Tschuldige hab mich vertippt."
Nein hast du nicht! Der Tread hat einen kommplett anderen Namen und auch einen angeänderten Textinhalt! Es wird dir nicht mehr helfen zwei Treads aufzumachen, und falls es dir versehentlich passiert, editiere und lösche den überflüssigen Tread, oder falls dies nicht mehr möglich ist, bitte (notfalls!) MogelPower darum das sie den Tread löschen. Versuche es aber möglichst noch selbts zu machen, da MP schon genung Arbeit hat! Entschuldige meinen Beitrag der nicht zu diesem Thema passt, aber solangsam nervt es mich, wenn ein und diesselbe Person zwei Treads mit dem gleichen Thema eröffnen. Ich weiß das ich auch ohne zu schauen einen Tread eröffnet habe, den eine andere Person schon erstellt hatte. Deshalb versuche ich auch selbst besser zu schauen. Entschuldige nochmals, aber das musste jetzt sein.
Zu deiner Frage: Der Hund ist dann nur schneller müde und schläft mehr, aber es hat keinen Einfluss auf Kommandos, Wettbewerbe etc.
"1.: Tschuldige hab mich vertippt."
Nein hast du nicht! Der Tread hat einen kommplett anderen Namen und auch einen angeänderten Textinhalt! Es wird dir nicht mehr helfen zwei Treads aufzumachen, und falls es dir versehentlich passiert, editiere und lösche den überflüssigen Tread, oder falls dies nicht mehr möglich ist, bitte (notfalls!) MogelPower darum das sie den Tread löschen. Versuche es aber möglichst noch selbts zu machen, da MP schon genung Arbeit hat! Entschuldige meinen Beitrag der nicht zu diesem Thema passt, aber solangsam nervt es mich, wenn ein und diesselbe Person zwei Treads mit dem gleichen Thema eröffnen. Ich weiß das ich auch ohne zu schauen einen Tread eröffnet habe, den eine andere Person schon erstellt hatte. Deshalb versuche ich auch selbst besser zu schauen. Entschuldige nochmals, aber das musste jetzt sein.
Zu deiner Frage: Der Hund ist dann nur schneller müde und schläft mehr, aber es hat keinen Einfluss auf Kommandos, Wettbewerbe etc.
Ich hab den ersten tread am anfang nachdem ich ihm erstell habe nirgendwo gesehen(vielleicht hab ich mich ja versehen)und dachte ich hab da was falsch gemacht und noch so einen ähnlichen erstellt,erst später ist mir aufgefallen das ich zwei gleiche geöfnet habe.Tut mir leid!Doch ich weiß nicht wie man einen tread löscht.Kommt nicht wieder vor.Nochmals entschuldige.
Entschuldigung, ich bin ein bisschen ausgerastet. Sorry, Sorry, Sorry!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.